You will remember me

1.1K 38 3
                                    

(Smut)

POV Harry

"Warum haben Sie sich so verändert, Mister Potter?"

"Weil ich gemerkt habe, wie falsch diese Welt ist, ich habe mich angepasst."

Ein fieses grinsen liegt auf meinen Lippen.

"Sie haben Voldemort besiegt, Sie waren einer der Guten."

"Richtig, ich war. Aber was hat es mir gebracht?"

"Sie wurden verehrt."

Ein spöttisches lachen verlässt meine Lippen.

"Verehrt? Ich wurde ausgenutzt. Jeder hat mich zu seinem Vorteil genutzt."

"Das ist der Grunde dafür, dass Sie so geworden sind? Sowas passiert jedem."

"Ihnen wurde also als Baby die Eltern genommen? In Ihnen hat ein Teil des dunklen Lords gelebt? Sie wurden vom Kindes alter an, von einem schwarzen Magier gejagt? Man hat Sie aufgezogen um zu sterben? Sie wurden dazu gebrach jemanden zu ermorden?"

"Sie übertreiben."

"Ich bin noch nicht fertig, nachdem meine Eltern gestorben sind, wurde ich nicht zu meinem Paten gebracht, nein, ich wurde zu der Schwester meiner Mutter gebracht, diese und ihre Familie hat alles verabscheut, was nicht wie sie war."

"Ihr Pate war kriminell!"

"Falsch, er wurde zu unrecht verurteilt und Dumbledore wusste das."

"Das gibt ihnen noch lange nicht das Recht, schwarze Magie anzuwenden."

Ich lehne mich an meinen Stuhl und lege meine gefesselten Hände auf meine Schoß."

"Es macht aber Spaß."

"Wir werden jetzt ein Urteil fällen."

"Machen Sie das."

Zwanzig Minuten später sehen mich alle an.

"Ihnen wird das Gedächtnis genommen, Sie werden keinerlei Erinnerung an Magie haben. Ihr Zauberstab wird zerbrochen und Sie werden in der Mugglewelt leben."

"Mein Zauberstab war eh nutzlos."

Ein Mann kommt auf mich zu.

"Haben Sie noch irgendwelche letzten Worte?"

"Ihr alle werdet euch noch Jahre später an mich erinnern, egal ob ihr mein Gedächtnis auslöscht."

Ich grinse alle im Raum an, auch die Familie Malfoy, besonders Draco. Ab dann ist alles Weg. Als ich wieder wach werde, befinde ich mich in einem Zimmer. Vor mir steht eine Frau, die sich als Krankenschwester erweist. Ich weiß nichts mehr. Nur wer ich bin und wie alt ich bin.

"Sie sind wach."

"Ja."

Sie erklärt mir, dass ich einen Unfall hatte und alles vergessen habe. Leider kann Sie mir nichts über mein Leben sagen und Familie habe ich wohl auch nicht.

POV Draco

Zwei Jahre sind vergangen und sie reden immer noch über ihn. Einige sind der Meinung, er hätte getötet werden sollen und andere sind der Meinung, die Strafe war zu hart. Welcher Meinung ich bin? Sie haben ihm eine neue Chance gegeben um das zu werden, was er sein will. In seinen Augen konnte ich sehen, dass es nicht lange dauern wird, bis er sich erinnert. Sie haben ihn komplett aus den Augen gelassen, ein böser Fehler. Wer lässt bitte einen der stärksten Zauberer aus den Augen? Nachdem er weg war, bin auch ich in die Mugglewelt gegangen. Ohne Harry war es einfach nur langweilig und ich bin ehrlich, ich vermisse ihn. Damals konnte ich schon nicht ohne ihn und jetzt? Es wird von Tag zu Tag schwieriger. Keiner hätte ahnen können, dass ich ihn bald wiedersehen werde.
Entspannt laufe ich durch die Straßen, ich bin auf dem Weg zum Einkaufen. Zu mindestens bis ich in eine Gasse gezogen werde. Alleine am Geruch erkenne ich, wer es ist.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt