Heathbreaker

1.7K 36 0
                                    

(Hier sind Harry und Draco beide in Slytherin. Sie sind sehr gute Freunde, also schon wie Brüder, und sind sich sehr ähnlich. Das heißt Harrys Verhalten ist, bis auf ein paar Ausnahmen, wie Dracos. Harry ist immer bei Draco zuhause willkommen und Voldemort existiert hier mal nicht.)

POV Draco

Müde setze ich mich auf und strecke mich kurz. Aus dem Bad höre ich Wasser laufen, was mich aber nicht weiter stört. Ich gehe ins Bad und nehme meine Zahnbürste.

"Morgen."

"Morgen."

Harry steht unter der Dusche und auch ihn stört es nicht, dass ich im Bad bin. Ich putze meine Zähne und schaue dann zu Harry, der gerade aus der Dusche kommt und sich abtrocknet.

"Willst du auch duschen gehen?"

"Ja, habe heute Nacht was geträumt. Dabei habe ich ganz schön geschwitzt."

"Ich weiß Draco. Es war nicht zu überhören. Es war ein Wunder, dass dein Stöhnen nicht die anderen geweckt hat."

"Du kennst mein Stöhnen doch mittlerweile."

"Trotzdem würde ich lieber Schlafen als dir beim Stöhnen zuzuhören."

Ich spucke die Zahnpasta aus und ziehe mich aus.

"Pech gehabt."

Er lacht leicht und putzt nun auch seine Zähne während ich Dusche. Von meinem Traum werde ich ihm nicht erzählen. Das ist glaube ich besser so. Ja, der Traum war extrem geil aber irgendwie auch verstörend. Als ich fertig bin, trockne auch ich mich ab und binde das Handtuch dann um meine Hüfte, um mir meine Haare machen zu können. Als wir beide 20 Minuten später in die große Halle gehen, sind viele Blicke der Mädchen auf uns gerichtet. Pansy und Hermine kommen auf uns zu und begrüßen uns. Viele sind Eifersüchtig auf beide, weil sie mit uns befreundet sein können. Hermine ist im Haus Gryffindor aber das stört uns nicht wirklich. Auch das sie eine Mugglegeborene ist, ist nicht weiter schlimm. Sie passt perfekt zu uns. Wir setzen uns an den Slytherin-Tisch und fangen an zu essen.

"Ich frage mich immer wieder, wie ihr es schafft so viele Mädchen zu haben, ohne das ihr euch verliebt."

"Das ist ganz einfach Hermine die erste Regel ist, dass du Spaß haben musst, aber sobald du fertig bist, haust du ab."

"Die zweite Regel ist, gehe niemals zwei Mal mit der selben Person ins Bett. Erstens wirst du sie lange nicht mehr los und zweitens ist die Gefahr zu groß, sich zu verlieben."

"Und die letzte Regel ist, du musst kalt sein, keine Gefühle zeigen und diese Person nur körperlich an dich ranlassen."

"Das ist fies."

"Nein, alle wissen worauf sie sich einlassen. Kein Mädchen kann uns ändern, Hermine. Klar redet sich das jedes Mädchen ein, aber es geht nicht."

Beide Mädchen seufzen leicht und essen weiter, genau so wie Harry und ich. Den letzten Grund warum ich mich nicht in eine von ihnen verliebe, ist, weil mein Herz schon jemandem gehört, aber das kann ich ja schlecht sagen.

"Draco, alles gut?"

Ich nickte leicht und stehe dann auf.

"Ich muss nochmal was holen. Wir sehen uns im Unterricht."

"Alles klar, bis später."

"Warte ich komme mit. Ich muss dir noch was sagen."

Ich nicke und zusammen mit Pansy verlasse ich die große Halle.

"Also, was ist los mit dir, Dray?"

"Erzähle ich dir im Zimmer, okey?"

Sie nickt ergeben und im Zimmer angekommen, wirft sie sich auf mein Bett.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt