POV Harry
Diese Ferien war anders. Ich musste wieder zurück zu den Dusleys und dort nochmal meine Ferien verbringen. Bis dahin war auch alles wie immer. Aber dann musste ich mit in die Stadt. Dort wurde ich Angegriffen und in einen Wald verschleppt. Ich wurde von irgendwas gebissen und dann zurückgelassen. Es sah aus wie ein Wolf aber er war größer als andere und das hat mich gewundert. Jedenfalls bin ich dann mitten auf einer Lichtung wieder aufgewacht und alles war verstärkt, mein Sehsinn, Hörsinn, Gefühlssinn, Geruchssinn und mein Geschmackssinn. Ich kann den Herzschlag von anderen wahrnehmen, selbst wenn sie mehrere hundert Meter weg sind und anhand von einem Geruch, weiß ich, wer auf mich zukommt.
"JUNGE!"
Ich stöhne schmerzhaft auf, seit dem diese Sinne verstärkt sind, habe ich oft Kopfschmerzen.
"WAS?!"
Dadurch das sich auch meine Gefühle verstärkt haben, spüre ich Wut intensiver. Ich gehe nach unten und dann in das Wohnzimmer.
"Was ist?"
"Rede gefälligst nicht so mit mir!"
"Dann brüll mich nicht so an!"
Ich massiere mir meine Schläfe und hoffe, dass die Kopfschmerzen besser werden.
"Du kannst ab morgen gehen."
"Wohin?"
"Wohin auch immer du willst, auf jeden Fall ist deine Zeit hier dann rum."
Ich nicke nur und bereue es gleich wieder.
"Ist gut, ich gehe wieder hoch."
Damit drehe ich mich wieder um und verlasse das Zimmer. In meinem Zimmer angekommen nehme ich meine Koffer. Dieser scheint leichter geworden zu sein. Früher hatte ich immer Probleme damit, ihn anzuheben. Nach und nach packe ich alles möglich in den Koffer. Da ich Volljährig bin, kann ich machen was ich will. Voldemort habe ich seit meinem zweiten Schuljahr nicht mehr gesehen. Dumbledore wollte mir zwar Einreden das ich gesehen hätte wie er zurückgekommen ist, aber das habe ich nie. Ich weiß nicht mal, ob er das im ersten und zweiten Schuljahr wirklich war. Aber anderes Thema, ich werde wahrscheinlich zu Sirius gehen. Da fühle ich mich am wohlsten. Als alles gepackt ist lege ich mich in mein Bett. Da es schon spät ist versuche ich zu schlafen aber da alle Geräusche lauter sind als sonst, fällt mir das echt schwer. Am nächsten Morgen mache ich mich fertig und appariere ohne ein Wort zu Sirius. Dort klopfe ich und Remus öffnet mir die Tür.
"Hey Harry, komm rein."
Ich lächle dankbar und gehe ins Haus. Hier ist es leise und ich entspanne mich zum ersten Mal seit Wochen wieder ein wenig.
"Alles gut?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich."
"Stell deinen Koffer ab und komm mit zu Sirius, er ist im Salon, wir wollten gerade was essen."
Ich nicke und folge ihm in den Salon.
"Harry! Was machst du denn hier?"
Er kommt auf mich zu und umarmt mich fest. Ich erwidere die Umarmung und danach sieht er mich an.
"Du bist stärker geworden, hast du trainiert?"
"Nein, eigentlich nicht. Ich habe mich seit drei Wochen in meinem Zimmer versteckt."
Wir setzen uns hin und Kreacher bringt mir auch was zu essen.
"Danke Kreacher."
Er verbeugt sich und verschwindet dann wieder.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2