Gelungener Tag

1K 36 0
                                    

POV Harry

"Bitte verlass mich nicht!"

Mit Tränen in den Augen sehe ich Ginny an.

"Du bist alles für mich!"

Sie schüttelt nur leicht den Kopf und sieht mich mit Tränen in den Augen an.

"Tut mir leid."

Damit geht sie und ihr Freunde gehe mit ihr. Ich wische mir die Tränen weg, die mir runter gelaufen sind und drehe mich um, jetzt liegt ein kaltes lächeln auf meinen Lippen. Kurz blicke ich mich um bevor ich weiter durch den Flur gehe. Man sieht mir nicht an dass ich geweint habe, habe ich ja eigentlich auch nicht. Warum sollte ich auch? Mine kommt zu mir und auch sie lächelt so kalt wie ich. Genauso wie Ron auf meiner anderen Seite. Ginny ist zwar Rons kleine Schwester aber auch sie spielt ein falsches Spiel. In einem Klassenzimmer setzen wir uns auf den Tisch.

"Ihr wart so gut, dass selbst wir euch fast geglaubt hätten."

Auch Ginny tritt in den Raum in dem schon Draco, Blaise, Pansy und Luna gewartet haben. Draco kommt zu mir und stellt sich zwischen meine Beine. Ich umarme ihn von hinten und Ginny schließt die Tür.

"Also haben sie uns geglaubt?"

"Ich gehe davon aus."

Grinsend sehe ich zu Ginny.

"Danke das du da mitgemacht hast."

"Kein Ding. Ich habe ja auch was davon."

Sie geht zu Luna und küsst sie kurz zur Begrüßung.

"Jetzt kann ich so sein, wie ich normalerweise bin und wir können es auf die Trennung schieben."

Draco dreht sich zu mir und grinst.

"Mein Vater liebt diese Version von dir."

"Meine Echte Version?"

Ich lache leicht als er nickt. Nach dem Krieg habe ich mich stark verändert. Die letzten Leute die ich irgendwie als Bezugspersonen gesehen habe, sind gestorben. Ich habe versucht so zu bleiben wie ich war, aber das hat nicht gekappt. Da aber alle dachten, ich hätte mich nicht verändert, haben wir uns das ausgedacht.

"Du solltest vielleicht noch ein wenig verweint aussehen wenn wir gleich in die große Halle gehen."

Blaise sieht mich grinsend an.

"Und dann provoziert dich Draco, so wie er es immer tut, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid."

"Bitte bringt nicht zu viel Sexuelle Anziehen mit rein."

"Das letzte Mal war schon echt heftig."

Wir lachen leicht.

"Nein echt jetzt, man hätte denken können, ihr zieht euch gleich aus und vögelt auf dem Boden."

Ron grinst uns an.

"Ich war wirklich kurz davor, aber ich durfte ja nicht."

"Aber so wie Draco am nächsten Morgen gelaufen ist, hast du es nachgeholt."

"Oh ja, das habe ich."

"Anderes Thema! Luna und ich sind Minderjährig!"

Das nutzt Ginny immer als Ausrede wenn sie etwas nicht hören will.

"Okey, dann los. Harry, Ginny, verdrückt, ein paar Tränen und wir gehen vor, dann Ginny und Luna und zum Schluss ihr drei."

Ich drücke Draco noch einen Kuss auf die Lippen.

"Bis gleich, Darling."

"Bis gleich."

Die drei verschwinden und schon lassen wir ein paar Tränen fließen.

"Ihr könnt manchmal so falsch sein, das ist Wahnsinn."

Ich grinse Ron an.

"Du bist nicht besser."

"Genau Ron."

Ich sehe zu Hermine.

"Du auch nicht Mine."

Ich trockne die Tränen als Ginny und Luna verschwinden.

"Sehe ich verheult aus?"

"Kann man so sagen."

"Gut."

Wir verlassen auch das Zimmer und gehen in die große Halle. Ich schaue auf den Boden und laufe zum meinem Tisch. Auf einmal stößt jemand gegen meine Schulter.

"Pass doch auf Potter."

Ich hebe meinen Blick und sehe in Dracos Augen. In diese Augen habe ich mich verliebt.

"Pass doch selber auf."

Ich will an ihm vorbeigehen, doch er hält mich am Arm fest.

"Denkst du echt, du hast das Recht, nur weil dich die Blutsverräterin verlassen hat, so unfreundlich zu sein."

Wütend blicke ich ihn, keine echte Wut und das wissen wir beide.

"Halt deine Fresse Malfoy!"

Alle Augen sind auf uns gerichtet.

"Warum denn? Brichst du hier sonst zusammen?"

Er sieht mir in die Augen und ich erwidere den Blick. Ich drehe ihn so das er mit dem Rücken an meinen Oberkörper gedrückt ist und mein Arm an seinem Hals. Für andere sieht es so aus, als ob er kaum Luft bekommt, aber ich weiß genau wie weit ich gehen kann, damit er noch genug Luft bekommt.

"Ich breche garantiert nicht zusammen."

Er tut so, als ob er versucht, sich zu befreien.

"Ich bin nicht mehr der den du verarschen und provozieren kannst."

Ich flüstere es in sein Ohr und sehe mit Genugtuung wie sie eine Gänsehaut auf seinem Körper bildet. Mit einem Ruck lasse ich ihn los und er dreht sich zu mir. Sein Gesicht ist Wutverzerrt aber in seine Augen erkenne ich die pure Lust.

"Du denkst auch, du bist besser als die anderen, oder?!"

"Nein, ich weiß es."

Grinsend sehe ich ihn an.

"Nur wegen so einer Trennung oder was?! Das ist echt armselig!"

"Armselig finde ich es eher sich auf Geld und Kleidung zu reduzieren! Und genau das tust du! Aber was will man von einem arroganten Menschen wie dir verlangen!"

Meine Muskeln verspannen sich, weil ich mich zurückhalten muss ihn nicht hier und jetzt zu küssen. Gerade als er mir noch näher kommt.

"Wenigstens habe ich Geld und vernünftige Kleidung."

"Wenn dir das so wichtig ist, bitte."

Ich presse meinen Kiefer aufeinander und sofort geht sein Blick dahin.

"Lass das."

Er flüstert es so, dass es niemand hören kann und auch nicht sehen kann. Ein dreckiges grinsen legt sich auf meine Lippen. Ich merke Stück für Stück wie seine Selbstbeherrschung zerbröckelt. Ich nehme Abstand und setze ein neutrales Gesicht auf als ich mich zu Hermine und Ron drehe.

"Mir ist der Hunger auf Essen vergangen."

Damit gehe ich an Draco und den anderen vorbei und verlasse die große Halle. In einer Ecke, in der mich niemand sieht, warte ich auf meinen Freund. Draco kommt aus der Halle und schon ziehe ich ihn unauffällig in diese Ecke und grinse ihn an.

"Du musst es aber auch immer provozieren oder?"

"Ich habe mich nur gewehrt, würdest du nicht auf mich stehen, würde dich das nicht geil machen."

"Ich hasse dich."

"Nein, du liebst mich."

Und schon ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn verlangend. Das war ein sehr gelungener Tag.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt