Fire and Ice

1K 23 0
                                    

(Mit Magie aber spielt nicht in dem Harry Potter Universum)

POV Harry

"Verdammte scheiße, was wird das?!"

"Sei endlich still!"

Ich versuche mich zu wehren, aber meine Hände sind hinter meinem Rücken zusammen gebunden. Über meinem Kopf ist eine Haube und somit sehe ich nichts. Ich bewege mich hin und her, aber nichts bringt was. Als wir endlich anhalten und ich aus dem Auto geholt werde, wird mir die Haube abgenommen und ich werde in einer Lagerhalle, neben einen anderen Jungen in meinem Alter, gesetzt. Er hat blonde Haare und ist genauso gefesselt wie ich.

"Jetzt haben wir euch beide hier."

Der eine Typ grinst uns fies an.

"Offensichtlich."

Genervt verdrehe ich die Augen.

"Wollt ihr uns jetzt sagen was hier los ist? Oder soll ich raten?"

Ich klinge Arrogant und das scheint den Männern nicht so gut zu gefallen.

"Du hast eine ganz schön große Klappe!"

Einer kommt auf mich zu und bleibt direkt vor mir stehen.

"Und was wollte ihr dagegen tun? Ich meine ihr könntet mir den Mund zu kleben oder mich schlagen, aber irgendwann rede ich eh wieder."

Ich stehe auf und sehe den Mann an.

"Ich mag es nicht so, wenn man sich aufspielt."

Ich drücke mich an ihm vorbei und sehe mich um. Die Halle ist groß und anscheinend schon alt.

"Wer ist er überhaupt?"

Ich sehe zu dem anderen Jungen der anscheinend schläft.

"Draco Malfoy."

Ich werde mit Gewalt wieder auf den Stuhl gesetzt und meine Beine werden an diesen gefesselt.

"Und was ist so besonders an uns?"

"Eure Eltern sind die Reichsten der Welt."

"Und?"

"Wir wollen Lösegeld für euch."

Ich lache laut los und sehe die Leute dann an.

"Ihr denkt ernsthaft, seine Eltern bezahlen für ihn?"

Er hebt langsam den Kopf und jetzt sehe ich sein Gesicht. Er wurde anscheinend schon einige Male geschlagen.

"Das habe ich ihnen auch schon versucht zu erklären, aber sie wollten mir nicht glauben."

"Was habt ihr mit ihm gemacht?!"

Wut kommt in mir hoch und ich kann sie nicht wirklich erklären.

"Da Gleiche, was wir mit dir machen werden."

Ein anderer Mann sieht mich grinsend an. Es ist ein krankes grinsen.

"Na dann mal los. Ich will es hinter mir haben. Ihr werdet früh genug merken, dass niemand für uns zahlen wird."

"Dann töten wir euch."

Der Mann kommt auf mich zu und schlägt mir mit der flachen Hand ins Gesicht. Mein Kopf fliegt zur Seite und ich sehe Draco, der mir genau in die Augen sieht. Sofort verfliegt der Schmerz und ich versinke in diesen Augen. Ich habe das Gefühl, mir bleibt die Luft weg als ich merke, wie er sich fühlt. Da ist diese Wut, die auch ich gespürt habe, als ich gesehen habe, wie er aussieht. Dieses Gefühl verfliegt aber als ich an meinen Haaren zurückgezogen werde. Der nächste Schlag trifft meine Nase und ich höre wie es knackt, noch bevor ich den Schmerz spüre und das Blut fließt.

"Macht mit Blondie was ihr wollt. Meinetwegen lasst eure Aggressionen an ihm aus oder baut sie ab."

"Wir dürfen alles tun?"

"Ja, alles."

Ich sehe das perverse Grinsen auf dem Gesicht des Mannes, der vor mir steht. Diese Wut kommt wieder in mir hoch und ich schließe meine Augen um diese Wut zu kontrollieren. Wenn ich das nicht tue, wird hier gleich alles in Flammen stehen und das meine ich Wortwörtlich.

"Nein, bitte nicht."

Ich öffne meine Augen wieder und sehe zu Draco. Ein paar Männer stehen vor ihm und zerschneiden sein Shirt. Ein schlag landet in meinem Magen aber ich spüre nichts außer diese Wut. Die Seile, mit denen meine Hände zusammen gebunden sind, fangen an zu dampfen. Einzelne Flammen bilden sich an meinen Händen und ich reiße das Seil los. Meine Haare nehmen einen Rotstich an und als ich die Angst in den Augen einiger Männer sehe, weiß ich, dass meine Augen auch rot sind. Ich atme tief durch, jetzt ist es wichtig, dass ich mich kontrolliere. Sonst verletze ich auch Draco. Meine Nase renkt sich wieder ein und hört auf zu Bluten.

"Weg von ihm, sofort!"

Meine Stimme ist leise aber voller Wut. Als sie nur lachen und anfangen seine Hose zu öffnen gehe ich auf sie zu. Ich ziehe einen zurück und puste ihm ins Gesicht. Seine Augen werden groß und schon zerfällt er zu Staub. Ich habe ihn von innen heraus verbrannt. Die anderen sehen mich jetzt mit Angst an und einige versuchen zu flüchten, aber ich verschließe die Ausgänge mit Feuer.

"Ihr kommt hier nicht mehr raus!"

Ich binde Draco los und ziehe ihm mein Shirt über.

"Vertrau mir."

"Ich weiß nicht warum, aber das tue ich."

Ich nehme seine Hand und sofort merke ich, dass das Feuer in mir abkühlt.

"Eis."

"Was?"

"Du hast das Eis."

Verwirrt sieht er mich an.

"Ich werde es dir erklären, sobald ich kann."

Draco nickt und ich sehe zu den Männern. Ich hebe meine freie Hand und schlitze einem Mann den Bauch auf. Er schreit vor schmerz auf.

"Haben sie dich schon mal angefasst?"

"Nein, aber es wäre beinahe passiert, doch ihnen ist eingefallen, dass es dich ja auch noch gibt."

Ich grinse angsteinflößend und um dem Genitalbereich der Männer bildet sich Feuer. Sie schreien los und versuchen es zu löschen. Mit meinem Feuer pinne ich sie an eine Wand.

"Wir verschwinden von hier."

Er nickt und zusammen gehen wir los.

"Wohin gehen wir?"

Ich lächle ihn an.

"Ich weiß wohin, aber es dauert ein bisschen bis wir da sind."

"Okey."

Wir laufen los.

"Wie lange warst du schon da?"

"Ich glaube so eine Woche."

"Was haben sie getan?"

"Immer wenn einer wütend oder so war, haben sie auf mich eingeschlagen."

"Haben sie dich doll verletzt?"

"Anfangs tat es sehr weh, aber ich bin über Nacht immer wieder gesund geworden. Keine Ahnung warum, aber es ist so."

"Magie ist die Antwort darauf."

"Du verarscht mich doch."

"Nein."

Er seufzt auf und lehnt sich beim laufen leicht an mich.

"Erzähl mir das einfach wann anders. Ich bin, um ehrlich zu sein, viel zu erschöpft."

"Okey."

Ich lege einen Arm um ihn und kurze Zeit später kommen wir an der kleinen Bar an. Dort holt uns Sirius ab und erklärt Draco, auf dem Weg nach Hause, alles. Er ist erst geschockt aber er wird sich schnell daran gewöhnen. Ich werde ihm dabei auf jeden Fall helfen.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt