POV Draco
Als ich gerade auf den Weg in die große Halle bin werde, ich in einen Klassenraum gezogen.
"Guten Morgen, Dray."
Ich drehe mich um und schaue zu Potter.
"Was willst du Potter? Und warum nennst du mich Dray?!"
"Was ist denn mit dir los?"
"Ich bin ganz normal! Ich weiß nicht, was dein Problem ist und warum du auf einmal so nett zu mir bist, aber lass das!"
Verletzt schaut er mich an, was mich fies grinsen lässt.
"Habe ich dir weh getan, Potter?"
Ich lache auf und verdrehe meine Augen.
"Du bedeutest mir nichts! Und das weißt du! Was auch immer dich dazu gebracht, hat so mit mir umzugehen, es war nicht ernst gemeint!"
"Okey."
Damit geht er aus dem Raum und lässt mich verwirrt stehen. Kurz nach ihm, verlasse ich auch den Raum und gehe zum Frühstück. Dort setze ich mich zu meinen Freunden.
"Und zieht ihr es durch?"
"Wer und was ziehen wir durch?"
"Na du und Harry."
"Du meinst Potter?"
Ich lache fies.
"Was habt ihr denn alle? Er hat mich auch so komisch behandelt und angeblich habe ich ihn verletzt."
"Was hast du gesagt?!"
"Naja, dass er mir nichts bedeutet und dass das, was ihn dazu gebracht hat, so zu mir zu sein, nie ernst gemeint war."
Geschockt sehen mich Pansy und Blaise an.
"Du hast die ganze Zeit mit ihm gespielt und uns belogen? Verdammt ihr wart ein halbes Jahr zusammen und wolltet euch heute Outen!"
"Alter, ich bin doch nicht Schwul! Ich werde nach der Schule Astoria heiraten!"
Mit einem mal stehen beide auf und gehen zum Gryffindor Tisch. Verwirrt schaue ich ihnen hinterher. Ich weiß nichts von einer Beziehung mit Potter, außerdem bin ich nicht Schwul. Ich verlasse die Halle und mache mich auf den weg zum Unterricht.
______________________________
POV Harry
Deprimiert setze ich mich an unseren Tisch. Ich merke, dass ich Tränen in den Augen habe.
"Oh Gott Harry, was ist passiert?"
"Draco hat gesagt, das alles nie ernst gemeint war und ich ihm nichts bedeute."
"Was?!"
Ich nicke nur und wische mir über die Augen. Als Draco in die Halle kommt, sehe ich zu ihm. Er beachtet mich nicht mal mehr. Es tut so weh.
"Er wird das bereuen Harry, dass versprechen wir dir."
"Das ist lieb gemeint, aber wie wollt ihr das machen?"
Ich werde plötzlich von hinten umarmt.
"Harry es tut uns so leid aber ihr müsst uns glauben, wir wussten davon nichts!"
"Ist okey. Ihr könnt ja nichts dafür. Ich habe mich einfach in ihm getäuscht."
"Harry, ich habe eine Idee!"
Ich sehe wieder zu Ginny, die uns grinsend anschaut. Mittlerweile sitzt Blaise neben mir und Pansy neben Mine. Meinen Kopf habe ich auf die Schulter von Blaise gelegt und er hat seinen Arm auf meiner Schulter, so dass er mich an sich ran ziehen kann. Beruhigend streicht er immer wieder über die selbe Stelle.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2