Hilfe (3/5)

686 27 0
                                    

POV Harry

Drei Monate sind wir jetzt zusammen und Draco durfte bei uns Einziehen. Sein Vater wurde verhaftet und seine Mutter hat sich einen Job gesucht, der viel Zeit in Anspruch nimmt. Tatsächlich haben Draco und ich auch schon miteinander geschlafen, mehr als einmal, nachdem er gemerkt hat, dass es was schönes ist.

"Du Idiot!"

Seufzend drehe ich mich zu Draco.

"Was gibt es denn jetzt wieder?"

"Du hast einfach meine Cornflakes aufgegessen!"

"Tut mir leid, ich dachte wir haben noch eine Packung."

"Arschloch!"

Ich stehe auf und stelle mich vor ihn.

"Wir holen morgen nach der Schule neue."

"Und was esse ich jetzt?!"

Wütend sieht er mich an und ich lache leicht.

"Wir haben doch noch anderes Essen im Haus."

"Ich will aber nichts anderes."

Er verschränkt seine Arme vor der Brust und ich grinse ihn an.

"Du bist echt eine Drama Queen."

Er schlägt mir gegen die Brust und ich halte seine Hände fest. Vorsichtig drücke ich ihn gegen die Wand und seine Hände neben seinen Kopf.

"Ich bin keine Drama Queen!"

"Doch und das macht das zusammenleben mit dir noch besser."

Grinsend beuge ich mich zu seinem Hals und küsse seine empfindliche Stelle. Er keucht auf und drückt sich mir leicht entgegen.

"Ich hasse es."

"Was?"

"Das mein Körper immer alleine handelt wenn du das machst."

Grinsend küsse ich hoch zu seinem Mund aber bevor ich ihn richtig küsse, halte ich inne.

"Gleichzeitig liebst du es auch, das wissen wir beide."

"Aber nicht wenn ich sauer auf dich sein will!"

"Du bist noch heißer wenn du versuchst sauer zu sein."

Er zieht seine Hände von meinen weg und legt sie um meinen Nacken.

"Jetzt küss mich endlich, das ist ja kaum auszuhalten!"

Leicht lachend drücke ich meine Lippen auf seine und lege meine Hände um seinen Körper. Als wir uns lösen lächelt er mich an.

"Wollen wir runter gehen?"

"Können wir machen und als Entschuldigung, mache ich dir was zu Frühstück."

"Das will ich auch hoffen."

Wir gehen runter und in die Küche. Dort backe ich Brötchen auf und mache ihm Ei und Speck dazu. Ich stelle alles vor ihn auf den Tisch und hole dann seinen Kaffee.

"Er hat dich ja richtig im Griff."

Ich sehe zu Sirius.

"Remus dich doch auch, also sei still."

Remus taucht hinter ihm auf und umarmt ihn von hinten. Ich setze mich neben Draco und trinke selber einen Kaffee. Heute bin ich früher aufgestanden, da ich noch was für die Schule machen musste, deswegen habe ich schon gegessen. Danach habe ich mich wieder ins Bett gelegt.

"Was habt ihr heute so vor?"

"Wir müssen noch lernen."

"Das könnt ihr ja draußen machen, es ist echt schön heute."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt