(In diesem Oneshot sind Harry und Draco sehr gute Freunde. Harry hat also am Anfang die Hand von Draco angenommen. Trotzdem ist Harry im Haus Gryffindor. Hier kommen sie nicht zusammen. Ich muss auch von Anfang an sagen, dass ich nichts gegen Ginny habe.)
POV Harry
Nach einem gutem Frühstück verlasse ich die große Halle. Da Hermine und Draco noch essen gehe ich schonmal alleine zum Klassenraum. Mit Ron war ich mal ganz gut befreundet aber diese Freundschaft ist im vierten Jahr zerbrochen. Ist zwar Schade, aber man kann es nicht ändern.
"Harryyyy."
Genervt schließe ich die Augen drehe mich dann aber mit einem lächeln um.
"Ginny."
Lächelnd streckt sie mir ihre Brüste entgegen und versucht sexy auf mich zu zulaufen.
"Was gibt es?"
"Ich wollte wissen, wann du endlich mit mir auf ein Date gehst."
Mit ihren Händen streicht sie über meinen Oberkörper. Hinter ihr tritt Draco aus der großen Halle und lehnt sich an die Wand neben der Tür, um uns zu beobachten.
"Gar nicht. Wie oft noch? Ich habe kein Interesse an dir."
"Ach komm schon Harry. Ich bin Hübsch und du bist es auch. Wir würden das perfekt Paar abgeben."
"Nein."
Ihre Hand fährt hoch zu einem Knopf meines Hemdes, aber bevor sie ihn öffnen kann nehme ich ihre Hand weg.
"Ginny lass es bitte. Ich habe wirklich kein Interesse an dir."
Ich blicke ihr immer noch freundlich ins Gesicht.
"Irgendwann wirst du es haben, süßer."
Damit geht sie Arschwackelnd weg. Ich stelle mich zu Draco, der mich angrinst. Mittlerweile ist mein Blick kalt. Ja der Slytherin in mir kommt oft vor, wenn ich mit Draco alleine bin. Wahrscheinlich sind wir nur deswegen befreundet.
"Ich habe dir schonmal vorgeschlagen, dass ich dir helfen kann, Harry. Du musst-"
"Mach es. Sorge dafür, dass sie mich endlich in Ruhe lässt."
Sein grinsen wird breiter, während er zu mir sieht.
"Wirklich?"
Hoffnungsvoll blickt er mich an. Schon seit einem Jahr versucht er mich dazu zu bringen seine Hilfe anzunehmen.
"Ja, Draco. Ich will sie loswerden."
"Spätestens in einer Woche lässt sie dich in Ruhe."
Er schlägt mir gegen die Schulter und als Hermine raus kommt, gehe ich mit ihr zum Unterricht. Sie mag Draco nicht besonders, aber ab und zu reden sie miteinander. Ich habe wieder ein lächeln auf dem Gesicht, da Mine es nicht ausstehen kann, wenn ich so Kühl bin.
"Was haben du und Draco besprochen? Er sah ziemlich zufrieden aus."
"Nicht so wichtig. Du wirst es noch mitbekommen, denke ich."
Ich lächle sie an, woraufhin sie mir einen unsicheren Blick schenkt.
_________________________
Eine Woche später und Draco hatte recht. Ginny lässt mich komplett in Ruhe und wenn sie mich sieht, nimmt sie Abstand. Ich schulde ihm echt was.
"Harry, was hast du mit Ginny gemacht?"
Unschuldig sehe ich Hermine an.
"Ich habe nichts gemacht."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanficWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2