Unschuldig (2/2)

1.1K 33 0
                                    

(Smut)

POV Harry

Ich stelle mich mit den Händen in der Hosentasche an den Rand und beobachte Draco. Dieser steht gerade neben seinem Vater und unterhält sich mit irgendeinem Mädchen. Ich stelle die Vibration auf die erste Stufe und sofort ist sein Blick auf mich gerichtet. Er sagt irgendwas zu dem Mädchen und kommt dann zu mir.

"Das ist der mit Vibration?"

"Nicht ganz."

Ich drücke einen anderen Kopf und er reißt die Augen auf.

"Seit wann hast du den?"

"Seit drei Tagen. Ich wollte ihn unbedingt ausprobieren."

"Du kannst doch nicht auf einer öffentlichen Feier einen nehmen, der in mich stößt und vibriert!"

Um uns herum steht zum Glück keiner.

"Du kannst ihn ja rausnehmen."

Ich grinse ihn an und er schaut mich nur sauer an. Nur das mir die Lust in seinen Augen auffällt.

"Nein, ich werde ihn drin lassen. Dafür will ich aber was."

"Du bekommst doch eh schon alles, was du willst."

"Ich will einmal die Kontrolle über dich haben."

"Bist du dir da sicher?"

"Nein, aber ich werde mir was ausdenken."

"Mach das, hübscher."

"Du siehst so unglaublich gut aus in diesem Anzug."

Ich lächle ihn an.

"Danke."

Normalerweise würde ich ihn jetzt küssen, aber das geht leider nicht.

"Du siehst aber auch sehr gut aus."

"Ich weiß."

Ich lache leicht.

"Wir sitzen beim Essen übrigens nebeneinander."

"Das finde ich gut."

"Liebe Gäste! Ich bitte euch alle an euren Plätzen platz zu nehmen!"

Ich folge Draco und sehe das wir am selben Tisch sitzen wie seine Eltern. Mine und Ron sitzen mit Pansy und Blaise auch hier. Nur das von Mine und Ron die Eltern nicht hier sitzen, sondern nur von Blaise und Pansy. Das Essen erscheint und wir fangen an.

"Ich habe vorhin Luna und Ginny gesehen."

Lucius redet mit dem Vater von Pansy.

"Was haben sie getan?"

"Sie haben sich geküsst und berührt."

Ginny konnte ihre Finger noch nie langer von Luna lassen. So wie ich meine nie lange von Draco lassen kann.

"Bin ich froh das Draco so vernünftig und unschuldig ist."

Ich verschlucke mich und fange an zu Husten. Ron neben klopft mir auf den Rücken.

"Alles gut Kumpel?"

"Ja, danke."

Eine Hand kneift in meinen Oberschenkel und ich sehe zu Draco. Dieser lächelt gequält und schaut mich an. Sein Blick geht zu der Hosentasche mit der Fernbedienung. Sofort greife ich danach und sehe dass ich bei beiden Funktionen die fünfte Stufe angemacht habe. Sofort mache ich es aus und er sackt auf dem Stuhl zusammen. Dies bekommt aber niemand von den Eltern mit. Blaise grinst vor sich hin. Dracos lehnt sich neben mein Ohr.

"Zu kommen, ohne das ich mich ergießen kann, ist scheiße!"

Er flüstert es so leise, dass nur ich es hören kann.

"Tut mir leid, habe ich nicht gemerkt."

Ich flüstere auch nur sehr leise. Er lehnt sich zurück und wir essen weiter.

"Draco würde niemals seine Unschuld hergeben, wenn er nicht verheiratet ist.

"Pansy zum Glück auch nicht."

Ich grinse vor mich hin, während ich aufesse. Ich lehne mich leicht zurück und spiele ein wenig mit der Fernbedienung. Wenn Stufe fünf schon so schlimm war, was passiert dann bei Stufe 20? Ich stelle die Vibration auf Stufe sechs und drehe dann, nach und nach, das andere auch hoch. Draco greift nach meiner freien Hand und drückt sie fest, danach entspannt er sich leicht und ich stelle die Stufen gleichzeitig höher. Ich lasse sie immer für drei Minuten auf der Stufe und umso höher die Stufen werden, umso stärker drückt er meine Hand.

"Draco alles gut?"

Er nickt nur.

"Du siehst irgendwie Krank aus."

"Vielleicht sollte er in sein Zimmer und sich ausruhen?"

Narcissa sieht Draco an. Ich stelle alles wieder aus.

"Ja, ist vielleicht besser."

Draco dreht sich zu mir.

"Begleitest du mich? Dann müssen meine Eltern hier nicht weg."

"Klar."

Wir stehen beide auf und Draco sackt beinahe wieder zusammen. Ich stütze ihn ein wenig und zusammen laufen wir Richtung Treppe. Sobald uns niemand sehen kann, hebe ich ihn hoch und trage ihn. In seinem Zimmer lege ich ihn auf dem Bett ab. Sofort zieht er mich zu sich runter und küsst mich verlangend.

"Es ist geil. Aber so verdammt anstrengend."

Mit einer Handbewegung ist die Tür verschlossen und niemand hört was.

"Wir werden den Zauber anwenden, bei dem nur du mich hörst und niemand anderes."

"Du kannst dich bis auf die Boxershorts ausziehen. Mehr nicht."

"Ich will kommen."

"Ich weiß und genau das werde ich ausnutzen, süßer."

Ich lege den Zauber auf uns und stehe auf.

"Bis nachher."

Ich verlasse das Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Unten angekommen setze ich mich wieder auf meinen Platz.

"Wie geht es ihm?"

"Er schläft jetzt erstmal."

Narcissa nickt und unterhält sich weiter. Ich nehme die Fernbedienung wieder und stelle die Stufen wieder höher. Er fängt an zu stöhnen und dieses Stöhnen wird lauter, als die Stufen höher werden. Es ist schon echt amüsant wie sein Vater denkt, er wäre unschuldig. Ich lächle vor mich hin und als ich bei Stufe 20 angekommen bin schreit er schon fast. So lasse ich es, bis die Feier endet. Zwei ganze Stunden und er wird nicht leiser.

"Ich werde mal nach ihm sehen."

"Wenn du willst, kannst du heute Nacht hier bleiben."

"Gerne, so weiß ich, ob es ihm gut geht."

"Warum interessiert dich das eigentlich?"

"Wir verstehen uns seit geraumer Zeit echt gut und ich will nicht, dass es ihm schlecht geht."

Sie nicken und ich gehe nach oben zu meinem Freund. Dort stelle ich alles aus. Er sackt erschöpft zusammen und sieht mich an.

"Fick mich."

Ich grinse und stütze mich über ihn.

"Alles was du willst, mein hübscher."

Ich ziehe uns beide aus und stütze mich über ihn.

"Unschuldig also?"

"Ich war nie unschuldig und werde es nie sein."

"Das will ich wohl hoffen."

Grinsend küsse ich seine Körper entlang und so beginnt die zweite Runde für heute.

"Ich werde nie genug von dir bekommen."

"Das ist gut so. Denn ich werde auch nie genug von dir bekommen."

Ich drücke meine Lippen auf seine und der Kuss wird schnell zum Zungenkuss.

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt