Informant (2/2)

753 29 0
                                    

POV Harry

Als wir am nächsten morgen alle in der großen Halle sitzen, ich habe wieder den Zauber auf mir zu liegen, sehe ich zu Draco. Dieser Unterhält sich gerade, aber der Schnitt an seinem Hals ist deutlich zu sehen.

"Malfoy? Ernsthaft?"

Mine flüstert es mit einem lächeln auf den Gesicht.

"Ja, und er war verdammt gut."

"Du anscheinend auch, er rutscht die ganze Zeit hin und her."

Ich drehe mich wieder zu meinen Freunden und grinse sie an.

"Er ist dir wichtig."

"Wie kommst du darauf?"

"Wie du ihn ansiehst oder dein grinsen gerade, sagt alles."

Ron lächelt mich an.

"Dann werden wir ihn mal kennenlernen. Und seine Freunde auch."

Beide stehen auf und ich tue es ihnen gleich. Draco und seine Freunde sind anscheinend schon vor uns aus der Halle gegangen. Als von hinten ein Arm um meine Schultern gelegt wird, sehe ich sofort dahin.

"Na kleiner."

Draco grinst mich an.

"Pass auf was du sagst."

Die anderen vier beobachten uns.

"Du bist gerade kleiner als ich und das nutze ich aus."

Ich drücke ihn in einen engen Gang und entferne den Zauber. Jetzt bin ich ein wenig größer als er. Grinsend lehne ich mich zu seinem Ohr.

"Überlege genau was du jetzt sagst, süßer. Sonst lasse ich dich auf die Knie gehen, dann wirst du nicht mehr größer sein, egal ob der Zauber auf mir liegt oder nicht."

Meine Stimme ist rau und man hört die sexuelle Anspielung raus.

"Ich gehe jederzeit vor dir auf die Knie."

Grinsend küsse ich seinen Hals und drücke ihn dann an den Schultern nach unten. Als er kniet schaut er zu mir hoch. Ich erschaffe einen Zauber der uns versteckt und dafür sorgt, dass uns niemand hört. Schon öffnet er meine Hose und zieht sie samt Boxershorts runter. Ich atme tief aus als er mein Glied in den Mund nimmt und anfängt sich zu bewegen. Das erste Stöhnen verlässt meinen Mund als er mein Glied komplett in den Mund nimmt. Nebenbei massiert er meinen Hoden, was mich noch mehr zum Stöhnen bringt.

"Fuck!"

Ich ziehe mit meinen Händen an seinen Haaren und bewege seinen Kopf schneller. Als ich komme drücke ich mich komplett in seinen Mund und atme schnell. Er schluckt alles und kommt dann zu mir hoch.

"Du bist wirklich gut darin."

"Danke."

Ich drücke meine Lippen auf seine und ziehe mich dann wieder richtig an.

"Jederzeit wieder."

Ich grinse ihn an.

"Ich werde darauf zurückkommen."

"Das hoffe ich doch."

Er küsst mich nochmal.

"Das treffen heute Abend steht noch?"

"Ja, 22 Uhr im Raum der Wünsche."

Damit lege ich den Zauber wieder auf mich und löse die Zauber um uns herum. Der Gang ist wie zu erwarten leer. Nur meine und seine Freunde stehen da.

"Geht's deinem Hals eigentlich gut?"

"Ja, alles super."

"Gut."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt