Lie

2.7K 68 4
                                    

POV Harry

Zusammen mit Ron und Hermine laufe ich durch den Zug, der uns zurück nach Hogwarts bringt. Wir wiederholen alle das letzte Jahr, da wir durch den Krieg zu viel verpasst haben. Um zu unserem Platz zu kommen, müssen wir aber durch das Slytherin Abteil.

"Ey Potter!"

Ich drehe mich zu Pansy. Sie grinst mich fies an. Jeder weiß das ich Schwul bin und vielleicht was für Draco übrig habe. Aber er ist auch verdammt heiß. Vor allem nackt unter mir liegend und meinen Namen stöhnend. Okey stopp, ganz falsche Richtung.

"Was ist?"

"Ich habe Draco geküsst! Und er sagte es war sein erster Kuss."

Sie grinst überheblich. Ich sehe wie Draco aufschaut. Er sitzt mit Blaise ein paar Sitze weiter. Ein grinsen schleicht sich auf meine Lippen.

"Und du bist dir sicher, dass er nicht gelogen hat?"

Hermine neben mir lacht leise und Ron grinst auch leicht. Beide wissen von der Affäre, die ich mit Draco habe. Eigentlich wissen es alle aus meinem Haus. Auch Blaise weiß es. Aber auch nur, weil er uns mal erwischt hat.

"Was soll das denn heißen?! Du bist doch nur Eifersüchtig, weil ich sein erster Kuss war!"

"Na wenn du meinst."

Blaise und Draco grinsen und senken den Kopf wieder, so das man es nicht mehr sehen kann. Mine, Ron und ich drehen uns wieder um und gehen weiter. Bei einem leerem Abteil angekommen, setzen wir uns hin.

"Sie dachte echt, es ist sein erster Kuss gewesen."

Ich lache und die anderen beiden steigen mit ein.

"Wenn sie nur wüsste."

Ich grinse und schaue aus dem Fenster. Nach einer halben Stunde stehe ich auf.

"Ich gehe mal auf Toilette."

Die beiden nicken und somit gehe ich aus dem Abteil. Wieder muss ich durch das Slytherin Abteil. Pansy sitzt fast auf Draco's Schoß. Man sieht, dass er sich unwohl fühlt. Ein grinsen legt sich auf mein Gesicht.

"Malfoy."

Sofort dreht er den Kopf zu mir. Er lächelt erleichtert. Seine Lippen formen ein "Hilf mir bitte". Ich ziehe eine Augenbraue hoch, was soviel heißt wie "Sicher?". Er nickt und mein grinsen wird breiter.

"Draco Baby. Hör doch mal auf Potter die ganze Zeit anzuschauen. Ich bin doch viel Interessanter!"

Ich gehe auf die beiden zu und stütze mich auf dem Tisch ab, der vor den beiden ist. Jetzt sehe ich, dass ihre Hand auf seinem Schritt liegt.

"Und Parkinson reagiert er?"

"Das geht dich nichts an, Potter!"

"Soll ich dir mal zeigen, wie das richtig geht?"

Sie sieht mich wütend an, doch ich gehe zu Draco und nehme ihre Hand von seinem Schritt. Sofort schaut Draco zu mir und flüstert so, dass nur ich es hört ein "Übertreibe es nicht.". Ich lege meine Hand auf seinen Schritt und komme seinem Gesicht näher. Kurz bevor sich unsere Lippe berühren halte ich inne.

"Wie lange ist es her, Draco?"

Ich flüstere es gegen seine Lippen und er schließt seine Augen.

"Zu lange."

Ich übe Druck auf seiner Hose, über seinem Glied aus und er keucht leise auf. Ich merke unter meiner Hand, dass er Steif wird.

"Viel zu lange anscheinend, Darling."

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt