POV Draco
"Gib mir drei Gründe, warum du mich nicht daten würdest, Draco."
"Ich glaube, dass kann dir Harry besser erklären, als ich."
Ich sehe mich um und grinse als ich ihn sehe.
"POTTER?!"
"Ja."
Grinsend schaue ich an dem Mädchen vorbei und sehe in die grünen Augen meines Freundes. Dieser kommt auf uns zu und stellt sich neben mich. Mit einem lächeln auf den Lippen lehnt er sich gegen mich.
"Was soll das werden?! Ihr hasst euch!"
"Ich musste vor ca. einem Jahr herausfinden, dass zwischen Liebe und Hass nur ein ganz kleiner Unterschied besteht."
Harry schaut zu mir.
"Stimmt doch oder, Draco?"
"Ja, da hast du Recht."
Grinsend schaut er wieder zu dem Mädchen vor uns.
"Ich kann dir sogar mehr als einen Grund nennen. Der erste wäre, dass du blonde Haare hast und keine Schwarzen. Draco sticht gerne heraus und wenn er mit jemandem zusammen ist, der fast die gleiche Haarfarbe hat, wie er selbst, geht das schlecht."
"Ich könnte sie mir schwarz färben!"
"Gut nächster Grund, du hast braune Augen. Eigentlich sind braune Augen ganz schön aber deine sind nichts besonderes. Sie stahlen nichts aus."
"Gefühle machen schwach."
"Der dritte Grund ist, dass du dich extrem freizügig anziehst. An sich wäre es ja kein Problem, aber du versucht jeden Jungen zu bekommen. Nur Draco hattest du noch nicht, richtig?"
Sie sieht wütend zu Harry und nickt dann.
"Aber bald werde ich ihn auch haben!"
"Das bezweifle ich stark. Denn der vierte Punkt ist, dass du keinen Penis hast. Soll ich dir mal was verraten Püppchen? Er liebt es hart und schnell. Das kannst du ihm nicht bieten, egal was du machst."
"Jaja. Bedürfnisse ändern sich!"
Lachend dreht sich Harry zu mir.
"Das denke ich nicht."
Schon zieht er mich an meiner Krawatte zu sich und drückt seine Lippen auf meine. Sofort erwidere ich den Kuss. Als er mich gegen eine Wand drängt, keuche ich in den Kuss. Er vertieft den Kuss und seine Zunge erkundet meinen Mund. Meine Hände vergrabe ich in seinen Haaren und ziehe leicht dran. Schwer Atmend lösen wir uns voneinander.
"Niemals wird sich mein Bedürfnis nach dir ändern. Gott, ich bin süchtig nach dir."
Lächelnd drückt Harry mir noch einen Kuss auf den Mund.
"Wir sollten langsam zum Unterricht."
"Na dann los."
Da wir jetzt zusammen Unterricht haben, laufen wir zum Raum. Bis jetzt wusste kaum jemand von uns, aber da wir es heute sowieso offiziell machen wollten, hat das mit dem Mädchen ganz gut gepasst. Im Raum angekommen, liegen alle Blicke bei uns. Es hat sich also schon rumgesprochen. Grinsend setzen wir uns nebeneinander nach hinten.
"Wenn jetzt bitte alle zu mir schauen würden!"
Und schon liegen die Blicke der anderen bei Professor Snape. Auch ich habe meine Aufmerksamkeit nach vorne gerichtet. Zu mindestens bis zu dem Punkt, als ich eine Hand auf meinem Oberschenkel merke. Ich schaue zu Harry, der aber nach vorne schaut. Als ich merke, dass seine Hand immer weiter nach oben wandert, seufze ich leise auf. So leise, dass zum Glück nur mein Freund es hören kann. Dieser hat sofort ein grinsen im Gesicht.
"Harry, lass das."
Auch das ist so leise, das nur er es hören kann. Grinsend schüttelt er den Kopf und legt seine Hand auf meine Mitte. Leicht drückt er dagegen. Sofort presse ich meine Lippen aufeinander, damit kein Ton aus meinem Mund kommt. Leise öffnet er meine Hose und gleitet mit der Hand in meine Boxershorts. Ich setze mich automatisch so hin, dass er besser ran kommt, was ich aber sofort wieder bereue, da er seine Hand an meinem Glied auf und ab bewegt. Mühevoll unterdrücke ich ein Stöhnen. Mein Kiefer ist verkrampft, weil ich die Zähne aufeinander presse. Harrys Hand wird immer schneller und durch die zusätzliche Reibung meiner Hose, komme ich meinem Orgasmus immer näher. Natürlich bekommt auch Harry das mit und hört auf, bevor ich komme.
