Verkehrt Welt (3/3)

816 24 0
                                    

POV Harry

Aufgeregt stehe ich hier und warte auf meinen Verlobten. Hermine und Pansy haben gerade geheiratet und es sind nur wenige Leute hier. Dracos Eltern sind hier, meiner und Mines Dad, Pansys Eltern und Blaise. Draco kommt auf mich zu und ich lächle sofort breit. Er sieht fantastisch aus. Bei mir angekommen nehme ich seine Hand. Uns wird nur die Frage gestellt und der Magische Schwur ausgesprochen. Also legen wir unsere Hände ineinander und schauen uns an.

"Wollen Sie, Draco Lucius Malfoy, den hier anwesenden Harry James Riddle zu Ihrem Mann nehmen, ihn Lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet, so antworten Sie mit Ja, ich will."

"Ja, ich will."

"Wollen Sie, Harry James Riddle, den hier anwesenden Draco Lucius Malfoy zu Ihrem Mann nehmen, ihn Lieben und Ehren bis der Tod euch scheidet, so antworten Sie mit Ja, ich will."

"Ja, ich will."

Ein magisches Bad schlängelt sich um unsere Hände und wird immer enger bis es dann zu zwei Ringen wird, die sich an unseren Fingern entlang bilden und dann dort bleiben.

"Sie sind jetzt offiziell Draco Lucius Malfoy-Riddle und Harry James Malfoy-Riddle. Sie dürfen sich jetzt küssen."

Grinsend lege ich meine Hände an Dracos Hüfte und ziehe ihn zu mir.

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch."

Und schon liegen unsere Lippen aufeinander. Unsere Eltern klatschen und freuen sich für uns. Auch Hermine und Pansy klatschen laut. Die beiden heißen Parkinson-Riddle. Als wir uns lösen, grinse ich ihn glücklich an.

___________________________

Wir sind gerade im Riddle-Manor angekommen und sitzen alle an einen großen Tisch.

"Dad?"

"Ja mein Sohn?"

"Dürfen wir es jetzt öffentlich machen?"

"Ja, aber sagt noch nicht, dass ihr verheiratet seid. Sonst weiß der alte Mann gleich bescheid. Ja, auch ihr beide dürft es öffentlich machen Hermine."

Nach zwei Stunden sind wir wieder in Hogwarts in unserem Zimmer. Hermine, Pansy und Blaise sind bei uns. Severus haben wir schon alles erzählt und er hat sich gefreut, dass alles geklappt hat.

"Harry, wir sind wirklich verheiratet!"

"Ich weiß kleine! Es ist ein fantastisches Gefühl."

"Auf jeden Fall."

"Aber ich habe da noch ein anderes Anliegen."

"Klar, was gibt es?"

"Kommst du mit raus?"

"Ja."

"Leute wir gehen kurz nach draußen. Hermine will mir noch was sagen."

"Alles klar. Bis gleich."

Ich gebe Draco einen Kuss und gehe dann mit Hermine mit. Draußen gehen wir in den verbotenen Wald. Hier gehen wir immer hin, wenn etwas wichtig ist.

"Ist dir schon aufgefallen, dass wenn wir zusammen sind, wir stärker sind?"

"Ja, das ist mir letztens im Unterricht aufgefallen. Als wenn wir unsere Kräfte verbinden."

"Damit kann uns niemand mehr was antun und auch wenn wir rote Augen haben, sind wir stärker. Ich habe mal in Büchern nachgeschlagen. Das gab es das letzte Mal vor über 500 Jahren."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt