Born sick

2.2K 39 6
                                    

POV Harry

Seit einem Jahr bin ich schon heimlich mit Draco zusammen. Warum heimlich? Seine Eltern sehen Homosexualität als Krankheit an. Ich kann gut verstehen warum Draco es ihnen noch nicht sagen will. Seine Angst ist zu groß, dass sie ihn Rausschmeißen. Viele die hier zur Schule gehen, wissen von unserer Beziehung, sie haben aber versprochen, nichts zu verraten. Wir machen gerade alle unser letztes Schuljahr, was viele aus unterschiedlichen Häusern dazu gebracht hat, die Streitereien zu lassen. Gerade die Häuser Slytherin und Gryffindor. Seit dem sieht man Draco, Blaise, Pansy, Ron, Hermine und mich oft zusammen. Auch die Beziehung zwischen Hermine und Pansy ist geheim vor Pansy's Eltern. Gerade bin ich bei Draco im Zimmer. Ich habe die Nacht bei ihm verbracht, weil wir mal wieder Zeit zu zweit haben wollten. Eigentlich schlafe ich nicht oft bei ihm, aber gestern hatte ich den Drang dazu, in seiner Nähe zu sein.

"Komm Babe, wir sollten uns beeilen."

Ich nicke nur und ziehe mir schnell meine Sachen an. Ein paar Sachen habe ich hier bei ihm seit dem ich mal vergessen habe, mir welche mit her zu nehmen. Draco nimmt sich noch eine schwarze Jacke von mir und zieht sie sich über. Dadurch das Wochenende ist, müssen wir unserer Roben nicht tragen. Als er soweit ist, nehme ich seine Hand und gehe nach unten. Unten warten Pansy und Mine schon auf uns. Mine sitzt auf Pansy's Schoß und lächelt vor sich hin.

"Setzt euch. Blaise ist noch nicht wach und bis er hier ist, können wir noch ein wenig reden."

"Gerne."

Ich setze mich auf einen Sessel und Draco auf meinen Schoß.

"Habt ihr die Hausaufgaben schon?"

"Nein, wir sind irgendwie vom Thema abgeschweift."

Überrascht blicke ich zu Mine die leicht Rot wird.

"Wie auch immer. Lasst uns das doch heute Nachmittag machen."

"Ja, wir können uns hier hin setzen und zusammen lernen. Vielleicht wollen Ron und Blaise auch mitmachen."

"Gut möglich."

In dem Moment öffnet sich der Eingang und Ron kommt herein.

"Guten Morgen Leute."

Er lächelt uns allen zu, was wir erwidern.

"Guten Morgen."

"Wo ist Blaise?"

"Schläft noch. Wenn du willst, kannst du ihn ja wecken."

"Mach ich."

Damit geht er hoch. Ich ziehe Draco näher an mich und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

"Ich liebe dich, Draco."

"Ich dich auch."

Er dreht sich um und gibt mir einen kurzen Kuss. Wieder öffnet sich der Eingang. Als wir sehen wer es ist, springen Draco und Mine auf. Es sind die Eltern von Pansy, Blaise und Draco.

"Was wird das?!"

Wütend sieht Lucius zu uns. Pansy's Vater sieht genau so wütend aus wie Draco's. Als dann auch noch Blaise und Ron von oben kommen, scheint eine Bombe zu explodieren.

"Was fällt euch eigentlich ein?! Das ist Krank!"

"Wir haben euch nicht so erzogen! Vor allem haben wir immer gesagt, dass ihr euch von Blutsverrätern fernhalten sollt!"

"Auch ein Schlammblut noch, Pansy! Das hätte ich nie von dir erwartet!"

Hilfesuchend sieht Draco mich an. Pansy und ich stehen auch auf. Ich stelle mich schräg hinter Draco und nehme seine Hand.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt