Need you (Smut)

2.7K 45 0
                                    

POV Harry

"Verdammte scheiße, was sollte das?!"

Ich sehe Ron wütend an.

"Du hast es doch darauf angelegt! Irgendwie musst du wieder zur Vernunft kommen!"

"Zur Vernunft kommen?! Du hast mich gerade geschlagen, nur weil ich gesagt habe, dass ich Dumbledore nicht mehr blind folgen werde!"

"Er hat dir die Aufgabe hinterlassen!"

"Eine Aufgabe die keinen Sinn macht! Wir haben noch keinen einzigen Hinweis auf so einen Horkrux gefunden!"

"Aber er hat doch einen Zerstört!"

"Das wissen wir aber auch nicht zu 100% du Idiot! Du folgst dem Ganzen hier Blind!"

"Ich habe einfach nur das Ziel vor Augen! Das hast du anscheinend nicht!"

"Du spinnst doch! Ich bin weg! Wenn ihr immer noch an diese Dinger glaubt, dann sucht doch weiter, aber ich bin raus!"

"Du kannst doch jetzt nicht einfach verschwinden!"

"Wir suchen seit einem verdammten Jahr und haben nichts gefunden! Überhaupt nichts!"

Ich nehme meine Zauberstab und drehe mich um.

"Ich bin raus! Viel Spaß noch!"

Damit verlasse ich das Zelt.

"Harry, warte!"

Hermine kommt hinter mir aus dem Zelt und nimmt meine Hand.

"Bring uns hier weg."

Ich nickt und appariere von dort aus zum Grimmauldplatz. Dort gehen wir rein.

"Du glaubst es also auch nicht mehr?"

"Nein, ich hatte schon länger das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Vor allem als Dumbledores Leiche weg war."

"Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht."

Kreacher taucht vor uns auf.

"Der Herr ist wieder da, Kreacher hat Anweisungen bekommen. Ich soll Ihnen sagen, dass Sie den Fidelius-Zauber über dem Gebäude erneuern müssen. Meister Black sagt, einer von Ihnen muss Geheimniswahrer werden."

"Meister Black?"

"Ja, Meister Black sagt auch, ich muss Ihnen das geben."

Er holt ein kleines Buch raus.

"Meister Malfoy befindet sich auch in dem Haus. Er schläft noch."

"Draco ist hier?"

"Ja, Meister Malfoy ist seit einem halben Jahr hier."

Hermine nimmt das Buch und öffnet es.

"Hier steht genau drin, wie man den Zauber ausführt und ich glaube es ist am besten, wenn du der Geheimniswahrer bist, Harry."

"Okey, ich gehe zu Draco."

Sie grinst mich an und ich lache leicht, bevor ich mir von Kracher zeigen lasse, wo Draco liegt. In dem Gästezimmer angekommen, setze ich mich auf das Bett. Müde öffnet er seine Augen.

"Harry!"

Er setzt sich auf und umarmt mich fest.

"Dir geht's gut."

"Natürlich geht es mich gut, Darling."

Draco und ich sind vor zwei Jahren zusammen gekommen. Eigentlich weiß nur Hermine davon und bis jetzt dachte ich auch, dass es sicherer wäre.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt