(Ohne Magie)
POV Draco
"Bist du endlich bereit?"
Mein Vater steht in der Tür und sieht mich an. Genervt seufze ich und ziehe die Krawatte fest.
"Muss ich ja."
"Das ist wichtig! Du kannst nicht auf ewig Single sein, irgendwann musst du das Königreich übernehmen und dafür brauchst du einen Partner!"
"Ist ja gut, ich habe es verstanden!"
Genervt gehe ich an ihm vorbei und nach unten.
"Am Ende des Abend erwarte ich, dass du dich für jemanden Entschieden hast!"
"Wie gesagt, ich habe es verstanden!"
Ich steige in das Auto und schon geht es los. Vor einem schicken Restaurant bleibt der Fahrer stehen.
"Bis dann."
Ich steige aus und laufe in das Restaurant. Dort setze mich in eine Ecke ganz hinten und warte genervt. Ein Kellner kommt auf mich zu.
"Hier die Karte."
Er lächelt freundlich und verschwindet dann wieder. Ich sehe mich um und mein Blick bleibt bei einem hübschen Mann hängen. Seine Augen sind auf seinen Laptop gerichtet. Er hat schwarze Haare die aussehen, als sei er gerade aufgestanden, sein Körperbau ist sehr gut, viele Muskeln aber nicht zu viele, sein Gesicht ist verdammt hübsch. Meine Sicht wird unterbrochen als sich eine junge Frau vor mich setzt.
"Hey, mein Name ist Malia."
"Hey, schön, dass du hier bist."
Mein lächeln ist nicht echt und ich finde es auch nicht wirklich schön, dass sie hier ist. Ich hätte viel lieber den schwarzhaarigen Mann weiter beobachtet. Als der Kellner wieder kommt bestelle ich mir was zu trinken und Malia bestellt sich auch was. Sie fängt an von sich zu reden und ich komme nicht mal zu Wort. Als sie weg ist, kommt eine weitere junge Frau. Den Namen habe ich sofort wieder vergessen. Sie ist sehr schüchtern, redet leise und auch nicht viel. Nochmal zwei Frauen später lasse ich meinen Kopf genervt auf den Tisch fallen.
"Das kann doch nicht wahr sein."
Ich setze mich wieder gerade hin und bevor die nächste Frau kommt schaue ich wieder zu dem Schwarzhaarigen. Als dieser aufschaut sehe ich wer er ist. Harry Potter, Sohn von James Potter. Dieser besitzt eine große Baufirma. Sie ist weltweit vertreten. Er lächelt mich an und schaut dann wieder auf seinen Bildschirm. Dieses lächeln ist so unglaublich schön und ich habe Schwierigkeiten meine Augen wieder von ihm zu lösen. Eine weitere Frau kommt angelaufen. Sie trägt viel zu viel Make up und der Ausschnitt geht fast bis zum Bauchnabel. Arrogant setzt sie sich mir gegenüber. Ihre Stimme ist nervig und sie scheint viel von sich zu halten. Mein Blick geht immer wieder zu Harry aber irgendwann ist er verschwunden und Enttäuschung macht sich in mir breit. Die Frau hört einfach nicht auf zu reden. Plötzlich stolpert neben uns jemand und sie bekommt das komplette Wasser ab. Sie will sich beschweren aber als sie sieht, dass es Harry ist bleibt sie still.
"Tut mir echt leid, bin gestolpert."
"Kein Problem, ich bin gleich wieder da."
Sie steht auf und geht schnell ins Bad.
"Komm, wir hauen hier ab."
Er nimmt meine Hand und zieht mich mit. Ich kann mir gerade noch so meine Jacke nehmen und kurze Zeit später sind wir durch den Hinterausgang raus. Er lässt meine Hand nicht los und wie laufen auf einen See zu.
"Danke."
Er lacht leicht und sieht mich an.
"Gerne, du sahst nicht gerade begeistert von den Frauen aus."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2