POV Harry
Mir gegenüber steht Draco. Wir streiten mal wieder und es geht mal wieder darum, dass er nie wirklich Zeit mit mir verbringt. Immer hat er eine andere Ausrede um ein Treffen mit mir abzusagen.
"DU BIST SO ANHÄNGLICH!"
"ICH WILL DOCH NUR EIN WENIG ZEIT MIT DIR VERBRINGEN!"
"ABER ICH HABE NICHT IMMER ZEIT FÜR DICH!"
"ABER FÜR ASTORIA, ODER WAS?!"
"SIE IST WENIGSTENS NICHT SO NERVIG WIE DU! UND AUßERDEM LÄSST SIE MICH RAN! NICHT SO WIE DU! DU BLOCKST JA IMMER AB UND WILLST NUR KUSCHELN!"
Ich schlucke schwer und merke wie mir Tränen in die Augen steigen.
"Ich wollte warten, weil ich das für einen besonderen Abend aufheben wollte, wenn wir nicht im Stress sind und kaum Zeit haben... Aber ich merke schon, ich bedeute dir nichts!"
Ich drehe mich um und verlasse das Zimmer.
"Harry warte! So war das nicht gemeint!"
Ich drehe mich zu ihm und blicke ihn verletzt an.
"Was soll nicht so gemeint sein? Das du mich betrogen hast, weil ich warten wollte?!"
"Ich habe dich nicht-"
"Halt einfach deine Klappe, Malfoy! Du hast es geschafft! Du bist mich los! So wie du es doch eh schon die ganze Zeit wolltest! Ich habe dein Gespräch heute morgen mit ihr gehört. Ich hatte gehofft, dass ich irgendwas falsch verstanden habe, aber es scheint alles richtig zu sein."
"Harry lass mich das erklären! Bitte ich liebe nur dich!"
"Du kannst mich mal! Das mit uns war einmal! Wir sind Geschichte!"
Damit lasse ich ihn stehe und gehe nach draußen. Er hat mich betrogen. Mit Astoria. Mit dem Mädchen, welches mir schon immer Sorgen bereitet hat und wo er immer gesagt hat, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Traurig lasse ich mich am See nieder und starre ins weite. Von uns wusste niemand und deswegen kann ich mit niemanden darüber reden. Es tut alles so verdammt weh.
Als ich zum Essen gehe, verhält sich Draco wie immer. Er macht sich über mich lustig und beleidigt mich. Aber diesmal ignoriere ich ihn komplett. Ich kann nicht mit ihm reden und ich kann ihn auch nicht ansehen."Warum wehrst du dich nicht, Harry?"
"Weil ich es satt habe, mich mit falschen Leute abzugeben."
Ich bin mir sicher dass er es gehört hat, denn in seine Augen blitzt kurz etwas auf, dass aussieht wie Schmerz. Mit meinen Freunden laufe ich einfach ihm vorbei und setze mich an den Tisch. Ich esse nichts, da ich einfach keinen Hunger habe. Die ganze Zeit spüre ich Dracos Blick auf meinem Rücken aber ich ignoriere es. Nach dem essen verschwinde ich ohne ein weiteres Wort im Zimmer.
____________________
Seit drei Wochen ignoriere ich Draco jetzt schon und mittlerweile habe ich starke Augenringe. Gegessen habe ich seit dem Tag auch nichts mehr wirklich. Immer nur, wenn Hermine mich gezwungen hat. Beide wissen nicht warum ich so bin. Ich habe es ihnen noch nicht gesagt, aber ich habe das Gefühl langsam kann ich mich nicht mehr davor drücken. Draco sieht man immer öfter mit Astoria.
"Harry rede bitte endlich mit uns. Was ist los?"
"Ich war in einer Beziehung."
"Was?"
"Mit wem?"
"Malfoy. Wir waren ein Jahr zusammen. Ja, wir haben oft gestritten aber das war nicht so schlimm. Aber vor drei Wochen habe ich ihn darauf angesprochen, dass er kaum noch Zeit mit mir verbringt und das er immer absagt, wenn wir uns Treffen wollten. Stattdessen hat er sich mit Astoria getroffen. In dem Streit ist ihm dann rausgerutscht, dass er mit ihr geschlafen hat, weil ich ihn nicht ranlassen wollte."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2