Der Held der Geschichte tötet endlich den Bösen. Die Auroren liegen Tod am Boden, doch warum? Warum sind die Auroren Tod und der Held lächelt siegessicher?
POV Harry
Ich renne, ich renne so schnell ich kann. Ich muss ihn töten. Nur das zählt. Am Rand des Daches bleibe ich stehen.
"Harry, du musst das nicht tun!"
Ich drehe mich zu Dumbledore und grinse.
"Ich werde es aber tun."
Ohne zu zögern richte ich meinen Zauberstab auf ihn.
"Du hast keine Chance! Lass es sein! Ich will dich nicht töten."
Schreie reichen von unten hier hoch. Ich lache fies und sehe ihm in die Augen.
"Du warst so ein guter Junge. Konntest niemandem irgendwas antun. Was würden deine Eltern dazu wohl sagen?"
"Meine Eltern? Ich weiß nicht, vielleicht würden sie mich hassen, vielleicht aber auch nicht."
Ich sehe ihn kalt und boshaft an.
"Aber das werde ich nie herausfinden. Sie sind Tod."
"Harry, bitte denk nochmal darüber nach."
Hinter ihm taucht Ron auf.
"Na los, mach schon. Wir wollen nicht ewig hier bleiben."
Er grinst mich an und ich lache leicht.
"Na los alter Mann. Ich habe nicht ewig Zeit."
Und schon fliegen die Zauber. Ich weiche aus und schieße zurück. Wir verschwinden nach unten und ich sehe meinen Freund. Auch Dumbledore sieht ihn und schießt ohne zu zögern auf ihn. Ich stelle mich vor ihn und wehre den Zauber ab.
"DAS WIRST DU BEREUEN!"
Nach zehn weiteren Minuten liegt er geschwächt am Boden und ich hocke neben ihm.
"Meine Eltern würden es gut finden! Schließlich bist du der Grund dafür, dass sie Tod sind."
Ich ziehe ein Messer und steche ihm damit mitten ins Herz. Er spuckt nochmal Blut und sieht mich an.
"Ich hoffe du wirst weiter leiden!"
Seine Augen schließen sich qualvoll und ich stehe auf. Ich sehe mich um. Alle die zu mir gehören, leben noch. Keiner wurde getötet. Grinsend versammeln sich meinen Leute um uns.
"Er hat nichts anderes verdient!"
"Du bist ein Monster!"
Jemand kniet sich neben die Leiche von Dumbledore.
"Ja, das bin ich, aber ich war nicht schon immer so. Er hat mich dazu gemacht!"
Damit laufe ich an allen vorbei und betrachte die Toten Auroren, sie haben tapfer gekämpft.
"Harry Potter."
Ich sehe zur Seite. Tom läuft neben mir her.
"Es war eine gute Entscheidung, dich nicht gleich zu töten."
Ich lache kalt auf.
"Du wirst mich nie töten."
"Du hast recht, ich werde dich nie töten. Warum sollte ich auch?"
Er legt einen Arm um meine Schulter.
"Du bist der erste Mensch, um den ich mir Sorgen mache."
Draco kommt zu uns und ich nehme seine Hand. Hermine und Ron laufen neben Draco.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2