Change

1.3K 35 0
                                    

"Beruhige dich Harry!"

"Ich werde mich nicht beruhigen Professor Dumbledore!"

Harry läuft immer wieder hin und her, während Albus ihn versucht zu beruhigen. Wenn Harry sich noch mehr aufregt, dann war sein ganzer Plan umsonst.

"Sie verstehen das nicht! Meine Freunde habe mich hintergangen und das, obwohl ich ihnen vertraut habe!"

"Harry James Potter! Beruhigen Sie sich sofort!"

Der Potter-Junge wird immer saurer und nach weiteren Minuten verlässt er einfach das Büro. Er ist noch nicht mal im Gemeinschaftsraum, da zieht ein starker Schmerz durch seinen Kopf. Vor Schmerz stöhnend sackt er auf dem Boden zusammen. Aus dem Augenwinkel sieht er, wie ein blonder Junge auf ihn zu gerannt kommt.

"Harry, alles gut?"

"Malfoy?"

Ein weiterer Schmerz, der seinen kompletten Körper durchzieht. Draco hält ihn fest, damit er nicht nach hinten fällt. In seiner jetzigen Verfassung könnte Harry sich nicht mehr selber auffangen.

"Was ist los?"

"Ich weiß es nicht. Ich war extrem wütend-"

Noch ein Schmerz und er schreit vor Schmerz auf.

"und dann bin ich bei Dumbledore abgehauen, weil er meine Wut nicht verstanden hat. Er wollte mich die ganze Zeit beruhigen. Auf einmal kam dann ein stechender Schmerz, so als ob irgendwas in meinem Kopf durchbrochen wurde."

Ein weiterer Schmerz und seine Hände krallen sich in Dracos Uniform, dann ist alles vorbei und es fühlt sich so an, als ob irgendwas seinen kompletten Körper durchzieht. Eine starke Macht, die aus ihm herausbricht und eine starke Druckwelle durch den kompletten Gang jagt. Erschrocken sieht Draco den schwarzhaarigen Jungen an.

"Wir müssen sofort zu Vater, Harry vertraue mir einmal in deinem Leben."

Schwach nickt er ihm zu. Was anderes bekommt er nicht hin, bevor er seine Augen schließt und Ohnmächtig wird. Vorsichtig hebt Draco ihn hoch und läuft zu Severus.

"Severus! Ich muss zu Vater! Sofort!"

Der Lehrer sieht seinen Patensohn erschrocken an, als er mit Harry auf dem Arm in das Büro gestürmt kommt.

"Ab in den Kamin. Das ist am schnellsten."

Draco nickt und kurz nachdem er verschwunden ist, kommt Dumbledore in das Büro gestürmt.

"Ist heute Tag der offenen Tür in meinem Büro?!"

"Wo ist er hin?!"

"Zu Lucius, aber glaube mir, da willst du nicht hin."

"Das darf nicht wahr sein! Hole ihn zurück!"

"Warum?"

"Sofort!"

Severus versucht seine Wut zu unterdrücken und nickt nur. Er kann den alten Mann nicht ausstehen.

"Mal sehen, was sich machen lässt."

Damit verschwindet auch er im Kamin.
Während die beiden geredet haben, hat Draco seinem Vater alles so gut es geht erklärt und dieser sieht ziemlich Wütend aus.

"Wir müssen mit Tom reden!"

Da Harry immer noch bewusstlos ist, hebt Draco ihn wieder hoch. Als Severus auch ankommt, sieht er die drei an.

"Dumbledore will den Jungen so schnell wie möglich zurück."

"Das können wir nicht machen."

"Warum? Der Potter-Junge geht uns nichts an."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt