Ein ganz normaler Tag (Bisschen Smut)

2.2K 52 0
                                    

POV Harry

Müde stehe ich auf und strecke mich. Draco ist anscheinend schon wach, denn seine Seite vom Bett ist leer. Seufzend stehe ich auf und ziehe mir eine graue Jogginghose und ein blaues Shirt an. Meinen Zauberstab stecke ich in meine Hosentasche. Müde mache ich mich auf den Weg in die Küche.

"Guten Morgen, Schatz."

"Morgen, Babe."

Ich gehe zu meinem Mann und gebe ihm einen Kuss. Danach mache ich mir einen Kaffee und lehne mich an die Küchenschränke.

"Was machst du da?"

"Lese ein paar Unterlagen für die Arbeit."

"Na dann."

Mit einem lächeln auf den Lippen trinke ich meinen Kaffee, während mich Draco beobachte. Wir sind seit ungefähr 10 Jahren zusammen und seit fünf Jahren glücklich verheiratet.

"Harry?"

"Ja?"

Ernst schaut er mich an.

"Was hälst du davon, wenn wir mal in den Urlaub fliegen?"

"Gerne, damit hätte ich kein Problem. Das Problem ist nur die Arbeit."

"Ja, ich weiß aber ich brauche mal eine Auszeit."

"Ich kann nachher mal schauen wann ich frei nehmen kann, okey?"

"Danke."

Er lächelt mich dankbar an und widmet sich dann seinen Papieren. Als ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, umarme ich ihn von hinten.

"Weißt du, dass dir der Anzug verdammt gut steht?"

"Was steht mir bitte nicht?"

Leise lachend gebe ich ihm einen Kuss auf den Nacken.

"Ich gehe mal nach Scorpius schauen und danach ziehe ich mich um."

"Alles klar."

Leise gehe ich nach oben in das Zimmer unseres Sohnes. Er ist mittlerweile drei Jahre alt.

"Guten Morgen, kleiner."

Lachend streckt er sich mir entgegen und ich hebe ihn aus seinem Bett.

"Gut geschlafen?"

Sofort nickt er und ich trage ihn die Treppe runter. Unten setze ich ihn ab.

"Papa ist in der Küche."

"Okey."

Damit läuft er los und in die Küche. Ich gehe wieder nach oben und ziehe mir meine Arbeitskleidung an. Als ich mich im Bad fertig gemacht habe, gehe ich wieder runter.

"Bringst du Scorpius heute zu Molly?"

"Ja, kann ich machen."

"Danke Dray. Ich werde dann jetzt losgehen."

Unserer Sohn rutscht von Dracos Schoß und rennt zu mir.

"Hab dich lieb, Dad."

So gut es geht umarmt er meine Beine.

"Ich dich auch, kleiner."

Ich hocke mich hin und umarme ihn nochmal bevor er einen Kuss auf den Kopf von mir bekommt. Danach stelle ich mich wieder hin und gehe du meinem Ehemann.

"Bis heute Abend."

"Bis heute Abend."

Ich gebe ihm einen kurzen Kuss und gehe dann in den Flur. Als ich meine Schuhe an habe und mich wieder hinstelle, stehe ich vor Draco.

"Ist das dein Ernst?"

"Was denn?"

"Ein so kurzer Kuss wenn wir uns jetzt ewig nicht mehr sehen?"

"Es sind nur knapp acht Stunden, Babe."

"Na und?!"

Grinsend drücke ich ihn gegen die Wand und drücke meine Lippen auf seine. Sofort erwidert er. Meine Zunge fährt über seine Unterlippe und bittet somit um Einlass, den er mir gewährt. Als wir uns nach ein paar Minuten lösen, sieht er mich lächelnd an.

"Besser."

Lachend küsse ich ihn nochmal kurz und gehe dann zur Tür um meinen Zauberstab zu nehmen. Danach Appariere ich zu meinem Büro.

"Guten Morgen, Harry."

"Hey Mine."

"Gut geschlafen?"

"Ja klar. Wie geht's Ron?"

"Besser denke ich. Er kommt nächste Woche wieder zur Arbeit."

"Wird ja auch Zeit."

Lachend haut sie mir mit der Zeitung gegen den Kopf.

"Was? Ohne ihn ist es nur halb so lustig im Büro."

Sie schüttelt nur den Kopf. Ich gehe grinsend in mein Büro und setze mich an die Arbeit. Gegen Mittag hole ich meinen Urlaubsplan raus und schaue nach, wann ich Urlaub nehmen könnte. Gerade in dem Moment klopft es.

"Herein!"

Die Tür öffnet sich und Draco kommt rein.

"Hey."

"Hey, störe ich?"

"Du störst nie."

"Gut."

Er kommt zu mir und setzt sich auf meinen Schoß.

"Du schaust nach, wann du Urlaub nehmen kannst, richtig?"

"Ja."

"Wie wäre es in drei Wochen? Da ist nicht viel los, bis jetzt."

"Sieht gut aus."

Ich streiche es an und kurz danach nimmt Draco mir den Plan aus der Hand und legt ihn auf den Tisch. Er dreht sich zu mir und grinst mich an.

"Was hast du vor?"

"Das wirst du noch früh genug merken."

Er beginnt mich zu küssen und ich erwidere den Kuss sofort. Seine Hand wandert an meinem Oberkörper immer weiter runter bis zu meiner Mitte. Grinsend übt er Druck darauf aus, was mir ein leises Stöhnen entlockt. Als es wieder an der Tür klopft, verschwindet er unter meinem Schreibtisch.

"Herein!"

Die Tür öffnet sich und ein Kollege kommt rein. Ich merke, wie mein Mann meine Hose lautlos öffnet und mein Glied rausholt.

"Was gibt es denn?"

"Mir wurde gesagt, ich kann mir von Ihnen ein paar Tipps holen."

"Wofür?"

Draco lässt seine Hand immer wieder rauf und runter gleiten, so dass es mir immer schwerer fällt, nicht zu stöhnen.

"Ich werde morgen zu einem Außeneinsatz aufbrechen."

Ich nicke nur und beginne ihm ein paar Tipps zu geben. Als Draco dann aber anfängt, mir einen zu Blasen, stöhne ich mitten im Satz auf, was ich aber gut mit einem Husten verstecken kann. Als das Gespräch beendet ist, verlässt er mein Büro. Sobald die Tür zu ist, stöhne ich laut auf. Draco wird immer schneller, bis ich schließlich in seinem Mund komme. Er zieht mich wieder richtig an und setzt sich auf meinen Schoß.

"Das bekommst du zurück."

"Das will ich wohl hoffen."

Grinsend küsst er mich wieder und steht dann auf, um wieder arbeiten zu gehen.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt