POV Harry
Am nächsten Tag in der Schule, setze ich mich nach ganz hinten, auf meinen Platz. Trotz allem bin ich gut in der Schule und verstehe vieles direkt auf anhieb. Als Malfoy in den Raum kommt, grinse ich vor mich hin und widme mich meinem Blatt. Ich zeichne ein wenig und als sich jemand auf meinen Tisch stützt, sehe ich nach oben.
"Malfoy."
"Mach sowas wie gestern nie wieder!"
"Was denn?"
Ich lehne mich, immer noch grinsend, an.
"Du weißt genau, was ich meine!"
"Bist doch selber Schuld."
"Du bist mir doch zu nah gekommen!"
Die Klasse wird leise, ich stehe auf und stütze mich auch auf meinen Tisch. Jetzt bin ich ihm gegenüber und nur noch 15cm von ihm entfernt.
"Ich habe damit dafür gesorgt, dass du nicht entführt wirst. Du hast dich in fremdes Gebiet gewagt."
"Du wolltest mich also schützen?"
Grinsend sieht er mich an und ich verringere den Abstand zwischen uns ein wenig.
"Nein, ich hatte keine Lust auf die Polizei. Die war erst letztens da."
Er sieht kurz auf meine Lippen und ich grinse.
"Niemand der Hetero ist, würde mir so nah kommen."
Wütend sieht er mir in die Augen.
"Ich bin nicht Hetero. Das wissen die meisten aber."
"Du bist also eine Schwuchtel."
"Ich bin Bisexuell, aber mal ganz ehrlich, um Homophob zu sein, bist du mir zu nah."
"Du bist mir so nah gekommen."
"Richtig, und du bist nicht zurückgewichen."
"Du hast dich gerade vor der ganzen Klasse geoutet. Bald weiß es die ganze Schule."
"Mich stört das nicht. Mit einigen Typen hatte ich sogar schon was, die können mich ja schlecht runter machen. Oder Blaise?"
Geschockt sieht Draco zu seinem Besten Freund der mich grinsend ansieht.
"Hast recht. Würde keinen Sinn machen."
Draco stellt sich gerade hin und ich tue es ihm gleich.
"Ihr hattet was miteinander?!"
"Oh ja, und es war gut. Habe ich Recht?"
Grinsend lasse ich mich wieder auf meinen Stuhl fallen.
"Es war so gut, dass wir mehrere Runden hintereinander hatten."
"Und sein stöhnen war heiß."
Er läuft an mir vorbei und streicht mir dabei durch die Haare. Immer noch geschockt sieht Draco uns an. Blaise setzt sich an den Tisch neben mich, wo er immer sitzt.
"Das meint ihr nicht ernst!"
"Doch."
"Jedes einzelne Wort."
Die Tür geht wieder auf und die Lehrerin kommt rein.
"Was ist denn hier los?! Warum sitzt ihr nicht an eurem Platz?!"
Schlecht gelaunt lässt sich Malfoy auf seinen Platz fallen und schon beginnt der Unterricht. In der ersten Pause stehe ich, wie immer, an eine Hauswand gelehnt und rauche meine Zigarette. Blaise kommt, gefolgt von Malfoy auf mich zu. Er lehnt sich neben mich und nimmt sich einfach die Zigarettenpackung aus meiner Hosentasche.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich hier Oneshots über Drarry. Zweiter Teil: Drarry Oneshots 2