My love

1.1K 34 0
                                    

(Ohne Zauberei, Harry und Draco sind eigentlich Beste Freunde)

POV Draco

Gemeinsam betreten wir das Haus, in dem die Party statt findet.

"Ich hole mir was zu trinken."

"Bring mir was mit, ich setze mich auf die Couch."

Ich nicke und gehe in die Küche, dort ist eine kleine Bar aufgebaut. Ich mische was für mich und Harry und gehe dann ins Wohnzimmer. Als ich ihm seinen Becher gegeben habe, werde ich von einem Mädchen beiseite geschubst. Sie setzt sich auf Harrys Schoß und ich werde nicht mehr beachtet. Eifersucht breitet sich in mir aus, aber ich unterdrücke sie und gehe weg von den beiden. Ich will nicht sehen wie sie rumknutschen. Mit einem Schluck trinke ich meinen Becher aus und gehe ihn auffüllen. So geht die Party voran und ich höre irgendwann auf zu trinken, ich will mich nicht betrinken. Ich werde von hinten umarmt und lächle leicht.

"Hey Prinzessin."

Ich drehe mich zu meiner Besten Freundin um und sie drückt mir einen Kuss auf die Wange.

"Hey, wie geht es dir?"

"Muss."

"Wieder wegen ihm?"

"Ja, so wie immer."

Ich lächle sie traurig an.

"Du musst es ihm endlich sagen."

"Nein, ich würde die Freundschaft zerstören, er steht nicht auf mich."

"Das weißt du doch gar nicht."

Ich zeige auf ihn, um ihr zu zeigen, dass er wieder mit irgendwem rummacht.

"Würde er auf mich stehen, würde er sicher nicht mit anderen rummachen."

Sie seufzt leise.

"Lass uns Spaß haben. Vergiss ihn für diesen Abend."

"Ich werde mein bestes geben."

Sie zieht mich auf die Tanzfläche und zehn Minuten später tanze ich mit einem gutaussehenden Typen. Zum ersten Mal an dem Abend habe ich Harry vergessen. Ich lasse mich von ihm zur Wand drängen und schon liegen seine Lippen auf meinen. Der Kuss wird intensiver und ich drücke mich an ihn. Seine Hände liegen an meinem Arsch. Bevor wir weiter gehen können, wird er von mir weggezogen.

"Was wird das denn hier?"

Harry steht vor mir und sieht mich wütend an.

"Was?"

Er dreht sich zu dem Typen.

"Verschwinde."

Dieser zuckt nur mit den Schultern und geht auf die Tanzfläche.

"Was ist dein scheiß Problem?!"

"Du knutscht mit einem wildfremden Typen!"

"Und?! Es ist mein Leben!"

Wütend gehe ich an ihm vorbei und nach draußen. Er folgt mir.

"Lass mich in Ruhe!"

"Ich habe dich gerade vor einem Fehler bewahrt!"

Ich drehe mich zu ihm.

"Bitte was?!"

"Du hättest es bereut!"

"Hätte ich nicht! Ich habe nicht so viel getrunken, dass ich etwas unüberlegt tue!"

"Das ist aber abartig!"

"Was ist abartig?!"

"Mit einem Typen zu knutschen!"

Ein Stich ins Herz. Er weiß von meiner Sexualität. Jeder tut das und er meinte, er akzeptiert es. Tränen bilden sich in meinen Augen und als er sie sieht, merke ich, wie er es bereut, das gesagt zu haben. Er kommt auf mich zu, aber ich gehe einen Schritt zurück.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt