(Harry ist hier Dracos Lehrer. Draco ist 17 und Harry 25 und Draco kann Gedanken lesen, was Harry weiß.)
POV Draco
Zusammen mit meinen Freunden betrete ich den Klassenraum und setze mich nach vorne an den Tisch. Professor Potter steht schon am Schreibtisch und wartet auf uns. Auf seinen Unterricht freuen sich viele immer besonders. Er ist der einzige Lehrer der wirklich heiß ist und soweit ich weiß, ist er sogar Single. Viele Mädchen versuchen ihn zu verführen aber er ignoriert es gekonnt. Wüsste ich, dass er Bisexuell oder Schwul ist, würde ich es auch versuchen. Seine schwarzen Haare, die ihm wild auf seinem Kopf liegen, diese tiefe, raue Stimme, die mir immer eine Gänsehaut beschert, seine Brille und diese wunderschönen grünen Augen. Er ist einfach ein Traum von Mann.
"Guten Tag, wir werden heute nur theoretische Arbeit machen. Also holt bitte das Buch raus und fangt bei Seite 67 an zu lesen. Wenn ihr mit dem Kapitel durch seid, schreibt ihr alle Zaubersprüche, die in dem Kapitel vorkommen, und ihre Wirkung, auf."
Alle holen ihre Bücher raus und Blättern zur richtigen Seite. Als ich anfange zu lesen, spüre ich seinen Blick auf mir. Ich sehe in Professor Potters Gesicht und merke, dass er ein grinsen auf dem Gesicht hat. Er ist so heiß. Ich kann meinen Blicke nicht von seine Augen lösen und als er seine Lippen bewegt schaue ich auf diese.
"Lese sie."
Formt er mit seinen Lippen. Ich weiß sofort was er meint und fange an seine Gedanken zu lesen. Mir bleibt die Luft weg und ich bin gefangen in den Gedanken. Ich sehe mich nackt, mit dem Oberkörper auf dem Tisch liegen und er ist über mir. Sein Mund küsst erst meine Lippen, dann meinen Hals und von dort aus runter zu meinem Oberkörper. Er selbst trägt nur eine Boxershorts und verdammt, er sieht heiß aus. Damit es nicht ganz so auffällig ist, schaue ich auf mein Buch, trotz dessen, dass ich ihn nicht anschaue, kann ich seine Gedanken weiter lesen und sehen. Seine Hand wandert meinem Körper runter und bleibt auf meinem Glied liegen. Ich drücke mich ihm entgegen und stöhne auf. Er fängt an, mein Glied auf und ab zu reiben und ich kralle mich an seinen Haaren fest. Als er aufhört, stöhne ich frustriert auf, aber er zieht mich nur hoch und küsst mich. Jetzt stehe ich vor ihm und seine Boxershorts verschwindet. Ich atme tief ein, Professor Potter, mein verdammt heißer Lehrer, sieht nackt noch viel heißer aus. Er drückt mich auf die Knie und ich nehme sein Glied in den Mund. An den Haaren werde ich vor und zurückgezogen und das immer schneller. Er stöhnt und hat die Augen geschlossen. Heiß, einfach nur heiß. Ich werde wieder hochgezogen und gedreht. Er drückt mich auf den Schreibtisch. Mein Arsch ist perfekt auf seiner Höhe und er dringt in mich ein. Wir stöhnen beide laut auf und ich halte mich am Tisch fest. Wenn das so weiter geht, komme ich gleich, ohne dass mich auch nur irgendwer berührt hat. Er wird schneller, härter und zieht mich näher an sich. Seine Lippen sind leicht geöffnet und immer wieder stöhnt er. Kurze Zeit später kommen wir beide lautstöhnend. Ich löse mich aus seinen Gedanken und blicke ihn an. Er grinst nur und zwinkert mir zu, bevor er aufsteht.
"So, wie weit seid ihr gekommen?"
Er sieht sich um und bleibt bei mir hängen.
"Mister Malfoy?"
Ich räuspere ich.
"Noch nicht wirklich weit, Sir."
"Dann kommen Sie bitte heute gegen 15 Uhr zum Nacharbeiten. Es sieht mir nicht so aus, als ob Sie irgendwas geschrieben haben."
"Ja, Sir."
Er wendet sich wieder von mir ab und fragt noch ein paar andere. Viele versuchen ihn dazu zu bringen, dass er sie auch zum Nacharbeiten holt, aber ich bleibe der einzige. Als wir gehen dürfen, bleibe ich noch kurz sitzen, damit die Beule in meinem Schritt verschwindet. Professor Potter steht auf einmal vor mir und legt mir ein Stück Papier hin.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2