Back in England

1.1K 24 1
                                    

(Eine Welt mit Magie aber mal ein wenig anders.)

POV Harry

Der König meinte, dass jeder weniger wert sei, als er selbst. Er sagte, er sei der stärkste im ganzen Lande. Ich habe trainiert, meine Fähigkeiten in Okklumentik und Legilimentik sind besser, als bei jedem anderen. Niemand kommt in meinen Kopf aber ich komme in jeden. Meine Zauberkünste sind sehr gut und ich kann viele Zauber, die niemand anderes kann. Das liegt auch daran, dass ich Kraft aus der Hölle beziehen kann, dies ist allerdings sehr Gefährlich, da sie einen schnell einnehmen kann. Ich habe von meinen Eltern viele Fähigkeiten gelernt und ich habe ein großes Erbe. Unter anderem waren meine Vorfahren Salazar Slytherin und Godric Gryffindor. Sie waren stark und wurden, weil viele damals Angst hatten, umgebracht. Ich habe viele ihrer Fähigkeiten geerbt. Genauso wie mein Pate mir viele Fähigkeiten und Zauber der Blacks beigebracht hat. Da ich alleiniger Erbe der Häuser Black, Potter, Slytherin und Gryffindor bin, habe ich Erbstücke bekommen in denen die Magie der Familien gespeichert wurde. Diese Magie ist zu meiner geworden und die Erbstücke kann mir niemand abnehmen. Viele denken, ich sei gestorben, als vor drei Jahren meine Eltern umgebracht wurden. Aber mein Patenonkel hat zu dem Zeitpunkt auf mich aufgepasst und somit war ich nicht im Haus. Wir sind geflüchtet und in Amerika habe ich dann Draco kennengelernt. Wir haben uns verliebt und er hat mir seine Geschichte erzählt. Er ist damals von seinen Eltern abgehauen. Zusammen leben wir jetzt in Amerika. Mein Pate ist vor einem Jahr gestorben. Er wurde auf offener Straße angegriffen. Da es zu plötzlich war, konnte er sich nicht verteidigen. Seine letzten Worte an mich waren "Harry, merke dir eins, geh wie ein König oder wie einer, dem es egal ist, wer der König ist. Lasse dich niemals unterkriegen, du bist etwas besonderes."

"Darling? Wir haben einen Brief bekommen."

Seufzend lege ich mein Buch weg und gehe zu meinem Freund in die Küche.

"Was steht drin?"

"Da wir beide Ursprünglich aus England kommen, sollen wir dorthin zurück."

"Warum?"

"Ich denke mal um uns zu kontrollieren, aber deren Grund ist, dass wir unserem Abschluss dort machen sollen."

"Aber wir haben unseren Abschluss schon."

Draco zuckt nur mit den Schulter.

"Steht hier so und sobald wir unseren Abschluss haben, können wir unsere Sitze im Zaubermagot einnehmen."

"Wir haben doch eh nichts zu sagen. Der König will sich doch nur besser fühlen und uns kontrollieren! Aber wenn er es so will. Dann soll er das auch bekommen."

Ich grinse ihn an.

"Was hast du vor?"

"Ich werde das Land aufmischen. Ich habe vier Sitze dort, Darling. Damit habe ich viel Aussagekraft. Mit dir sind es fünf. Deine Eltern sind ja nicht mehr da."

"Sie wissen nicht, dass du vier Sitze hast. Du heißt bei ihnen immer noch Harry James Potter."

"Dann wird das eine tolle Überraschung für alle beteiligten."

Mein Freund seufzt leise und lehnt sich an mich.

"Sie wissen nicht, was für eine Macht in dir steckt. Wüssten sie das Uralte Magie durch deine Adern fließt, würden sie es nicht machen."

Ich gebe ihm einen Kuss und lächle ihn an.

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch."

Knapp drei Wochen später stehen wir beide nebeneinander in einer großen Halle. Genauer gesagt in der Prüfungshalle im Schloss. Der König, Albus Dumbledore, will jede Prüfung sehen und teilt dann jedem einem Beruf zu.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt