POV Harry
Ich werde vom Wecker geweckt und stehe müde auf. Im Bad gehe ich duschen und zähne putzen. Zurück in meinem Zimmer gehe ich zu meinem Schrank. Hier sind noch die ganzen Sachen drin, die ich früher getragen habe. Ich suche mir etwas raus, was mir früher zu groß war und merke das es fast zu klein ist. Das heißt, ich brauche dringend nochmal was neues für die Schule.
"Harry jetzt komm endlich! Du kommst sonst zu spät!"
Ich gehe mit meiner Tasche nach unten und begrüße Sirius und Remus. Zusammen essen wir was und dann gehe ich nach draußen. Dort wartet Mine schon auf mich. Ich begrüße sie mit einer Umarmung und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.
"Lass uns los."
Ich nicke und wir laufen zur Schule. Dort hat sich, wie zu erwarten nichts verändert.
"Hast du gehört? Potter soll heute wiederkommen."
"Dieser Feigling schafft es auch mal wieder?"
"Wir werden ihm einfach zeigen, dass er hier nicht willkommen ist."
Ich verdrehe die Augen und laufe an den beiden vorbei. Draco sitzt nur daneben und sieht mir hinterher. Als ich am Arm festgehalten werde drehe ich mich wieder um.
"Potter."
Die beiden Mitläufer von Draco sehen mich grinsend an.
"Lasst mich sofort los."
"Sonst was?"
"Sonst schwöre ich euch, dass ihr jeden weiteren Schritt heute bereuen werdet."
Sie lachen nur.
"Was willst du schon machen?"
Ich ziehe meinen Arm mit einem Ruck von der Hand des einen weg. Sie kommen auf mich zu. Den eine schubse ich nach hinten und den anderen halte ich so fest, dass ein Griff genügt, um ihm das Genick zu brechen.
"An deiner Stelle würde ich mich jetzt kein Stück bewegen."
Er steht da wie angefroren.
"Wer auf mich eintritt, während ich am Boden liege, sollte hoffen, dass ich nicht mehr aufstehe."
Ich drehe seinen Kopf ein wenig, jetzt spürt er den Schmerz, der sich bei einem brechenden Knochen im ganzen Körper ausbreitet.
"Ich bin aber wieder aufgestanden und ich bin stärker geworden! Legt euch also weder mit mir, noch mit Hermine an."
Ich lasse ihn los und schubse ihn zu dem anderen.
"Sonst schwöre ich euch, dass ich nicht so nett sein werde!"
"Dann zeigen wir dich an!"
Ich lache kalt auf.
"Probiert das nur. Kein Polizist traut sich in meine Nähe."
Damit gehe ich zusammen mit Mine ins Klassenzimmer. Dracos Blick ist mir dabei nicht entgangen. Er zeigte Angst, aber nicht vor mir. Als der Unterricht beginnt, sind die drei immer noch nicht wieder da.
"Ich bin mal kurz auf Toilette."
Damit verlasse ich den Raum und gehe zur Toilette.
"Wer auch immer da kommt, er verschwindet jetzt wieder!"
"Jaja, ich tue überhaupt nichts."
Der eine, sein Name ist glaube ich Theo, kommt aus der Kabine. Ich sehe wie Draco von dem anderen festgehalten wird. Sein ganzer Körper zittert.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2