"Ich.hasse.dich."
Ich flüstere so leise, dass er es versteht aber kein anderer. Grinsend zieht er seine Hand wieder aus meiner Hose und verschließt sie wieder. Den Rest der Stunde kann ich nicht mehr still sitzen, da mein einziger Gedanke bei meinem Freund ist. Das Problem ist nur, dass diese Gedanken mir nicht gerade dabei helfen, meine Latte kleiner werden zu lassen. Als der Unterricht beendet wird, verstecke ich sie so gut es geht und gehe mit Harry aus dem Raum. Schnell ziehe ich ihn hinter mir her in ein unbenutztes Klassenzimmer. Hinter mir verschließe ich die Tür mit einem Zauber und schaue zu meinem Freund. Dieser kommt gerade auf mich zu und drückt mich gegen die Tür des Zimmers.
"Ich habe dich ganz schön schnell im Griff. Vielleicht solltest du mal lernen, dich zu kontrollieren."
"Sagt der, der nicht mal im Unterricht die Finger von mir lassen kann."
"Du bist aber auch verdammt heiß, wenn du versuchst nicht zu stöhnen. Dafür kann ich nichts."
Grinsend kommt er meinem Mund immer näher und legt schließlich seine Lippen auf meine.
"Fick mich endlich. Ich will dich und das schon, seit du vor dem Mädchen darüber geredet hast."
"Ich weiß Draco. Ich kenne deine Schwächen."
Mit einem Ruck hebt er mich hoch und legt mich kurz danach auf dem Schreibtisch ab.
"Wie lange haben wir?"
"Ohne essen 30 Minuten. Mit essen 15."
"Da ich dich kenne, haben wir wohl nur 15 Minuten."
"Richtig."
Grinsend sehe ich ihn an und ziehe ihm dann schnell seine Robe, seine Krawatte und sein Hemd aus. Auch ich bin schnell halb nackt.
"Du bist so schön Draco."
Lächelnd ziehe ich Harry wieder zu mir und fange an ihn zu küssen. Kurze Zeit später sind wir beide nackt. Ich beuge mich zu ihm runter und nehme sein Glied in den Mund, um es nass zu machen. Schließlich haben wir kein Gleitgel hier. Als ich mich zurück lehne setzt er sein Glied an meinem Loch an. Doch bevor er eindringt, spricht er noch schnell einen Zauber. Da ich aber schon so benebelt bin bekomme ich nicht mehr mit, was es für einer ist. Mit einem Stoß ist er auch schon in mir. Laut stöhne ich auf. Meine Hände finden sofort zu seinem Rücken und als er anfängt sich schnell und hart zu bewegen, fange ich an, ihm seinen Rücken aufzukratzen. Mein Stöhnen wird immer lauter und auch er stöhnt laut. Als Harry auch noch anfängt, mein Glied im selben Tempo auf und ab zu fahren, wie er in mich stößt, ist es um mich geschehen. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und komme laut stöhnend. Durch die plötzliche Enge kommt auch mein Freund in mir. Erschöpft lasse ich mich auf den Schreibtisch sacken. Harry zieht sich aus mir raus und säubert uns schnell, bevor er mich küsst.
"Hast du dir das wirklich gut überlegt?"
"Nein, tatsächlich nicht."
"Du wirst gleich schmerzen beim laufen und sitzen haben."
"Ich weiß, aber es hat sich gelohnt."
Mit einem liebevollem lächeln reicht er mir meine Klamotten und wir ziehen uns schnell an. Schnell versuche ich meine Haare zu richten, bevor wir den Raum verlassen und zur großen Halle gehen. Wie so oft setze ich mich mit an den Gryffindor Tisch. Neben mir sitzt Pansy, die neben Hermine sitzt. Auf meiner anderen Seite sitzt Harry.
"Hey Dray, dreh deinen Kopf mal zu mir."
Ich tue was Pansy mir sagt und schaue sie an. Sofort geht sie mir durch die Haare und richtet sie mir.
"Du siehst zu sehr nach 'Ich wurde gerade in einem Klassenzimmer gefickt' aus."
Leicht lachend bedanke ich mich bei ihr und fange dann an zu essen.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2