POV Harry
"Ist das dein ernst?!"
"Ja verdammt! Mich nervt es, dass so viele sich an dich ranmachen!"
"Was kann ich denn dafür? Ich bitte sie ja nicht darum!"
"Das ist mir egal! Ich habe darauf keine Lust mehr Harry! Es ist vorbei!"
Wütend sehe ich ihn an.
"Na dann kann ich ja machen was ich will!"
Ich gehe an ihm vorbei und direkt in die Richtung von einem bestimmten Slytherin. Als ich bei ihm bin, ziehe ich ihn mit mir. In einer ruhigen Ecke bleibe ich stehen und sehe Draco an.
"Was war das denn jetzt?"
"Wir hatten was miteinander bevor mit ihm zusammen gekommen bin, das weiß er und genau deswegen brauche ich deine Hilfe."
"Meine Hilfe ja?"
Grinsend kommt er auf mich zu und drängt mich gegen die Wand. Ich sehe ihn auch mit einem grinsen an.
"Ja."
"Wie kann ich dir helfen, süßer?"
"Fick mich, küss mich und fass mich an. Alles was du damals auch immer wolltest."
"Hört sich gut an. Bin dabei."
Er drückt seine Lippen auf meine und küsst mich begehrend. Als wir uns lösen, sieht er mich an und ich lege meine Arme um seinen Hals.
"Er wird daran kaputt gehen, wenn ich mit dich ficke."
"Das hoffe ich doch."
Wieder drückt er seine Lippen auf meine.
"Ach, du nimmst gleich den nächstbesten?!"
Ich löse mich von Draco und schaue ihn an.
"Naja ich hatte ihn vor dir, ich habe ihm seine Unschuld genommen. Eigentlich warst du eher der nächstbeste und da du anscheinend ein großes Problem mit dir selbst hast, konntest du nicht damit umgehen, dass er von anderen angeschaut wird."
"Ich war mit ihm in einer Beziehung! Das ist was ganz anderes als eine Affäre!"
"Ja mag sein, trotzdem hat er mir sein erstes Mal anvertraut und hat nicht auf dich gewartet."
"Er benutzt dich doch nur!"
"Und wenn schon. Ich habe es vermisst, ihn anfassen zu dürfen. Und sieh her ich darf es endlich wieder."
Grinsend fasst er mir in den Schritt, was mir ein leises Stöhnen entlockt. Ihm werde ich wohl immer verfallen sein. Wütend dreht er sich weg und haut ab, während Draco mich wieder ansieht und grinst.
"Ich habe dich echt vermisst."
"Ich dich auch. Und ich bin ehrlich, ich habe auch den Sex mit dir vermisst."
"Ich merke es."
Grinsend drückt er gegen meine Beule und lässt mich damit leise stöhnen.
"Ich werde dir alles geben, was du brauchst, Darling."
"Das gefällt mir."
Ich nehme seine Hand und ziehe ihn in dir Richtung des Slytherin-Kerkers. Sofort versteht er was ich will und sagt das Passwort.
"Oh Harry, du auch mal wieder hier?"
"Ja und ich werde wieder öfter hier sein."
"Na endlich, wir haben es echt vermisst, dass Draco über beide Ohren grinst."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2