POV Harry
Als ich wieder aufwache sind drei Stunden vergangen. Vorsichtig streiche ich durch Dracos Haare um ihn zu wecken. Müde sieht er mich an.
"Was ist?"
"Wir müssen langsam zu den anderen."
Seufzend kuschelt er sich enger am mich.
"Ich muss dir noch was sagen, bevor wir zu den anderen gehen."
Ich nicke und streiche weiter durch seine Haare.
"Laut Vater soll ich nach der Schule Astoria heiraten aber ich will das nicht. Ich stehe nicht auf sie."
"Dann sag ihm das."
"Dann muss ich ihm jemand anderen Vorstellen. Ihm ist egal wer es ist. Er will nur das unsere Blutlinie erhalten bleibt. Es muss nur eine Hexe oder ein Zauberer sein."
"Wo ist das Problem, Draco?"
"Ich will nur eine bestimmte Person. Aber ich weiß nicht, ob sie es will."
"Sag es der Person. Ich bin mir sicher sie will es."
Lächelnd sehe ich ihn an. Er holt tief Luft und sieht dann zu mir.
"Heiratest du mich? Nach der Schule. Ich will dich, niemand anderes."
Lächelnd stütze ich mich über ihn und küsse ihn liebevoll.
"Sicher heiraten wir irgendwann nach der Schule, aber erst bekomme ich einen richtigen Antrag. Ich bin da ein wenig altmodisch."
"Du bekommst alles was du willst. Aber ich bleibe beim Sex unten."
Lachend nicke ich.
"Ich bin zu Schwach um oben zu sein."
"Ich weiß, süßer. Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
"Also bist du jetzt mein Freund?"
"Ja, Draco."
Freudestrahlend umarmt er mich fest. Vor schmerz keuche ich leise auf als er seine Hände auf meinen Rücken legt.
"Sorry."
Ich lächle ihn an und setze mich dann neben ihn.
"Nicht schlimm."
Auch Draco setzt sich auf, was ihm ein schmerzhaftes Keuchen entlockt.
"Sorry."
Er lächelt mich an.
"Nicht schlimm."
"Wir sollten uns anziehen."
"Ja, du hast recht. Nimm dir aus meinem Schrank eins der Schwarzen Hemden. Aber die von der Rechten Seite, die sind größer. Denn sobald du dich bewegst, fängt dein Rücken leicht an zu bluten und bei Schwarz sieht man das nicht so. Ach so und neue Unterwäsche liegt im Fach da drüben."
"Warum hast du neue Unterwäsche?"
"Habe ich mir gekauft. So als Ersatz. Ich brauche Sicherheit falls alles andere dreckig ist."
Ich lache leicht und gehe zum Schrank auf den er gezeigt hat. Als ich ihn öffne, lache ich los.
"Wie viel willst du tragen damit irgendwann alles dreckig ist?"
"Man weiß ja nie!"
Bockig verschränkt er seine Arme vor der Brust und sieht zum Fenster.
Lächelnd nehme ich mir die neuen Sachen und werfe ihm was von sich zu. Geschickt fängt er es.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2