Party (Smut)

2.8K 50 1
                                    

POV Draco

Es ist die Zeit nach dem Krieg und viel haben das Schuljahr wiederholt. Heute haben wir beschlossen, dass im Slytherin-Gemeinschaftsraum eine Party gefeiert wird. Wir haben aus Hogsmeade viel Alkohol und andere Dinge her geschmuggelt und bereiten gerade alles vor. Natürlich darf ein Zauber, das keine Lehrer hier rein kommen können, nicht fehlen. Heute ist Samstag, dass heißt, morgen können wir uns alle ausruhen.

"Alles fertig. Wir sollten uns umziehen, in 20 Minuten kommen die ersten."

Heute sind nur die siebten Klassen eingeladen und auch nur die wissen das Passwort für heute Nacht. Alle jüngeren Kinder konnten wir vertreiben. Ich gehe nach oben in mein Zimmer und nehme mir eine Jeans und ein weißes Hemd. Nach 10 Minuten bin ich fertig und gehe nach unten. Dort wartet Pansy schon auf mich. Sie trägt ein schwarzes kurzes Kleid und passende Schuhe dazu. Nach und nach kommen die anderen Slytherins runter und dann kommen auch schon die anderen Schüler. Zwischen den Häusern herrscht kein Streit mehr und genau deswegen kommen gerade Harry, Ron und Hermine rein. Harry trägt ein dunkelgrünes Hemd und eine Jeans, natürlich auch passende Schuhe, Ron trägt das gleiche nur mit einem schwarzem Hemd und Hermine trägt ein weinrotes Kleid und passende Schuhe.

"Hey ihr drei."

"Hey Draco."

Wir lächeln uns an und schon wird die Musik immer lauter. Mit einem grinsen gehe ich zur Bar und hole mir was zu trinken. Harry folgt mir und zusammen gehen wir dann auf die Tanzfläche. Wir trinken immer mehr und der Abend wird später. Gegen null Uhr lasse ich mich auf die Couch fallen und schaue zu der tanzenden Menge. Ich hole eine kleine Tüte aus meiner Hosentasche und fange an mir einen Joint zu drehen. Als er fertig ist, zünde ich ihn mit einem Spruch an und ziehe dran. Harry lässt sich neben mich fallen und nimmt den Joint an sich, um auch daran zu ziehen. Danach pustet er mir den Rauch ins Gesicht. Grinsend setzte ich mich auf seinen Schoß. Der Mut kommt wahrscheinlich vom Alkohol. Und mal ehrlich, hier bekommt keiner mehr wirklich mit, was passiert und was er macht. Einige Tanzen auf den Tischen und andere knutschen in irgendwelchen Ecken rum. Ich nehme Harry meinen Joint wieder ab und ziehe dran. Dann lege ich meine Lippen auf seine, die leicht geöffnet sind, und puste ihm den Rauch in die Lungen. Als ich mich von ihm löse, grinst er mich an und atmet den restlichen Rauch aus. Ich nehme mir das Glas, welches neben uns steht und trinke einen Schluck daraus. Harry tut es mir gleich und legt dann seine Hände an meinen Arsch. Nach ein paar weiteren Zügen ist der Joint aufgeraucht. Viele andere haben das Gras mittlerweile auch genommen. Jeder hat heute seinen Teil gezahlt und deswegen kann jeder alles nutzen, was an Alkohol und anderen Drogen zur Verfügung steht.

"Hast nh Zigarette?"

Ich beuge mich neben ihn und greife eine Schachtel von dem Tisch. Danach nehmen wir uns beide eine und zünden sie an.

"Spielt ihr mit?"

"Klar, was auch immer wir spielen."

Wir stehen auf und setzen uns etwas abseits in einen Kreis.

"Also wir spielen Truth, dare or drunk. Wie der Name schon sagt, entweder du beantwortest die Frage, erfüllst eine Pflicht oder du trinkst."

"Alles klar."

Wir drehen die Flasche und sie landet bei Harry.

"Was wählst du?"

"Pflicht."

"Gut du strippst jetzt für Draco, er darf dich natürlich nicht anfassen, oder trinkst diese Flasche Whiskey aus."

In der Flasche ist vielleicht noch ein viertel drin, also wäre es nicht ganz so schlimm, wenn er sie trinken würde. Er dreht sich zu mir und grinst mich an. Wir beide machen unsere Zigaretten aus.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt