POV Harry
Ich laufe den Flur entlang und sehe von weitem zwei knutschende Leute. Als ich näher trete sehe ich, dass es Ginny und irgendein Junge aus ihrem Jahrgang ist.
"Ginny?"
"Oh, verdammt. Schon wieder."
"Das ist das vierte Mal!"
"Oh, du dachtest dass ich es ernst meine? Ich habe dir also schon wieder das Herz gebrochen?"
Ich sehe sie an und sehe hinter Ginny Draco auf uns zu laufen.
"Oh du dachtest ich würde dich lieben? Das tue ich schon seit dem du es das erste Mal getan hast nicht mehr."
Draco stellt sich neben mich und legt einen Arm um mich.
"Was tust du da, Malfoy?!"
"Wonach sieht es denn aus?"
Er grinst sie fies an und schaut dann zu mir.
"Darf ich vorstellen? Meine heimliche Affäre."
"Das glaube ich euch nicht."
"Wieso nicht? Ist es so schwer zu glauben, dass ich ihn ficke? Zu mindestens konnte ich es geheim halten."
Sie reißt den Mund vor Schock auf und schaut zwischen mir und ihm hin und her.
"Niemals! Ihr hasst euch."
"Nicht doch. Würden wir uns hassen, würde ich nicht so oft mit ihm im Bett landen."
"Ich glaube euch das einfach nicht."
Wütend sieht sich uns an.
"Wieso bist du so wütend? Du hast doch jemanden."
"Aber wenn du uns nicht glaubst, können wir es dir beweisen."
Mit einem Ruck drücke ich Draco an die Wand und grinse ihn an. Sein Hände wandern automatisch über meinen Rücken hoch zu meinem Nacken. Ich presse meine Lippen auf seine und lasse meine Hände zu seinem Arsch wandern. Ich kneife leicht rein, was ihn in den Kuss keuchen lässt. Sofort nutze ich die Chance um mit meiner Zunge in seinen Mund zu kommen. Unsere Körper sind nah aneinander gepresst und ich merke seine leichte Beule durch seine Hose an meinem Bein. Als wir uns lösen, sehen wir Ginny an.
"Glaubst du uns jetzt? Falls nicht, frag doch Hermine und Ron, die können es dir auch nochmal sagen."
Wütend dreht sie sich um und läuft mit den Jungen weg. Grinsend sehe ich wieder zu Draco.
"Lass uns kurz auf Toilette verschwinden."
"Liebend gerne."
Damit zieht er mich hinter sich her und sobald wir da angekommen sind wo wir hinwollten küsse ich ihn wieder.
Nach ca. 20 Minuten ziehen wir uns wieder an. Draco richtet im Spiegel seine Haare als ich ihn von hinten umarme."Du siehst gut aus, babe."
"Ich weiß das man mir ansieht, dass ich gefickt wurde. Und ich weiß auch, dass du es magst, wenn ich so aussehe."
Er grinst mich selbstverliebt durch den Spiegel an und dreht sich dann zu mir.
"Ich mag es nicht nur, ich liebe es."
Er lacht leicht und küsst mich nochmal.
"Wir sollten langsam in die große Halle, wenn wir noch was essen wollen."
"Es gibt Dinge die ich viel lieber tun würde."
"Auf das kuscheln musst du bis heute Abend warten."
"Ich weiß."
Ich seufze leicht und nehme ein wenig Abstand.
"Es weiß jetzt bestimmt eh schon jeder."
"Schlimm?"
"Nein, nicht wirklich. So kann ich dich küssen wann ich will."
Er geht an mir vorbei, wobei ich es mir nicht nehmen lassen, ihm auf den Arsch zu hauen, und öffnet die Tür.
"Lass uns essen gehen."
Ich laufe neben ihm zur großen Halle und dort abgekommen, setzt sich jeder an seine Tisch. Niemand redet aber alle starren uns an. Ich sehe zu Draco und er grinst mich an. Er steht wieder auf und läuft auf mich zu. Ich tue es ihm gleich und küsse ihn mitten im Raum. Um uns herum wird getuschelt. Ich höre wie einer anfängt zu klatschen, dann tuen es immer mehr. Als wir uns lösen, grinsen wir uns an.
"Ein Outing mal etwas anders."
"Ja, aber ich will jedem zeigen, dass du mir gehörst."
Ich drücke ihn fest an mich und kurz danach setzt sich Draco mit zu uns.
"Endlich habt ihr es geschafft."
"Wurde auch langsam mal Zeit."
Ich lächle vor mich und esse weiter. Als wir fertig sind mit essen, stehen wir alle auf und gehen in unseren Gemeinschaftsraum. Draco kommt mit zu uns.
"Wir gehen nach oben. Ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen."
"Alles klar."
Ich nehme Dracos Hand und ziehe ihn mit in das Zimmer. Dort setze ich mich an meinen Schreibtisch und suche meine Aufgaben raus. Draco ist das schon gewohnt, er war oft hier in letzter Zeit. Als er sich neben mich stellt, sehe ich lächelnd zu ihm. Er rollt meinen Stuhl zurück, setzt sich auf meine Schoß und legt seinen Kopf auf meine Schulter. Ich rolle wieder an meinen Schreibtisch und mache meine Aufgaben. Nach einiger Zeit wird Dracos Atem ruhiger. Er ist anscheinend eingeschlafen. Lächelnd beende ich meine Hausaufgaben und lege mich dann vorsichtig, ohne ihn zu wecken, in mein Bett. Mit einem schnellen Zauber haben wir nur noch die Boxershorts an und eine Decke über uns. Mein Freund liegt immer noch auf mir und ich fahre meiner Hand immer wieder über seinen Rücken. Ich liebe diesen Jungen einfach mehr als mir lieb ist. Irgendwie habe ich Angst, dass es von irgendwelchen Leuten ausgenutzt wird, die mich verletzen wollen. Aber selbst das würde ich überstehen. Ich würde alles für ihn tun.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2