POV Harry
Wütend schlage ich gegen die Wand. Aber ich bin nicht wütend auf Draco, sondern auf mich. Hätte ich das ganze doch nur viel früher kapiert. Es ist das erste Mal, dass ich so fühle. Ich lasse mich auf das Bett fallen und starre an die Decke. Nach einer Weile stehe ich auf und gehe aus dem Zimmer. Unten findet eine Party statt aber ich gehe nach draußen zum Strand. Der ist jetzt schön leer und ich kann mich einfach so in den Sand legen. Dadurch das es schon dunkel ist, kann ich die Sterne anschauen. Sirius und Remus lassen Draco und mich machen was wir wollen, da wir alt genug sind. Ich weiß nicht wie lange ich da lag, aber als ich zurück gehe, bin ich verdammt Müde. Im Zimmer angekommen gehe ich duschen und ziehe mir dann eine Boxershorts an. Als ich endlich im Bett liege, geht die Tür auf.
"Harryyyy!"
Ich setze mich auf und sehe zu Draco. Dieser schwangt auf das Bett zu und grinst über sein komplette Gesicht.
"Wie viel hast du getrunken?"
"Nischt viel."
Ich seufze und stehe auf.
"Du bischt so heisch!"
Er kommt zu mir und ich fange ihn auf, als er fast fällt.
"Leg dich ins Bett Draco."
"Warum? Isch bin doch noch nischt müde!"
Ich drücke ihn vorsichtig zum Bett und lege ihn dann hin.
"Willst du mich ficken?"
Grinsend sieht er mich an und zieht mich am Nacken zu sich.
"Wenn du es nüchtern auch noch willst ja, aber so nicht."
"Ach komm schon."
"Nein, jetzt schlaf deine Rausch aus."
Ich ziehe ihm seine Schuhe und die Hose aus und lege mich dann neben ihn. Sofort setzt er sich auf meinen Schoß.
"Ich will aber mit dir schlafen!"
"Du bist betrunken Draco"
"Und?"
"Ich schlafe nicht mit dir wenn du betrunken bist! Du würdest mich nur noch mehr hassen als so schon und darauf kann ich verzichten."
"Ich hasse disch nischt."
Ich lege ihn vorsichtig neben mich.
"Schlaf jetzt."
Nach einer Weile, in der er mit mir diskutiert hat, schläft er endlich ein. Ich liege noch ein bisschen wach bevor ich einschlafe. Als ich aufwache wird Draco auch gerade wach. Verwirrt sieht er sich um und als er mich sieht, wird er wütend.
"Hast du mit mir geschlafen?!"
"Nein."
"Lüg mich nicht an! Das war doch das, was du die ganze Zeit wolltest!"
"Wenn ich das gewollt hätte, wäre ich auf dieser bescheuerten Party gewesen! Aber ich war nicht da und ich habe auch nicht mit dir geschlafen!"
"Aber du hast mich ausgezogen!"
"Ja, alles bis auf dein Shirt und deine Boxershorts! Das Shirt hast du mir heute Nacht ins Gesicht geschmissen."
Er sieht mich an und steht auf. Vor Schmerz verzieht er das Gesicht.
"Schmerztabletten liegen im Badschrank."
Ich stehe auch auf und ziehe mich an.
"Soll ich dir Frühstück hochbestellen? Oder willst du mit den Kopfschmerzen runter gehen?"
"Hier."
Ich bestelle ihm Frühstück hoch und ziehe mir dann Schuhe an.
"Bis später."
"Wohin gehst du?"
Er kommt aus dem Bad und sieht mich an.
"Essen. Ich habe verstanden das du nicht in meiner Nähe sein willst."
Ich lächle leicht und gehe dann nach unten in den Speisesaal. Dort esse ich in Ruhe und gehe dann wieder hoch. Draco sitzt auf dem Bett und starrt an die Wand. Ich gehe zum Schrank und nehme mir ein Handtuch. Gerade als ich es in der Hand habe, dreht mich Draco zu sich. Bevor ich was sagen kann liegen seine Lippen auf meinen. Etwas überfordert erwidere ich den Kuss. Als er sich von mir löst sieht er mich leicht lächelnd an.
"War das wirklich ernst gemeint, was du gestern gesagt hast?"
"Jedes einzelne Wort."
Er lächelt glücklich und umarmt mich fest. Ich erwidere die Umarmung und drücke mich ihn an mich. Meinen Kopf lege ich in seine Halsbeuge und atme seinen Geruch ein. Ich habe ihn so sehr vermisst.
"Mit dir würde ich auch versuchen eine Beziehung zu führen, auch wenn ich Angst davor habe, dich zu verletzen."
"Das Risiko gehe ich ein."
Ich löse mich leicht aus der Umarmung und küsse ihn nochmal.
"Kommst du mit an den Strand?"
"Ja."
Wir packen das zusammen, was wir brauchen und gehen zum Strand nachdem wir uns beide umgezogen haben. Wir geben den Schlüssel ab und legen uns nebeneinander hin.
"Ich gehe ins Wasser."
"Mach das."
Ich stehe auf und gehe ins Wasser, dort schwimme ich ein bisschen. Als ich abgekühlt bin, gehe ich wieder raus zu Draco. Grinsend stütze ich mich über ihn und lege mich dann komplett ihn.
"Spinnst du?! Du bist arschkalt!"
Ich lache leicht und drücke mich wieder nach oben.
"Ein bisschen Abkühlung tut dir bestimmt gut."
Ich küsse ihn kurz und lege mich dann neben ihn. Er schließt wieder die Augen was ich ihm gleich tue.
"Sind wir jetzt zusammen?"
Ich drehe mich auf die Seite und sehe zu ihm.
"Wenn du das möchtest, ja."
"Gut, dann darf ich offiziell eifersüchtig sein."
Ich lache leicht.
"Wieso das denn jetzt?"
"Die ganzen Mädchen in unserem Alter starren dich an!"
Ich beuge meine Kopf über seinen und küsse ihn.
"Und trotzdem habe ich nur Augen für dich."
"Ich hoffe es."
Er nimmt sein Buch vor und legt sich auf den Bauch um zu lesen. Lächelnd fahre ich mit meinen Fingern über seinen Rücken und male irgendwelche muster.
"Habt ihr endlich zusammen gefunden, ja?"
Wir drehen uns dahin wo die Stimme herkommt und sehen zu Remus und Sirius.
"Ja."
"Legt euch doch zu uns."
Beide nicken und breiten eine Decke aus.
"Sirius, kommst du mit ins Wasser?"
"Gerne."
Zusammen rennen wir ins Wasser und lachen beide als wir reinfallen. Wir ärgern uns gegenseitig und als uns kalt wird, gehen wir wieder raus. Er legt einen Arm um mich und zieht mich an sich. Grinsend lehne ich mich an ihn.
"Ich habe dich lieb."
"Ich dich auch, großer."
Wir kommen bei den beiden anderen an und ich lege mich so hin, dass mein Kopf auf Dracos Bauch liegt. Er hat sich wieder gedreht, um mich im Wasser zu beobachtet. Lächelnd geht er immer wieder mit seinen Händen durch meine Haare. Ich habe das Gefühl dies wird der beste Urlaub, den ich bis jetzt hatte.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2