Abstand

1.4K 31 2
                                    

(Hierfür stellen wir uns jetzt einfach mal vor, dass Harry und Draco beide in Hogwarts unterrichten, aber in der Zeit in der Umbridge dort unterrichtet. Also sie sind keine Jugendlichen zu der Zeit.)

POV Harry

Ich laufe gerade aus dem Raum, in dem ich gerade Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet habe, und sehe, dass mein Ehemann auf mich zukommt.

"Hey Schatz."

Er küsst mich kurz und zusammen laufen wir zur großen Halle. Ich nehme seine Hand und verschränke meine Finger mit seinen. Mitten auf dem Gang sehen wir mehrere Schüler stehen und vor zwei steht Umbridge. Ich hasse diese Frau, ihre Regeln sind so streng und niemand darf mehr irgendwas machen.

"Ihr haltet ab sofort Abstand! Ich dulde keine küsse in dieser Schule! Pärchen sind hier nicht mehr erlaubt!"

Ich sehe zu Draco und auch er zieht eine Augenbraue hoch. Grinsend beuge ich mich zu seinem Ohr und flüstere leise.

"Damit hat sich unsere Vermutung, dass sie keinen Partner hat, bestätigt."

Auch er dreht seinen Kopf zu mir und flüstert genauso leise.

"Wer würde auch mit so einer Schreckschraube zusammen sein wollen!"

Ich lache leise und küsse ihn kurz auf die Wange. Danach laufen wir weiter und müssen somit an ihr vorbei. Sie sieht uns schlecht gelaunt an und kommt dann zu uns.

"Auch für Sie ist es verboten!"

"Aber wir sind verheiratet."

"Das ist mir egal! Ich möchte das hier nicht sehen!"

Sprachlos sehe ich sie an. Draco neben mir nimmt mein Kinn zwischen seine Finger und dreht meinen Kopf zu sich, bevor er seine Lippen auf meine legt. Ich erwidere den Kuss sofort und ziehe ihn näher an mich. Als wir uns lösen, sieht es aus, als würde sie gleich explodieren.

"Sie schreiben mir garantiert nicht vor, wann ich meinen Ehemann küsse und wann nicht. Außerdem darf ich ihn anfassen, wann ich will!"

"Bei Merlin, ich werde meinen Job verlieren."

Mein Satz war nur geflüstert und sie hat ihn zum Glück nicht gehört.

"Sie werden nichts tun! Es steht so in den Regeln!"

"Nur weil Sie alleine sterben werden, mit ihren weiß ich wie vielen Katzen, heißt das noch lange nicht, dass wir anderen es auch müssen. Wenn Sie es nicht sehen wollen, dann schauen Sie einfach weg!"

Wütend zieht er mich mit und ich sehe, wie sein Kinn sehr verspannt ist.

"Darling?"

Ich bleibe stehen und ziehe ihn an der Hand, die ich immer noch halte, zu mir.

"Also erstens, du siehst verdammt heiß aus wenn du dich aufregst und zweitens, solltest du dich trotzdem beruhigen."

"Aber jetzt mal ehrlich?! Wie kann sie es wagen, mir verbieten zu wollen, dich zu küssen?!"

Ich drücke ihn gegen die nächstbeste Wand und drücke seine Hände an die Wand.

"Wenn du dich nicht langsam beruhigst, werde ich noch ganz andere Dinge mit dir machen. Wie ich gerade schon gesagt habe, du siehst verdammt heiß aus, wenn du dich aufregst."

Meine Stimme ist rauer und in mir hat sich Lust aufgebaut. Er grinst mich an und küsst mich einfach. Sofort erwidere ich den Kuss und lasse seine Hände los, um mit ihnen seinen Körper entlang zu fahren. Wir lösen uns wieder und ich hebe ihn hoch, sofort schlingt er seine Beine um meinen Körper und ich drücke meine Lippen wieder auf seine. Ein wenig entfernt höre ich Umbridge irgendeinen Zauber sprechen. Diesen spricht sie immer wieder und mit jedem Mal wird ihre Stimme wütender.

"Gegen die Liebe können Sie keinen Zauber sprechen Dolores, die Liebe ist der stärkste Zauber."

Dumbledore läuft an uns vorbei und erst jetzt lösen ich mich von meinem Mann.

"Lass uns in unser Zimmer gehen."

"Nichts lieber als das."

Ich setze meinen Ehemann ab und nehme seine Hand.

"Sie haben kein Zimmer mehr zusammen."

Wir sehen sie beide geschockt an.

"Und warum?!"

"Ich habe doch gesagt, es ist verboten."

Siegessicher lächelt sie uns an.

"Dann gehen wir halt nicht in unser Zimmer, sondern in ein anderes."

"Sie kommen zu zweit gar nicht mehr in ein Zimmer, außer für schulische Dinge."

"Sind Sie komplett hängen geblieben?!"

Wieder spannt sich Dracos Kiefer an und weil er seine Hände zu Fäusten geballt hat, sehe ich seine Adern an den Armen. Jetzt ist auch mein letztes bisschen Selbstbeherrschung hin.

"Ach scheiß drauf, ich will dich und das jetzt!"

Ich drücke ihn wieder an die Wand und küsse ihn verlangend. Er keucht überrascht auf und erwidert den Kuss dann.

"Das wagen sie nicht!"

Ich lösen mich kurz von Draco und sehe Umbridge an.

"Und ob ich das wage! Sie kennen das Gefühl vielleicht nicht, aber ich will meinen Mann jetzt ficken, aber so richtig und daran werden Sie mich bestimmt nicht hindern! Und wenn ich mit ihm in keinen Raum komme, tue ich das halt hier auf dem Flur! Das haben wir in unserer Schulzeit eh schon getan! Und wenn Sie jetzt nicht verschwinden, sehen Sie gleich Dinge die Sie nicht sehen wollen!"

Wütend dreht sie sich weg und haut ab.

"Harry James Malfoy-Potter!"

Unschuldig sehe ich meinen Mann an.

"Was denn?"

"Du hast eine verdammt Ausbildung zum Auror gemacht! Du weißt wie man diese Zauber bricht!"

"Und? Sie hat es verdient!"

Er lacht leicht und zieht mich dann hinter sich her. Vor unserem Zimmer spreche ich den Zauber und wir gehen rein. Dort schubse ich ihn auf unser Bett und stütze mich sofort über ihn.
Grinsend liege ich neben Draco. Wir beide atmen schwer und sind, wie zu erwarten, nackt. Als ich uns gerade zudecke, wird die Tür aufgerissen.

"Dad, Papa! Umbridge hat uns verboten, neben den Mädchen zu sitzen! Ich darf nicht mal neben meiner Schwester sitzen!"

Wir setzen uns beide auf, aber so, dass die Decke alles verdeckt, und schauen unseren Sohn an.

"Du darfst nicht mal in der Nähe deiner Schwester sein?!"

"Nein! Sie meinte, ich könne mir das ja auch nur ausdenken, damit ich bei ihr bin!"

"Die Frau ist ja komplett bescheuert."

"Wir regeln das, versprochen."

"Danke!"

Er verlässt das Zimmer wieder und ich ziehe Draco auf meinen Schoß.

"Wir kümmern uns nachher darum. Jetzt will ich kuscheln."

Draco drückt mich zurück und legt sich auf mich.

"Ich liebe dich."

"Ich dich auch, my Love."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt