Falsche Freunde (2/2)

869 30 1
                                    

POV Draco

"Bist du soweit?"

Ich sehe zu Harry der am Türrahmen wartet.

"Ja, wir können los."

Heute ist eine Party auf die fast alle gehen, und deswegen gehen wir auch. Harry nimmt meine Hand und wir gehen nach draußen. Sein Fahrer fährt und zu dem Haus, in dem die Party stattfindet. Dort angekommen steigen wir aus und er legt einen Arm um mich. Zusammen betreten wir das Haus und sehen uns um.

"Ich hole was zu trinken."

"Mach das, bis gleich."

Er drückt mir einen Kuss auf die Schläfe und ich gehe zur Bar. Diese befindet sich in der Küche.

"Draco?"

Ich drehe mich zu der Stimme und lächle.

"Pansy."

Sie umarmt mich fest und ich erwidere die Umarmung.

"Was tust du denn her?"

"Ich wurde von meinem Freund mit hergebracht."

Sie zeigt auf einen Jungen der nett lächelt.

"Er sieht nett aus."

"Das ist er auch. Bist du alleine hier?"

"Nein."

Ich sehe mich um und entdecke Harry. Dieser steht an eine Wand gelehnt und redet mit Carla. Sie flirten sogar schon und er nimmt das Getränk an welches sie ihm reicht.

"Doch, anscheinend schon."

Gerade als ich meinem Blick abwenden will, sehe ich, dass er sie an die Wand drückt und küsst.

"Wer ist das?"

"Mein Ex-Freund."

"Seit wann seid ihr getrennt? Muss ja noch nicht so lange sein, wenn du so schaust."

"Seit ein paar Minuten."

Sie dreht mich zu sich und sieht mir in die Augen.

"Ihr wart gerade noch zusammen?"

"Ja, aber er küsst gerade eine andere. Also sind wir jetzt getrennt."

Sie sieht nochmal zu ihm und Carla.

"Das ist doch Harry Potter."

"Richtig, und er war für zwei Jahre mein fester Freund."

Sie zieht mich in ihre Arme.

"Das tut mir leid."

"Passt schon. Ich werde mich jetzt einfach ablenken. Stellst du mir deinen Freund vor?"

Sofort lächelt sie und zieht mich mit. Ihr Freund ist echt nett und nachdem wir ihm erklärt haben, dass ich nichts von Pansy will, wurde er noch netter. Der Abend war dann noch echt schön und als ich mich verabschiedet habe, verlasse ich das Haus. Draußen sehe ich Harry und Carla, wie sie sich gegenseitig in den Armen liegen. Ein Mann taucht auf und zielt mit einer Waffe auf Harry und Carla. Sofort stellt sie sich vor ihn und ich verdrehe nur die Augen. Ich gehe zu beiden und ziehe die Waffe, von Harry, aus seiner Tasche. Ohne zu zögern, und noch bevor jemand anderes überhaupt reagieren kann, schieße ich dem Mann mitten ins Herz. Zwei weitere tauchen auf und ich ziehe meine Waffe. Gleichzeitig erschieße ich die Männer. Dann gebe ich Harry seine Waffe wieder und Carla schaut mich erschrocken an.

"Ich wünsche euch noch viel Spaß."

Ich laufe an den toten Männer vorbei und steige in das Auto.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt