POV Harry
Ich werde wach als ich eine Bewegung neben mir wahrnehme. Als ich neben mich schaue, sehe ich Draco. Dieser bewegt sich sehr unruhig, ich seufze genervt und rutsche etwas weg. Wir sind beide hier in dem Raum gefangen, wenn man das so sagen will. Schon seit zwei Tagen kommen wir hier nicht raus. Essen bekommen wir von den Hauselfen, aber auch diese können uns hier nicht rausholen. Alle Lehrer geben ihr bestes, aber es ist noch nicht mal die Ursache geklärt, weshalb wir hier drin sind. Also schlafen wir in dem Klassenraum in einem Bett und können es nicht ändern. Ich weiß zwar nicht, warum wir nur ein Bett haben, aber das kann ich nicht ändern. Gerade als ich wieder einschlafen will, wacht Draco schwer atmend auf.
"Fuck."
Es ist nur ein flüstern, welches ich nicht mal mitbekommen hätte, wenn ich schlafen würde. Ich drehe mich auf den Rücken und drehe meinen Kopf zu ihm. Er ist verschwitzt und seine Atmung bleibt weiterhin unregelmäßig.
"Was hast du denn geträumt?"
Ich lächle amüsiert und er schaut zu mir. Die Lust in seinen Augen ist nicht zu übersehen.
"Wenn ich dir das jetzt erzähle, macht es das Problem, welches ich jetzt habe, nicht besser."
Ich sehe an die Decke.
"Schau mich an, vielleicht wird es dann besser."
"Das bezweifle ich ganz stark."
Ich sehe wieder zu ihm.
"Wieso denkst du das?"
"Du liegst einfach nur in einer Boxershorts neben mir und ich habe den perfekten Blick auf deinen verdammten perfekten Oberkörper. Potter, das wird es nicht besser machen."
Ich grinse ihn an lege mich auf die Seite.
"Du hattest einen Sex Traum mit mir."
"Verdammt richtig, und jetzt sag mir nicht, es würde besser werden, wenn ich dich anschaue. Selbst wenn ich dich nur reden höre, verschlechtert es meine Situation."
"Dann lass mich dir helfen."
"Verarscht du mich?"
"Nein, ich meine das ernst."
Ich stütze mich über ihn und sehe ihm in die Augen.
"Wenn ich darf."
Er nickt nur und ich fange an seinen Hals zu küssen.
"Erzählst du mir, was wir in deinem Traum gemacht haben?"
Er keucht auf, als ich die Stelle hinter seinem Ohr küsse.
"Du hast meinen kompletten Körper geküsst und mir dann einen geblasen, währenddessen hast du mich vorbereitet und als du dich ausgezogen hast, bin ich aufgewacht."
Ich grinse gegen seinen Hals, weil er während er das gesagt hat, seine Mitte gegen meine gedrückt hat.
"Dann wollen wir deinen Traum mal wahr werden lassen."
Ich hauche es in sein Ohr und dadurch, dass ich auch schon ziemlich erregt bin, ist meine Stimme rauer als sonst und er bekommt eine Gänsehaut. Von seinem Hals küsse ich mich über seinen verschwitzen Oberkörper nach unten. Meine Hände erkunden nebenbei seinen kompletten Körper. Ich küsse seine Oberschenkel und beiße vorsichtig rein, was Draco ein stöhnen entlockt. Eine Hand lege ich auf seine Boxershorts und massiere sein Glied. Er drückt sich mir entgegen und vergräbt seine Hände in meinen Haaren.
"Genieße es, sobald ich dir die Boxershorts ausgezogen habe, wirst du mich erstmal nicht mehr anfassen können."
"Wa..Warum?"
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2