(Eine Welt in der Harrys Eltern noch leben und Voldemort nicht existiert.)
"DRACO LUCIUS MALFOY!"
Erschrocken springt der Blonde Junge auf. Bis gerade hat er noch in dem Sessel in der Bibliothek gesessen. Mit ein wenig Angst läuft er in sein Zimmer, in dem sein Vater und seine Mutter stehen. Lucius hält mehrere Briefe in der Hand und mit einem Blick weiß er, dass es die Briefe von Harry sind.
"Was ist das?!"
"Briefe."
"Werde jetzt nicht frech! So haben wir dich nicht erzogen!"
"Ich weiß."
"Also was ist das?! Du bist in einer Beziehung mit Harry Potter?!"
"Ja."
"Wie lange schon?!"
Lucius ist sieht sehr sauer aus und glüht vor Wut.
"Seit zwei Jahren."
"Du trennst dich von ihm! SOFORT! Schreib einen Brief und sag ihm, dass alles vorbei ist!"
"Nein."
"Was, nein?!"
"NEIN! Ich trenne mich nicht von der einzigen Person, die mich so liebt, wie ich bin! Ich mache das alles hier nicht mehr mit! Egal was ich machen, es ist falsch! Wenn ich gute Noten schreibe, verlangst du von mir, dass ich noch besser werden muss, wenn ich glücklich bin, darf ich es nicht zeigen, wenn es mir nicht gut geht. darf ich es nicht zeigen! Ich bin nur wegen dir in Slytherin, nur weil ich Angst vor dir hatte! Eigentlich wollte mich der Hut nach Ravenclaw schicken! Ich bin dir doch völlig egal! Das einzige, was wichtig ist, ist das der Familienruf bestehen bleibt! Aber weißt du was?! Ich scheiß auf diesen Familienruf! Ich bin weg. Macht meinetwegen ein neues Kind, aber mich könnt ihr vergessen! Außerdem sterbe ich lieber, als mich von Harry zu trennen!"
"WIE KANNST DU ES WAGEN, SO MIT UNS ZU REDEN?!"
Lucius holt seinen Zauberstab raus und richtet ihn auf Draco.
"NA LOS MACH SCHON! DAS IST JA SCHLIEßLICH NICHT DAS ERSTE MAL!"
Narcissa schaut ihren Mann geschockt an.
"Wusstest du es nicht Mutter? Er macht es immer, wenn ich, in seinen Augen, etwas falsch gemacht habe. Das erste Mal war ich neun und ich habe euch etwas gemalt. Du warst nicht da und ich wollte es ihm zeigen, aber in seinen Augen war ich zu glücklich und das durfte ich nicht!"
In Narcissas Augen bilden sich Tränen und sie geht auf ihren Sohn zu. Ohne irgendwas zu sagen umarmt sie ihn und drückt ihn fest an sich. Als sie sich wieder zu ihrem Mann dreht, sieht sie ihn wütend an.
"Wie kannst du es wagen, meinen Sohn zu verletzten?!"
"Rede nicht so mit mir, Weib!"
"Ich rede mit dir, wie ich es will! Ich habe so viel über mich ergehen lassen, aber das geht zu weit!"
Auch sie zieht ihren Zauberstab und richtet ihn auf Lucius. Draco holt seinen auch raus.
"Accio Koffer."
In seine Hand fliegt der Koffer, den er sonst immer mit zur Schule nimmt. Diesen hat er nicht mal ausgepackt, weil er für alles bereit sein wollte. Noch bevor sein Vater etwas sagen kann, zieht er seine Mutter mit sich.
"Wohin Draco?"
"Zu den Potters."
Sie nickt, nimmt seine Hand und appariert zu den Potters. Sie landen auf dem Grundstück vor dem Haus. Draco lässt die Hand seiner Mutter nicht los und läuft mit ihr zum Haus. Dort klopfen sie und kurze Zeit später öffnet Harry die Tür.
"Oh Gott, was ist passiert?!"
Er zieht beide rein und umarmt seinen Freund fest. Narcissa lächelt leicht und beobachtet das ganze. Als sie sich lösen, schaut Harry sie an.
"Meine Eltern und meine Schwester sind gerade im Garten. Gehen wir zu ihnen."
"Ich muss aber wieder zurück."
"Warum?"
"Ich bin immer noch mit ihm verheiratet und ich denke nicht, dass deine Eltern es toll finden, dass ich hier bin."
"Das sehe ich anders."
Harry lächelt sie an läuft mit ihnen in den Garten. Den Koffer von Draco haben sie im Wohnzimmer gelassen.
"Mom, Dad."
Beide drehen sich lächelnd um. Als sie die beiden sehen, steht Lily sofort auf und läuft zu Narcissa.
"Cissa."
Sie umarmt die Frau fest und lächelt sie danach.
"Du bist endlich von ihm los."
Alle anderen sind Sprachlos. Harry steht hinter Draco und hat seine Arme um ihn gelegt. Beide Frauen drehen sich zu den Männern.
"Wir kennen uns von damals aus der Schule, aber als sie Lucius heiraten musste, ist der Kontakt abgebrochen."
"Kommt, wir setzen uns erstmal und dann erzählt ihr uns, was passiert ist."
Sie setzen sich und sofort nimmt Harry wieder Dracos Hand.
"Mein Vater hat die Briefe von mir und Harry gefunden und ist ausgerastet. Nachdem ich ihm meine Meinung gesagt habe, hat er seinen Zauberstab auf mich gerichtet und wollte wieder den Cruciatus-Fluch anwenden. Meine Mutter wusste davon nichts und ich habe ihr alles erklärt. Danach hat sie mich umarmt und sich vor mich gestellt. Schnell habe ich meinen Koffer zu mir geholt und wir sind abgehauen."
"Wieder?"
"Ja, er hat das oft gemacht, wenn ihm was nicht gepasst hat."
"Wow und ich habe mich schon schlecht gefühlt, wenn ich Harry mal böse angeschaut habe."
Harry schaut seinen Vater lächelnd an.
"Ich denke ihr habt kein Problem damit euch ein Zimmer zu teilen, oder?"
Harry und Draco schütteln beide den Kopf, bevor Lily ihre alte Freundin anschaut.
"Dann wohnst du ab sofort im Gästezimmer. Ich denke es ist erstmal besser, wenn du nicht alleine bist. Lucius wird sehr sauer sein und dich suchen. Draco wird bald wieder in Hogwarts sein."
"Danke. Ich werde aber was dazu zahlen."
"Das ist nicht nötig."
Harrys kleine Schwester läuft wackelig zu Narcissa und klettert auf ihren Schoß. Lächelnd hält sie das Mädchen fest.
"Ich werde aber was zahlen."
_____________________________
Es sind zwei Wochen seit dem Vorfall vergangen und die beiden Jungs sitzen im Zug nach Hogwarts.
"Hey ihr beiden."
Sie sehen zur Tür und dort stehen Hermine und Ron.
"Hey."
Sie umarmen Hermine und schlagen bei Ron ein.
"Wie waren eure Ferien?"
Sie fangen beide an zu erzählen. Als das Thema beendet ist, reden sie noch über viele andere Dinge und Draco ist die ganze Zeit am lächeln. Irgendwann schläft er, an Harry gelehnt, ein.
"Ihr seid so süß zusammen."
"Danke Mine."
Sie lächeln sich an und Harry geht seinem Freund immer wieder durch die Haare. Jetzt wird alles besser.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2