POV Harry
Seit dem Krieg sind wir alle ganz gut befreundet. Da auch nicht so viele zurück gekommen sind, hat der letzte Jahrgang immer zusammen Unterricht. Heute aber haben wir beschlossen, dass wir Feiern. Deswegen sind wir alle im Raum der Wünsche. Die Lehrer haben es uns erlaubt, weil heute Samstag ist. Lachend befinden sich fast alle auf der Tanzfläche. Alle bis auf Draco. Der steht an der Bar und trinkt ein Glas nach dem anderen. Langsam gehe ich durch die Menge zur Bar.
"Potter."
"Hey Draco."
Betrunken lässt er sich gegen mich fallen. Vorsichtig stelle ich ihn wieder hin.
"Du bist ja komplett voll."
"Nur ein bisschen."
Ich schüttle leicht den Kopf und gebe ihn ein Glas Wasser.
"Trink das."
"Und wenn isch nischt will?"
"Mach es bitte einfach."
"Harry isch muss dir wasch sagen."
"Was macht ihr denn hier an der Bar? Tanzt doch mal."
Ich drehe mich um und sehe Astoria dort stehen. Innerlich verdrehe ich die Augen. Ich kann sie einfach nicht ausstehen.
"Ich werde Draco in seinen Schlafraum bringen."
"Ich mach das!"
Sie geht an mir vorbei und will Draco mitziehen. Dieser wehrt sich aber und schwangt wieder zu mir.
"Harry."
"Ja, Draco?"
"Ich mag dich."
"Ich dich auch, Draco."
Leicht lächelnd sehe ich ihn an.
"Bringst du mich hoch?"
Ich nicke und lege einen Arm und ihn. Wütend schaut Astoria uns nach, was mir aber egal ist. Ich genieße jede Sekunde bei dem Blonden Jungen. Vor dem Gemeinschaftsraum sagt er das Passwort und wir gehen rein.
"Ich bringe dich in dein Zimmer und lasse dich dann alleine."
"Warum?"
"Du musst den Rausch ausschlafen."
Wir gehen nach oben in sein Zimmer, wo er sich auf sein Bett setzt.
"Ich kann meinen Rausch auch neben dir ausschlafen."
Fragen blicke ich ihn an.
"Draco, du bist betrunken."
"Ich weiß."
Grinsend kommt er auf mich zu.
"Und wenn ich Alkohol getrunken habe, habe ich immer sehr viel Lust."
So nah wie er vor mir steht, fällt es mir echt schwer mich zurück zu halten. Aber ich muss es.
"Leg dich hin Draco. Ich tue nichts mit dir, was du nur machen willst, weil du betrunken bist."
"Ach komm schon. Du willst es doch auch. Ich sehe doch wie schwer es dir fällt, dich zurück zu halten."
"Du wirst es bereuen. Das weiß ich."
Mit einem Griff greift er in meinen Schritt, was mir ein überraschtes Stöhnen entlockt.
"Sag ich doch."
Grinsend kommt er mir noch näher.
"So schwer es mir auch fällt, aber wir schlafen nicht miteinander, wenn du betrunken bist."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2