Gelitten

1K 25 0
                                    

POV Harry

So schnell ich kann renne ich in mein Zimmer. Ohne es zu merken folgen mir Mine und Ron. Ich breche auf dem Boden zusammen. Bevor ich einen Ton raus bekomme, hat Mine einen Zauber auf den Raum gelegt und abgeschlossen. Ein schrei der Verzweiflung verlässt meinen Mund. Ron und Mine knien sich vor mich und sehen mich an. Mir laufen Tränen die Wange runter.

"Ich kann nicht mehr."

"Was ist passiert?"

"Nachdem Sirius Tod ist, soll ich wieder zu den Dusleys."

"WAS?!"

Mine sieht mich empört an.

"Das kann doch nicht sein!"

Ron sieht genauso geschockt aus, wie ich mich in dem Augenblick gefühlt habe, als ich es erfahren habe. Ich lege meinen Kopf in meine Hände.

"Ich will und kann nicht mehr! Mit mir wird nur gespielt! Dumbledore macht was er will, ohne dabei darauf zu achten, ob es mir gut geht. Ich habe genug gelitten."

Ich sehe meine Freunde an.

"Das ist jetzt zu Ende."

Ich wische mir über mein Gesicht um die Tränen wegzuwischen.

"Okey. Wir stehen hinter dir."

"Ich auch."

Die Tür geht auf und Draco kommt rein. Ich stehe auf und sehe ihn an.

"Wie bist du hier rein gekommen?"

"Das war ganz einfach, ein paar Verwirrungszauber und ich konnte durchgehen, ohne das was gesagt wurde."

"Wozu?"

Er schließt die Tür hinter sich und auch Mine und Ron stehen auf.

"Ich habe mich gefragt, wann dieser Zeitpunkt kommt."

Er lehnt sich an die Tür.

"Du bist mächtig, eigentlich zu mächtig um so mit dir spielen zu lassen. Das seid ihr alle drei, auch wenn ich es ungerne zugebe."

Er stößt dich von der Tür ab und kommt auf uns zu.

"Ich hoffe ihr seht endlich ein, dass Dumbledore nicht ganz so gut ist, wie ihr es immer dachtet."

"Wieso sagst du uns das?"

"Darauf könnt ihr selber kommen. Ich sage nur, dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Wer gut und wer böse ist, entscheidet derjenige, der die Geschichte erzählt. Ihr kennt nur diese eine Variante. Lasst euch das durch den Kopf gehen."

Damit verschwindet er wieder und ich lasse mich auf mein Bett fallen. Mine und Ron legen sich neben mich.

"Vielleicht hat er recht."

"Er hat recht, die Frage ist nur, ob wir das wollen."

"Wir?"

"Ja, ich tue nichts ohne euch. Auch wenn ich mich verändern werde, werdet ihr meine Freunde bleiben. Aber egal wie ich mich entscheide, ich muss zurück zu den Dusleys."

Beide nicken leicht.

"Bitte pass auf dich auf."

"Ich kann nichts weiter tun, als es über mich ergehen zu lassen."

"Was hat Draco damit gemeint, du seist mächtig?"

"Ich weiß es nicht."

Mit einem Mal setzt sich Mine auf.

"Ich weiß es!"

Sie geht zu den Büchern und holt ein ganz bestimmtes.

"Magische Blockaden um die Macht von Kindern einzugrenzen. Diese werden eigentlich nur bei Kindern bis elf Jahre benutzt, aber du scheinst immer noch eine zu haben."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt