(Spielt in der normalen Welt. Also ohne Zauberei)
POV Harry
Durch meinen Wecker werde ich geweckt. Verschlafen stehe ich auf und mache mich für die Schule fertig. Als ich in die Küche komme, begrüße ich meine Eltern.
"Guten Morgen."
"Guten Morgen Schatz. Kommt Draco heute wieder mit her?"
"Nein ich denke nicht. Wir hatten gestern einen riesen Streit und er meinte, dass ich ihn in Ruhe lassen soll."
Bedrückt setze ich mich an den Tisch und esse etwas. Draco und ich sind seit ca. einem Jahr zusammen und eigentlich streiten wir uns fast nie aber wenn doch, dann ist es immer das selbe Thema. Es geht dann immer darum, dass er mich nicht seinen Eltern vorstellen will. Er ist vor seinen Eltern noch nicht mal geoutet. Es verletzt mich da er mich nicht mal versteht. In der Schule weiß es niemand außer meine und seine Freunde. Jeder denkt wir wären nur Freunde. Wir beiden hätten aber kein Problem damit uns in der Schule zu outen. Nur ist es halt bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Ich bin in der Schule eher Ruhiger. Er dagegen legt sich mit fast jedem an, der mich oder seine Freunde, auch nur falsch anschaut. Deswegen kommt es oft dazu, dass er sich mit irgendwem Prügelt. Trotz dessen, dass ich eher Ruhig bin, sind Draco und ich beliebt in der Schule. Viele Mädchen wollen etwas von uns. Da kommt es oft dazu, dass einer von uns Eifersüchtig wird.
"Du musst gleich los, Harry."
Ich schaue auf die Uhr und sehe, dass es kurz vor halb acht ist.
"Stimmt."
Ich stehe auf und umarme meine Eltern zum Abschied nochmal. Im Flur ziehe ich mir meine Schuhe und meine Motorradjacke an. Dann nehme ich meinen Helm von seinem Platz und nehme meine Schlüssel.
"Bis Später!"
"Bis Später Schatz!"
Damit gehe ich aus dem Haus zu meinem Motorrad. Schulsachen habe ich zum Glück alle in der Schule. Ich setze mich auf mein Motorrad, setze den Helm auf und fahre los. In der Schule angekommen, stelle ich es auf seinen Platz und steige ab. Ich nehme meinen Helm ab und richte meine Haare. Danach setze ich meine Brille wieder auf und schaue mich um. Das Motorrad von Draco steht schon da.
"Harry! Du musst sofort mitkommen!"
Hermine kommt auf mich zu und zieht mich mit.
"Dir auch einen guten Morgen, was ist denn los?"
"Draco ist los!"
"Was ist denn jetzt schon wieder? Er meinte, ich soll ihn in Ruhe lassen!"
"Das ist mir egal."
Wir kommen bei einer riesen Masse an Schülern an und drängeln uns durch. Ich sehe zu Draco und er sieht aus, als ob er gleich jemanden Umbringen wird. Der Junge vor ihm ist anscheinend neu, denn ich kenne ihn nicht. Jeder weiß man sollte sich nicht mit Draco anlegen. Seufzend gehe ich auf Draco zu und stelle mich vor ihn. Jetzt stehe ich zwischen ihm und dem neuen. Ich nehme sein Kinn zwischen meine Finger und zwinge ihn mir in die Augen zu schauen. Sein Blick wird weicher aber trotzdem ist er noch wütend.
"Beruhig dich bitte."
"Aber er hat-"
"Es ist egal. An deinem Blick weiß ich, dass es scheiße von ihm war. Aber tue mir bitte den Gefallen."
Um uns herum ist es Ruhig. Keiner sagt etwas. Meine Stimme ist nicht mehr als ein flüstern. Ich nehme mit meiner freien Hand seine und drücke sie sanft. Draco schließt seine Augen und atmet tief ein und aus.
"Besser?"
Er öffnet seine Augen wieder und lächelt mich leicht an.
"Danke."
"Kein Ding."
Er zieht mich in seine Arme und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.
"Ach und eine Schwuchtel bist du auch noch?!"
Der neue lacht gehässig. Ich löse mich von Draco und drehe mich um. Da meine Hand immer noch in der von meinem Freund liegt, merke ich wie er sich anspannt.
"Und was wenn? Ich glaube hier hätte keiner ein Problem damit, außer du!"
Ich schaue mich um und sehe die Leute an, die einen Kreis um uns gebildet haben.
"Oder seht ihr das anders?"
Die ersten schütteln ihre Köpfe. Ein paar Leute fangen an zu lächeln und viele rufen, dass sie damit kein Problem haben. Meinen Kopf drehe ich mit einem lächeln wieder zu dem neuen.
"Also mir ist es egal, wie du heißt aber deine Einstellung ist scheiße! Du siehst, du bist alleine damit! Also lässt das in Zukunft oder ich Beruhige meinen Freund nicht mehr! Und um ehrlich zu sein, will ich nicht wissen, was dann mit dir passiert!"
Mein Ton ist kalt aber auf meinen Lippen liegt ein lächeln.
"Du gehst jetzt besser, bevor ich es mir anders Überlege! Und wehe du kommst mir noch einmal so dumm!"
Dracos Ton ist wütend. Verdammt wütend. Der neue dreht sich schnell um und drängelt sich durch die Massen. Ich drehe mich zurück zu meinem Freund. Langsam lasse ich seine Hand los und gehe in die Richtung zu meinem Spind. Die Sachen die er gestern gesagt hat, haben mich verletzt. Es ist noch lange nicht alles gut. Meinen Spind öffne ich und lege meinen Helm auf die Ablage. Meine Jacke hänge ich auch rein und dann nehme ich meine Schulsachen. Als ich meinen Spind schließe steht Draco da.
"Hey. Ich wollte mich wegen gestern bei dir entschuldigen. Es tut mir leid wie ich reagiert habe und ich will auch nicht, dass du mich in Ruhe lässt. Ich will bei dir sein. Meinetwegen sagen wir es meinen Eltern aber bitte bleibe bei mir und ignoriere mich nicht."
In seinen Augen sehe ich reue. Ein leichtes lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
"Okey, aber du weißt das ich dich niemals verlassen würde Dray."
Ein lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus. Vorsichtig drückt er mich gegen meinen Spind und küsst mich.
"Ich wusste es!"
Wir schrecken auseinander.
"Klar ihr habt es gerade Eben schon gesagt, aber jetzt ist es offiziell!"
Ich lache leicht und schaue das Mädchen vor uns an.
"Viel Glück euch zwei."
Sie lächelt lieb und geht davon.
"Das war komisch."
Ich nicke nur und schaue wieder zu Draco.
"Lass und in unseren Klassenraum gehen."
"Alles klar, Kaptein."
Ich lache leicht und schlage Draco auf den Arm. Er lacht auch und zusammen laufen wir zu unserem Klassenraum.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2