Wiedersehen (Smut)

4.3K 86 3
                                    

(Ohne Magie)

POV Harry

"Du hast gesagt, du liebst mich. Du meintest, es ist für immer. Wir sind für immer. Du meinest, ich bin Perfekt, ich bedeute dir alles und du verlässt mich nie. Aber im Endeffekt meintest du doch nichts ernst. Und weißt du was? Ich werde dich vergessen. Ich werde jemanden finden, der mich verdient! Der mich nicht fallen lässt, nur weil ihm das zu anstrengend ist. Eine Beziehung ist nicht immer leicht und bei uns hättest du von Anfang an wissen müssen, dass es schwierig wird!"

"Verdammt, aber wer hätte wissen können, dass es so schwer wird?!"

"Du kannst mich mal Malfoy! Aber sowas von!"

"Man Harry jetzt sei nicht so! Genau das meine ich, du übertreibst immer!"

"Ich übertreibe?! Du bist doch der Meinung gewesen du musst Heiraten weil das mit uns doch eh nicht geklappt hätte! Ich habe immer daran geglaubt, dass wahre Liebe siegt!

"Dafür kann ich ja nichts! Wahre liebe verliert auch mal."

"Nein, dass mit uns war nur keine wahre Liebe."

"Was sagst du da? Das stimmt doch nicht!"

"Doch, du wolltest dich nie mit mir Zeigen. Niemand durfte von uns erfahren weißt du noch? Du hast mir versprochen, wir Outen uns nach der Schule! Aber nein, da bekomme ich mit wie du heiratest! Du hast es mir nicht mal selber gesagt! Ich habe es von Blaise erfahren! Verdammt ich bin zusammen gebrochen und dich hat es nicht mal interessiert!"

"Das stimmt doch gar nicht!"

"Nicht? Wo warst du, als ich dich gebraucht habe?"

"Es tut mir leid, okey?"

"Nein! Ich will keine Entschuldigung! Du wolltest mich einfach nur loswerden! Ich hasse dich Draco Lucius Malfoy! Ich hasse dich so sehr, wie ich noch nie jemanden gehasst haben!"

"Das glaube ich dir nicht. Man kann niemanden hassen, den man geliebt hat."

"Liebe und Hass liegen sehr nah aneinander weißt du? Es war mein größter Fehler dir zu vertrauen."

"Man hör auf! Ich will das alles nicht hören! Du tust mir weh, okey?!"

"Dann habe ich das erreicht, was ich erreichen wollte."

Mit einem emotionslosen Ausdruck im Gesicht schaue ich ihn an.

"Du hast Recht. Ich hasse dich nicht. Ich fühle nichts mehr dir gegenüber."

"Harry bitte, ich wollte das alles nicht."

"Und doch hast du es getan."

Ich drehe mich um und gehe los. Weg von hier. Weg von ihm und weg von meinem altem Leben. Seit diesem Gespräch sind einige Jahre vergangen und ich habe mir ein komplett neues Leben aufgebaut. Nach Draco wollte ich keine Beziehung mehr. Meine Angst verletzt zu werden, war zu groß. Ich liebe mein neues Leben. Ich bin Chef einer riesigen Firma. Als ich mein Leben umgestellt habe, habe ich Jura studiert. Ich hatte Glück, denn dort habe ich die Chefin einer Agentur kennengelernt. Sie meinte, ich habe großes Potential und hat mich nach meinem Studium eingestellt. Seit dem ist viel passiert. Ich habe mich hochgearbeitet und bin zum Chef geworden als sie in Rente gegangen ist. Es gab zwar ein paar, die fanden, dass ich zu Jung bin, aber das war schnell vergessen nachdem ich einen großen Kunden bei uns unter Vertrag gebracht habe. Seit einem Jahr bin ich jetzt Chef hier. Ich laufe in das Gebäude und steige in den Fahrstuhl. Bevor sich die Türen schließen, springt noch jemand anderes dazu. Ich beachte diese Person nicht weiter. Warum sollte ich auch?

"Harry?"

"Mr. Potter. Harry dürfen mich nur wenige nennen."

Ich schaue zu der Person und erkenne ihn sofort. Aber ich reagiere nicht. Mein Gesicht bleibt neutral.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt