Krawatte (Smut)

3.4K 78 1
                                    

POV Harry

Seufzend drehe ich mich auf die Seite und merke, wie mir die Sonne ins Gesicht scheint. Sofort reiße ich die Augen auf und sehe mich um.

"Draco!"

Murmelnd öffnet er die Augen.

"Was?"

"Wenn wir jetzt nicht aufstehen, kommen wir zu spät!"

Sofort springt er auf und schaut mich an.

"Fuck!"

Schnell machen wir uns fertig und laufen dann schnell los. Natürlich achtet wir darauf, dass uns keiner sieht, denn noch weiß kaum jemand von uns. Hermine und Ron kommen gerade aus der großen Halle und drücken mir was zu essen in die Hand.

"Komm wir haben Unterricht."

Ich laufe ihnen hinterher und esse dabei das Brötchen. Vor dem Raum bleiben wir stehen und warten darauf das Snape kommt. Ich öffne meine Robe, die ich heute morgen zu geknöpft habe.

"Ähm Harry?"

"Ja?"

Fragend sehe ich Mine an und gerade als sie weiter reden will, wird sie unterbrochen.

"Potter!"

"Malfoy."

"Ich glaube wir müssen es öffentlich machen. Wir waren heute morgen anscheinend ein wenig zu hektisch."

Jetzt realisiere ich, was los ist. Draco trägt meine Krawatte, also muss ich wohl seine tragen. Ich lache leicht und er kommt auf mich zu.

"Jetzt weiß endlich jedes Mädchen, dass du meins bist. Ich schwöre dir, ich hätte am liebsten jede einzelne umgebracht."

Er steht direkt vor mir und ich blicke ihm in die Augen.

"Ich weiß, ich habe es gesehen."

Er grinst mich an und kurz danach ziehe ich ihn an der Krawatte zu mir und küsse ihn. Er erwidert sofort und zieht mich näher an sich. Als wir uns lösen, werden wir von vielen Leuten angestarrt. Auf einmal wird die Stille unterbrochen.

"ENDLICH!"

Pansy kommt auf uns zu und zieht uns in eine Umarmung.

"Jetzt kann ich auch endlich das machen!"

Sie geht zu Mine und drückt ihre Lippen auf Mines. Grinsend blicke ich zu den beiden. Als sie sich lösen, schaut sie zu uns.

"Mine meinte wir sollen warten, bis ihr euch geoutet habt."

"Warum?"

"Ich habe keine Ahnung."

Ich lache leicht und lehne mich an Draco, der einen Arm um mich legt.

"Toll jetzt bin ich voll alleine."

"Nicht nur du."

Wir lachen alle leicht und schon kommt Snape. Erst schaut er komisch, ignoriert es aber dann. Als wir alle sitzen, beginnt der Unterricht. Ich habe mich neben Draco gesetzt, so dass Pansy sich neben Mine setzen konnte. Als Snape nicht hinschaut, lasse ich meine Hand in Dracos Hose rutschen. Sofort schaut er zu mir und schüttelt kaum merklich den Kopf. Ich grinse nur und flüstere so leise, dass nur er es hören kann.

"Wenn du wirklich was dagegen hast, nehme ich meine Hand raus. Aber hier sieht es eh keiner."

Er antwortet genau so leise wie ich.

"Okey, du hast ja recht aber übertreibe es nicht. Ich habe keine Lust auf Nachsitzen."

Ich grinse und fange an sein Glied zu massieren. Er beißt sich auf die Lippe und während ich weitermache, höre ich Snape wieder zu. Draco neben mir hat aber starke Probleme ihm zuzuhören.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt