POV Draco
"Draco baby?"
Genervt verdrehe ich die Augen und schaue Astoria an.
"Was ist?"
Sie legt sich zu mir aufs Bett und geht mit einer Hand unter mein Shirt. Wir haben gerade Wochenende, weshalb ich eine Jogginghose und ein T-Shirt anhabe.
"Wir sind jetzt schon seit drei Monaten zusammen und ich würde gerne was ausprobieren."
Sie lächelt mich aufreizend an. Oh nein, das ist gar nicht gut. Ich sehe sie nur an, während sie anfängt meinen Hals zu küssen. Ihre Hand geht weiter nach unten und streicht über meinen Schritt. Schnell stehe ich auf und laufe zur Tür.
"Wo willst du hin?!"
Auch sie steht auf und kommt zu mir.
"Weg."
Damit öffne ich die Tür und laufe schnell los. Ich laufe durch den Gemeinschaftsraum und dann schnell raus auf den Flur.
"Draco Malfoy, bleib stehen!"
Ich ignoriere sie und laufe in die Gemeinschaftsduschen. Dort sollte jetzt keiner sein und Astoria darf hier nicht rein. Also wird sie es auch nicht tun. Ich schließe die Tür und laufe weiter. Kurz danach öffnet sich die Tür und ich sehe ihre Haare. Schnell gehe ich in die Dusche neben mir und schließe die Augen.
"Wo bist du, Draco?!"
Ich öffne meine Augen wieder und sehe in grüne Augen. Wenige Sekunden später realisiere ich, dass ich Harry gegenüber stehe. Ich reiße meine Augen auf.
"DRACO! Ich habe gesehen wie du hier rein gelaufen bist!"
Harry grinst leicht und öffnet den Vorhang so, dass er seinen Kopf rausstecken kann.
"Ich glaube du bist in dem falschen Duschräumen. Ich würde gerne in Ruhe duschen."
"Oh, ich dachte Draco wäre hier."
"Wo soll er denn bitte sein? Ich glaube kaum, dass sich Malfoy in meiner Kabine versteckt."
"Tut mir ja leid, Potter!"
Kurze Zeit später höre ich wie die Tür aufgeht und sich dann wieder schließt. Ich atme erleichtert aus und lehne mich an.
"Also Malfoy, willst du da jetzt stehen bleiben?"
Harry steht wieder vor mir und sieht mich fragend an. Ich schaue ihn einmal von oben bis unten an und merke, dass er verdammt heiß aussieht. Langsam wird mir echt heiß hier drin und mein Blut fließt auch in die komplett falsche Richtung. Da sollte es eigentlich nur hin, wenn Astoria mich berührt aber das ist es noch nie und jetzt verstehe ich warum. Ich stehe nicht auf Frauen. Immer noch sieht Harry mich an und fängt dann an zu grinsen, als er mich von oben bis unten mustert.
"Warum bist du vor deiner Freundin abgehauen?"
"Ich wüsste nicht was dich das angeht."
"Sag es doch einfach. Nervt sie dich oder was?"
"Ja indirekt schon. Ich bekomme bei ihr einfach keine Lust."
Er grinst und kommt mir noch ein Stück näher.
"Aber hier anscheinend schon."
"Ich weiß. Das merke ich und genau deswegen werde ich jetzt gehen."
Er lacht leicht und stützt seine Hände neben meinem Kopf ab. Wir sind uns inzwischen so nah, dass ich sein Glied durch meine Hose merke. Als er seine Hüfte gegen meine drückt, stöhne ich leise auf.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2