POV Harry
Leise laufe ich die leeren Flure lang, um zum Büro von Snape zu kommen. Dort wartet er nämlich auf mich. Nach dem Tod meiner Eltern, hat er sich um mich gekümmert und mich aufgezogen. Das weiß aber niemand. Jeder denkt, ich bin bei meinem Onkel und meiner Tante aufgewachsen. Ich habe keine Ahnung wie Severus das geschafft hat, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Als ich vor seinem Büro stehe, klopfe ich an. Die Tür öffnet sich und ich trete ein.
"Hey Großer. Du weißt, dass du nicht Klopfen brauchst."
"Ja, ist aber eine Angewohnheit."
Ich lächle und umarme ihn zur Begrüßung. Wenn wir uns alleine unterhalten, ist er ganz anders. als im Unterricht. Ich finde es schön. Er ist fast wie ein Vater für mich. Wir unterhalten uns ein bisschen über alles Mögliche und gegen Mitternacht, gehe ich zurück zum Turm. Von weitem sehe ich zwei Leute laufen und ich verstecke mich hinter einer Ecke damit ich nicht gesehen werde. Ich erkenne Draco an seinen Haaren. Wir sind seit ein paar Monaten zusammen. Unsere Beziehung ist aber geheim.
"Astoria?"
"Ja, Schatz?"
"Niemand darf davon erfahren, bis der Krieg vorbei ist, okey? Ich möchte nicht, dass du gegen mich eingesetzt wirst."
Als ich das höre, bilden sich Tränen in meinen Augen. Ich halte meine Luft an, damit sie mich nicht bemerken.
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Draco."
Und dann küssen sie sich. Ich komme hinter meiner Ecke vor und sofort lösen sie sich.
"Harry."
"Hey, schön, dass ich das auch mal erfahre. Du bist das aller letzte Draco!"
Ich klatsche ihm eine und renne los. Auf den Astronomieturm. Dort will ich mich an dem Geländer abstützen, aber es fehlt.
"Harry! Erzähle das bloß niemanden!"
"Ich werde alles von uns erzählen, damit jeder weiß, wie falsch du bist!"
Er kommt schnell auf mich zu gelaufen und packt mich am Kragen meiner Jacke.
"Du erzählst das niemanden verstanden?!"
Draco hat anscheinend noch nicht bemerkt, dass das Geländer hinter mir fehlt, denn er geht immer weiter in die Richtung.
"Draco bleib stehen!"
"Du hast mir gar nichts zu sagen!"
Und schon schubst er mich nach hinten. Ich stolpere, verliere das Gleichgewicht und merke wie ich falle. Das letzte was ich sehe, ist Dracos geschockter Gesichtsausdruck.
"HARRY!"
Er rennt zum Ende während ich immer weiter falle. Plötzlich werde ich aufgefangen und mitgerissen. Kurz darauf stehe ich wieder oben und Sev neben mir. Er zieht mich fest an sich und ich erwidere seine Umarmung fest. Mein Herz schlägt immer noch verdammt schnell und ich zittere am ganzen Körper.
"Ich hatte so Angst, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe!"
"Woher wusstest du das?"
"Ich bin dir hinterher, weil du was vergessen hast."
"Oh."
Ich löse mich leicht von Severus und schaue zu Draco.
"SAG MAL SPINNST DU KOMPLETT?!"
Draco schreckt zusammen und schaut mich an.
"Woher soll ich wissen das da nichts ist?"
"Wir sind über 50 Meter hoch und du schubst mich einfach! Was geht in deinem Kopf vor verdammt?!"
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2