Nachdem Harry seinen Abschluss an Hogwarts gemacht hat, hat er eine Ausbildung als Auror begonnen. Seit dem ist er jeden Samstag Abend in einer Bar um seinen Stress abzubauen. Er weiß selber, dass er jedes Mal viel zu viel trinkt aber es hilft für diesen Augenblick, alles zu vergessen. Meist kann er sich nicht daran erinnern, was am Abend passiert ist. Er weiß nur, dass es gut war. Wieder tanzt er eng umschlungen mit einem Mann, den er nicht erkennen kann. Aber der Mann scheint auch ein bisschen viel getrunken zu haben. Er ist ein bisschen größer als Harry, hat platinblondes Haar und tanzt echt gut. Der Mann weiß anscheinend auch nicht, mit wem er so nah tanzt, sonst wäre er wahrscheinlich schon lange weg gewesen. Aber für beide ist es irgendwie besonders. Es fühlt sich anders an als sonst immer. Nach dem nächsten Glas drückt der größere den kleineren an ein Wand und sie fangen an zu knutschen. Im nüchternen Zustand, hätte das keiner von ihnen gemacht. Immer wieder lösen sich voneinander, um noch etwas zu trinken und ein wenig zu tanzen. Irgendwann in der Nacht gehen beide durchgeschwitzt zu Harry. Sobald sie in seiner kleinen Wohnung angekommen sind, fangen sie wieder an zu knutschen, verlieren nach und nach ihre Sachen und landen dann im Bett. So betrunken wie sie sind, brauchen beide nichts anderes außer die Nähe des anderen und das so nah wie möglich. Als beide noch immer komplett betrunken und jetzt auch befriedigt nebeneinander ins Bett fallen, schlafen sie schnell ein. Als Harry am nächsten Morgen nackt und mit Kopfschmerzen aufwacht, ist es für ihn nichts neues mehr. Aus seinem Nachtschrank holt er eine Flasche Wasser und fängt an zu trinken.
"Gibt mir auch mal was."
Die Stimme von dem Mann, der neben ihm liegt, ist angenehm rau. Harry kennt die Stimme irgendwo her. Kann es gerade nur nicht zuordnen. Stumm hält er ihm die Flasche hin und legt sich wieder ins Bett. Seine Schwarzen Haare sind verwuschelt und stehen verrückter von seinem Kopf ab, als sonst.
"Potter?!"
Mit einem mal ist Harry hell wach.
"Malfoy."
Er setzt sich ein bisschen auf bevor er zu ihm rüber sieht.
"Das kann doch nicht wahr sein."
Während Malfoy versucht sich wieder an etwas zu erinnern, versucht Harry nach einer seiner Boxershorts zu greifen, die in dem Korb mit sauberer Wäsche in der Nähe des Bettes liegt. Als er es geschafft hat, zieht er sie an und steht auf. Draco beobachtet ihn.
"Wir haben miteinander geschlafen."
"Ja ach echt, Potter?"
Harry geht rüber zu seinem Schrank um sich ein Shirt und eine Hose raus zu nehmen. Als er die Hose an hat und gerade das Shirt über ziehen will, stoppen ihn die Hände von Draco.
"Was soll das?"
"Ich will das du so bleibst. Der Anblick gefällt mir."
Draco grinst ihn an und streicht über den Oberkörper von Harry. Auch er hat sich in der Zeit eine Boxershorts angezogen. Draco drückt Harry vorsichtig gegen die Wand, ohne sein grinsen zu verlieren.
"Draco, was wird das?"
"Denk nicht immer so viel nach und genieße es einfach Potter."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2