I love you (2/2)

2.5K 79 6
                                    

POV Harry

Es ist mittlerweile fünf Jahre her. Fünf verdammte Jahre ist es her, dass ich Draco das letzte Mal gesehen habe. Mit jedem Tag, der vergeht, vermisse ich ihn mehr. Die ganze Zeit habe ich versucht ihn zu finden. Nicht eine Spur habe ich. Den Ring trage ich seit dem Tag. Ich will nur ihn und niemand anderes. Aber vielleicht ist er mittlerweile auch glücklich vergeben.

"Harry!"

Die Tür zu meinem Büro wird aufgerissen und Mine kommt rein.

"Was ist los?"

Sie legt eins ihrer Mode-Magazine auf meinen Tisch.

"Was soll ich damit?"

"Man Harry, bist du Blind? Schau dir den Mann doch mal an. Der sieht aus wie Draco."

Sofort schaue ich hin. Sie hat recht. Das ist Draco und er ist anscheinend Model geworden.

"Wow. Er sieht gut aus."

"Harry, übermorgen ist eine Show. Da läuft auch er. Wenn wir da nicht hingehen, bekommst du nie deine Chance."

"Bist du sicher Mine?"

"Ja! Pansy meinte das Draco immer noch Single ist, also? Was sagst du?"

"Okey. Vielleicht ist das die einzige Chance, die ich noch habe."

"Super ich besorge uns die Karten. Oder besser gesagt Pans macht das."

Sie lächelt verliebt und verlässt dann ohne ihre Zeitung mein Büro. Pansy und Mine sind seit zwei Jahren zusammen. Sie sind echt süß zusammen. Ich schaue wieder zum Magazin und blättere weiter. Draco ist auf mehreren Seiten zu sehen und jedes Mal sieht er perfekt aus. Ich will ihn wieder. So schnell wie möglich. Als ich nach der Arbeit nachhause komme, liegt eine Karte für die Show auf meinem Tisch. Das ging echt schnell.
Am Tag der Show ziehe ich mir ein Hemd und eine dunkle Jeans an. Ich bin verdammt aufgeregt. Ob er überhaupt mit mir reden will? Ich hoffe es. Als es klingelt, renne ich zur Tür und öffne sie.

"Hey ihr beiden."

Ich umarme erst Pansy und dann Hermine.

"Aufgeregt?"

"Total. Ich hoffe er will mich überhaupt sehen."

"Bestimmt Harry. Mach dir nicht so viele Gedanken."

Ich nicke nervös und zusammen machen wir uns dann auf dem Weg zu der Halle, wo das ganze statt findet. Als die Show beginnt, warte ich gespannt darauf, dass Draco raus kommt. Kurz vor Schluss ist es auch soweit. Die ganze Zeit liegt mein Blick auf ihm. Verdammt sieht er gut aus. Als sich unsere Blicke treffen, werde ich nervös.

"Harry. Beruhige dich."

Als Draco wieder verschwunden ist und die Show beendet wird, gehe ich in die Richtung der Models.

"Sie dürfen hier nicht rein."

"Ich muss zu Draco Malfoy."

"Er empfängt keinen Besuch. Das tut er nie. Tut mir leid."

"Dann sagen sie ihm, dass ich Harry Potter bin. Vielleicht ändert er seine Meinung. Wenn nicht, gehe ich."

Der Mann vor mir nickt freundlich und dreht sich kurz weg von mir. Dann redet er mit irgendwem und dreht sich wieder zu mir.

"Okey sie dürfen. Es ist das dritte Zimmer rechts. Aber sein Name steht auch an der Tür."

"Danke."

Ich lächle freundlich und laufe dann nervös zu der besagten Tür. Ich klopfe zaghaft und höre kurz darauf ein Herein. Langsam öffne ich die Tür. Hinter mir schließe ich sie wieder. Draco zieht sich gerade um und so habe ich einen perfekten Blick auf seinen Rücken. Er ist muskulöser geworden.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt