Anders als erwartet (3/3)

1.4K 43 1
                                    

POV Harry

Bei unserem Chef angekommen, klopfen wir.

"Herein!"

Draco öffnet die Tür.

"Guten Tag, es ist schön das Sie wieder zurück sind. Da sich die Babys jetzt an Sie gewöhnt haben, werden Sie beide sich weiterhin um die beiden kümmern. Ich würde Ihnen gerne das Sorgerecht für die beiden besorgen, wenn es gut läuft."

"Haben die beiden keine Familie?"

"Nein, sie sind jetzt komplett alleine."

"Dann brauchen die beiden aber noch ein Bett oder so."

"Ja, das stellen wir Ihnen zur Verfügung, genauso wie alles was sie brauchen. Wir werden bis zum 18ten Lebensjahr die Kosten übernehmen oder etwas dazu steuern."

"Okey, wir haben jetzt schon ein bisschen was gekauft."

"Das Geld bekommen Sie wieder, aber jetzt gehen Sie erstmal in Ihr Büro."

Wir verabschieden uns und gehen ins Büro. Kaum haben wir es betreten, fängt Jake an zu schreien. Seufzend gehe ich Wasser holen und bringe es zum Kochen. Während es abkühlt, lese ich mir die Anleitung durch, wie man das anmischt. Danach fülle ich die Flasche mit kochendem Wasser und schüttle sie, damit auch diese komplett sauber ist. Das abgekühlte Wasser mische ich mit dem Pulver. Ich mache noch eine zweite Flasche und prüfe dann, ob die Temperatur in Ordnung ist. Die zweite stelle ich Draco hin, der Mia gerade aus der Trage nimmt und sie sich abmacht. Ich tue es ihm gleich und setze mich auf meinen Platz. Da füttere ich Jake. Dieser schließt genüsslich die Augen und trinkt. Draco tut es mit Mia auch. Die kleinen Finger von Jake legen sich um meine Finger an der Flasche. Als sich die Tür öffnet, zuckt Jake zusammen und schreit los. Ich nehme die Flasche von seinem Mund und beruhige ihn. Mia trinkt weiter. Ein Mitarbeiter steht dort und lächelt.

"Ich bringe euch die Betten für die beiden Babys."

"Hier?"

"Ja, ihr seid beide sehr lang auf Arbeit. Aber solange können die Kinder nicht wach bleiben."

"Okey."

Jake beruhigt sich und ich gebe ihm wieder die Flasche. Die Betten werden hingestellt und darin befindet sich eine Decke und ein kleines Kissen. Als Jake fertig ist, lege ich ihn an meine Schulter und er macht ein Bäuerchen. Ich laufe ein wenig mit ihm rum und merke dann, dass er eingeschlafen ist. Vorsichtig lege ich ihn ins Bettchen und decke ihn zu. Zehn Minuten später liegt Mia auch in ihrem Bettchen.

"Wir haben noch keine Babysachen."

"Wir haben auch noch einen Fall zu lösen."

"Erst Babysachen und dann der Fall. Außerdem müssen wir irgendwo wohnen."

"In meiner Wohnung ist dafür kein Platz."

"In meiner auch nicht."

"Komm her."

Draco steht auf und kommt zu mir. Ich ziehe ihn auf mein Schoß und fahre den Computer hoch.

"Wir schauen nach einer Wohnung und Babysachen. Danach schauen wir, ob wir bei dem Fall weiter kommen."

Ich gebe ihm einen Kuss auf den Hals und er nickt lächelnd.

"Okey."

Es dauert nicht lange, da haben wir ein Haus gefunden. Es hat zwei Etagen, oben sind vier Schlafzimmer, drei Bäder und in drei der Zimmer ist ein begehbarer Kleiderschrank. Unten ist eine Küche, zwei Bäder, ein Wohnzimmer, zwei Büros und ein Esszimmer. Vom Wohnzimmer aus kommt man zum Garten. Dieser ist sehr groß und man kann sehr schön zum Meer schauen. Unten im Keller sind nochmal sechs verschiedene Räume.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt