Feier (Smut)

2.5K 53 1
                                    

POV Harry

Lächelnd laufe ich auf Draco und nehme seine Hand. Sofort verschränkt er unsere Finger miteinander und wir laufen in den Saal. Selbstbewusst sehen wir uns um und setzen uns an unsere Plätze.

"Guten Tag meine Damen Herren! Ich freue mich sehr, dass Sie alle erschienen sind. Die Veranstaltung ist ausschließlich dafür gedacht, neue Kontakte zu knüpfen. Nun viel Spaß."

Es stehen alle auf und die Stühle werden weggeräumt. Solche Veranstaltungen sind das schlimmste an dem Leben. Nach unserem Abschluss sind wir beide in den Bereich der Mode gegangen. Aber nicht in der Zauberwelt, sondern in der Mugglewelt. Ich bin berühmt für meine Outfits die ich designe und Draco modelt für mich. Das kam aber eher durch einen Zufall.

"Tanzt du mit mir?"

"Gerne."

Grinsend ziehe ich ihn an der Hand auf die Tanzfläche. Eng aneinander tanzen wir. Ich stehe hinter ihm und fahre mit meinen Hände zu seiner Hüfte, um ihn noch näher zu mir zu ziehen. Unsere Anzüge sind enganliegend und betonen jedes Detail unseres Körpers, dass wichtig ist. Mit meinen Händen gehe ich weiter nach vorne und lege sie dann kurz über seinem Schritt ab. Ich werde nie genug von ihm bekommen. Seine Hüfte bewegt er elegant und sexy gegen meine und seine Kopf ist ein wenig zurückgelegt und somit neben meinem. So tanzen wir eine ganze Weile, bis ich ihn mit einem Ruck zu mir drehe. Meine Hände liegen auf seinem Arsch und ich grinse ihn an.

"Du bist so verdammt heiß."

Er lehnt sich neben mich und fängt an, leichte küsse auf meinem Hals zu verteilen.

"Du willst mich."

"Ja, ich will dich, mein hübscher."

Ich merke das grinsen an meinem Hals und drücke meine Hüfte gegen seine. Ein leisen Stöhnen verlässt seinen Mund und ich grinse.

"Wir haben ein Zimmer hier im dem Hotel gebucht. Was hälst du davon, wenn wir dahin verschwinden?"

"Ich habe nichts dagegen."

Grinsend löse ich mich von ihm und ziehe ihn hinter mir her.

"Harry Potter und Draco Malfoy."

Genervt kneife ich meine Augen zusammen. Öffne sie aber wieder, bevor ich mich umdrehe. Vor uns steht eine Dame die ich noch nie gesehen habe.

"Guten Abend."

"Es ist schön Sie zu sehen."

Ich fahre mit meiner einen Hand in Dracos Hose. Ich stehe schräg hinter ihm und lächle leicht.

"Gleichfalls."

Meine Hand rutscht auch in seine Boxershorts und liegt jetzt auf seinem nackten Arsch. Grinsend merke ich, wie Draco seine Jacke vor sich hält um seine Beule zu verstecken.

"Ich wollte Sie beide Interviewen."

"Jetzt?"

"Ja, schließlich sind wir hier, um neue Kontakte zu knüpfen."

"Okey."

Ein Finger dringt in ihn ein und er öffnet den Mund ein wenig. Seine Atmung wir unregelmäßig aber das bekommt die Dame vor uns gar nicht mit.

"Wir können uns dahin setzen."

Mit meiner anderen Hand zeige ich auf zwei Stühle die sich gegenüberstehen und wo zwischen ihnen ein Tisch steht.

"Wir können ja noch einen Stuhl dazu holen."

"Das wird nicht nötig sein. Draco sitzt einfach auf meinem Schoß."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt