POV Draco
Ich bleibe vor Harry stehen, der gerade alleine draußen sitzt und irgendwas ließt.
"Was willst du, Draco?"
Wir sind zwei Monaten getrennt, weil ich Angst hatte, dass es irgendjemand mitbekommt. Im Endeffekt weiß es jetzt trotzdem jeder, weil man uns beiden angesehen hat, dass was anders ist.
"Ich bin jetzt mit Astoria zusammen."
"Das freut mich für dich. Du kannst neu Anfangen, du bist frei und du hast dir jemand anderes gesucht aber du kannst dich trotzdem nicht von mir fernhalten."
"Doch kann ich!"
"Nein kannst du nicht, sonst wärst du ja wohl kaum hier."
Er hat recht. Ich kann mich nicht von ihm fernhalten und eigentlich hatte ich auf eine andere Reaktion gehofft.
"Ich war schon mit ihr im Bett, du bist nicht mehr der einzige, auf den ich so reagiere."
Das ist gelogen aber das muss er ja nicht wissen. Es stimmt, ich war mit ihr im Bett aber mit ihr schlafen konnte ich nur, weil ich an ihn gedacht habe.
"Das glaube ich dir nicht."
Er steht auf und kommt mir sehr nah.
"Falls es dich interessiert, ja mich stört es extrem wenn du mir sowas sagst, aber ich weiß auch zu 100%, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe immer noch die selbe Wirkung auf dich wie vor zwei Monaten."
"Nein, hast du nicht."
"Ich kann es dir ganz leicht beweisen."
"Kannst du nicht."
Ich bin mir sicher, dass er das kann aber das werde ich bestimmt nicht zugeben.
"Halte dich von meinem Freund fern, Potter!"
Astoria kommt auf mich zu und zieht mich von ihm weg. Sofort fehlt mir seine Nähe wieder. Ich sehe Harry an, der mich angrinst. Er hat mein Verlangen nach seiner Nähe mitbekommen.
"Ja, er hat mir gerade erzählt das ihr zusammen seid. Herzlichen Glückwunsch. Der Sex ist atemberaubend mit ihm und er küsst so verdammt gut."
Genüsslich schließt er die Augen und leckt sich über die Lippen. Wie hypnotisiert starre ich ihn an. Er ist so verdammt heiß.
"Ja, ich weiß! Aber er ist jetzt meiner!"
"Sicher?"
"Ja, jeder seiner Nerven reagiert auf mich. Als ich ihn geküsst habe, hat er eine Gänsehaut bekommen und immer wenn ich über seinen Körper streiche, drückt er sich mir entgegen."
"Ist das so?"
Harry kommt auf uns zu und hat mich mit einer schnellen Bewegung von Astoria losgerissen und an den Baum gedrückt.
"Schau genau hin, Astoria."
Ich blicke ihm in die Augen.
"Was wird das?"
"Ich werde ihr zeigen, wem du gehörst. Denn ob du es willst oder nicht, dein Körper wird immer auf mich reagieren."
Seine Hände fahren über mein Hemd zu meinen Hüften. Vorsichtig fängt er an meinen Hals zu küssen und sofort breitet sich eine Gänsehaut auf meinem kompletten Körper aus. Meine Augen habe ich schon zu seit dem seine Hände auf meinen Hüften liegen.
"Nimm die Finger von meinem Freund! Er denkt doch eh gerade an mich, deswegen hat er die Augen geschlossen!"
Er lässt von meinem Hals ab und kurz danach spüre ich seinen Atem auf meinen Lippen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2