POV Harry
Wir lösen uns voneinander und sehen uns an. Durch diese komplette Ruhe, höre ich die Schritte, die die Treppe hochkommen.
"Shit."
Auch er hört es und wir springen auf, sammeln unsere Sachen einen und gerade als wir beide eine Boxershorts und unsere Jogginghosen anhaben, klopft es. Ich verziehe das Gesicht, weil meine Haut noch von Schweiß bedeckt ist und die Jogginghose an meinen Beinen klebt.
"Liegestütze."
Ich rede sehr leise, trotzdem hat er mich gehört und wir gehen in diese Position.
"Ja?"
Ich mache noch zwei Liegestütze, so wie Draco, und setze mich dann hin. Meine Mum steht mit Essen in der Tür und lächelt leicht.
"Ihr versteht euch?"
"Ja, sind uns schon näher gekommen."
Ich schaue zu Draco und lächle ihn an. Er erwidert es und nickt zustimmend.
"Zwischendurch dachte ich, dass ich Stöhnen gehört hätte, aber das wart bestimmt nicht ihr."
"Nein, so nahe sind wir uns nun auch nicht gekommen."
Ich stehe auf und dabei sieht Mum meinen Rücken.
"Was ist denn da passiert?!"
Sie stellt das Essen ab und kommt auf mich zu.
"Das ist noch von Ginny, Mum."
"Das sieht so neu aus."
"Ist wahrscheinlich durch den Sport wieder ausgegangen. Wir haben auf dem Teppich Situps gemacht."
"Okey."
Sie wendet sich Draco zu.
"Möchtest du auch oben essen?"
"Gerne, dann können Harry und ich in Ruhe reden und du und Dad habt auch noch ein wenig Zeit."
"Das ist lieb von dir. Ich hole dir was."
"Danke."
Sie geht aus dem Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
"Wer ist Ginny?"
Interessiert sieht er mich an.
"Eine Affäre, aber vor Mum haben wir so getan, als wären wir zusammen. Sie hält nicht so viel von Sex ohne liebe."
Er nickt leicht und steht auch auf.
"Wenn du willst, kann ich dir helfen das sauber zu machen."
Er kommt auf mich zu und grinst mich an.
"Ist ja schließlich meine Schuld."
Ich greife an seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich.
"Ich will wohl hoffen dass du mir damit hilfst."
Seine Hände legen sich in meinen Nacken und schon drücke ich meine Lippen auf seine. Nicht lange, da wir keine Lust haben das Mum uns erwischt. Gerade als ich mir meinen Teller hole, geht die Tür wieder auf.
"Hier."
Meine Mum hält Draco lächelnd das Essen hin.
"Danke."
Er nimmt es und setzt sich dann auf mein Bett. Der Blick meiner Mutter folgt ihm und sie zieht fragend eine Augenbraue hoch.
"Was ist denn da passiert. Ich dachte ihr habt Sport gemacht."
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2