Date nach langer Zeit

1K 28 3
                                    

POV Harry

"Warum halten wir jetzt an?"

"Wir müssen Tanken, Sir."

Genervt steige ich aus und gehe in die Tankstelle. Dort nehme ich mir einen Energy und was Süßes. Beides lege ich auf den Tresen.

"Ist aber nicht gerade Gesund."

Ich sehe zu dem Kassierer und grinse ihn an.

"Malfoy, du hier?"

Er lacht leicht und nickt.

"Ja, wollte nicht mehr von meinen Eltern abhängig sein und nicht jeder hat so ein Glück, als Model berühmt zu werden."

"Das ist können, nicht glück."

"Genau so arrogant wie damals schon."

Ich lache leicht und zeige auf eine Packung Zigaretten.

"Die bitte auch noch."

Er nickt und legt die dazu. Ich bezahle den Betrag und sehe ihn dann wieder an.

"Hast du Lust mal wieder zu reden?"

"Der berühmte Harry Potter will sich mit mir treffen?"

"Ja oder nein?"

"Gerne."

Er lächelt mich an und ich lächle auch automatisch. Schon damals war ich in ihn verknallt und wie ich merke, hat sich nichts geändert.

"Wie wäre es damit, dass ich dich morgen von hier abhole und du begleitest mich auf dem roten Teppich."

Ich lehne mich ein wenig vor und grinse ihn an. Er kommt mir auch näher und lächelt mich an.

"Liebend gerne, aber ich kann mir keinen Anzug leisten."

"Macht nichts, wir holen dir morgen einen."

"Nein, das kann ich nicht annehmen."

"Dann zahlst du es mir irgendwann zurück."

Er lacht leicht und sieht mich dann an.

"Ich habe dich vermisst."

Ich entferne mich von ihm und gehe um den Tresen rum. Er umarmt mich fest und ich erwidere die Umarmung.

"Ich dich auch."

Wir lösen uns voneinander und ich lächle breit.

"Ich freue mich auf morgen."

"Ich erwarte dich um 18 Uhr hier."

"Gut, ich werde hier sein."

"Du bist riesig geworden."

Lachend drücke ich ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Nein ehrlich jetzt. Es heißt zwar, dass du ziemlich groß bist und auch auf den Fotos sieht man das ja, aber in echt ist es nochmal anders."

"Jetzt tu nicht so als wärst du klein."

Er ist nur einen halben Kopf kleiner als ich und grinst mich an.

"Ich würde mich nur allzu gerne hier hin setzen und dich den Rest des Tages beobachten."

"Dann rennen mir deine Fangirls die Tankstelle ein. Ich weiß nicht, ob das so gut ist."

"Du bist nicht vergeben oder?"

"Nein, sonst wäre ich dir nicht so nah gekommen."

"Gut, dann kann ich dich ja fragen ob du vielleicht heute Abend schon mit mir essen gehen willst. Ich will nicht bis morgen warten."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt