POV Harry
"Ich muss das tun."
"Nein, du kannst nicht einfach sterben!"
Ginny schaut mich mit Tränen in den Augen an.
"Dann könnt ihr ihn besiegen."
Sie schüttelt den Kopf und umarmt mich fest. Ich erwidere die Umarmung und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich muss jetzt los."
Ich schiebe sie von mir weg und verabschiede mich von den anderen. Danach laufe ich in den Wald.
"Da ist er ja, der Held der Zauberwelt."
Voldemort sieht mich an.
"Hier bin ich."
Grinsend laufe ich auf ihn zu.
"Dachtest du echt, ich komme nicht? Musste diese letzte Warnung echt sein?"
Er lacht leicht und zuckt mit den Schultern.
"Glaub mir, jetzt denken alle du seist Tod."
Ich umarme Narcissa zur Begrüßung und dann Bellatrix.
"Draco geht es gut, oder?"
"Ja, ich hätte nicht zugelassen das ihm was passiert."
"Danke."
Sie lächelt liebevoll. Seit über zwei Jahren stehe ich schon auf der anderen Seite. Keiner weiß es. Nicht mal Draco. Ich hatte keine Lust mehr darauf der Gute zu sein. Das ist langweilig. Außerdem passt es nicht zu mir.
"Hier."
Tom hält mir meinen Ring hin.
"Danke."
Ich stecke ihn mir auf den Zeigefinge und sehe ihn mir grinsend an.
"Gefällt mir."
"Besser ist auch. Musste ihn lange genug aufbewahren."
Ich sehe Tom genervt an aber er sieht zu der Gruppe Todesser. Auch viele von ihnen wussten nichts davon und sehen uns überrascht an.
"Jetzt seid nicht so überrascht! Es gab ja wohl einen Grund dafür, dass ich keinen von euch getötet habe!"
Bei meinem Ton zucken einige zusammen.
"Ich hatte oft genug die Chance dazu."
Ich drehe mich wieder zu Tom.
"So, alter Mann, was jetzt?"
"Wie redest du mit mir?!"
"So wie ich es will. Du machst mir keine Angst."
Ich sehe ihm in die Augen. Wir sind beide ungefähr gleich, genau deswegen tötet er mich nicht, egal wie sehr ich ihn provoziere.
"Wir gehen zurück, schließlich sollen ja alle wissen was du getan hast."
"Hast du meine Sachen bei?"
Er verdreht die Augen und holt jemanden vor der mir meine Sachen hinhält. Ich nehme sie und ziehe mich um. Die dreckigen Sachen verbrenne ich. Jetzt trage ich schwarze Schuhe, eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd und einen schwarzen Mantel.
"Zufrieden?"
"Jetzt ja."
"Du bist so anstrengend!"
"Du bist nicht besser!"
"Sei endlich still!"
"Töte mich doch, wenn du es unbedingt willst!"
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2