Badboy (1/2)

1.4K 33 0
                                    

(Ohne Magie)

POV Harry

Der Badboy der Schule, so wie ihn jeder kennt. Eiskalt, aggressiv und unerreichbar. Außerdem ein Herzensbrecher und ein Waise, der von dem Onkel und der Tante aufgezogen wurde, die ihn nie wollten. Viele versuchen mich zu verbessern oder zu reparieren. Eine kaputte Seele und deswegen ein kaputter Mensch. Vertrauen tue ich fast niemanden. Bis auf der einen Person. Er ist was besonders und er akzeptiert mich so wie ich bin. Er versucht nicht aus mir ein besseren Menschen zu machen.

"Schatz?"

Ich drehe mich lächelnd zu ihm.

"Alles gut?"

"Ja, alles bestens."

"Dann lass uns reingehen."

Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. In der Schule weiß es jeder, aber seinen Eltern haben wir es noch nicht gesagt. Wir wissen, dass sie es nicht akzeptieren würde, nicht weil sie Homophob sind, sondern weil ich es bin, der an seiner Seite ist. Ein kaputter Junge. Wir gehen in den Klassenraum und setzen uns an unsere Plätze. Es dauert nicht lange bis der Unterricht beginnt. Ich starre nur auf meinen Block. Das Thema kann ich schon, es ist nicht sonderlich schwer.

"Mister Potter, würden Sie auch mal zuhören oder ist das unter ihrem Niveau?"

Ich will gerade antworten, aber ich komme nicht dazu.

"Beantworten Sie doch die Fragen."

Ich lese sie mir durch, aber wieder komme ich nicht zum Reden.

"War ja klar das Sie es nicht können! Wozu sind hier? Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie nicht herkommen!"

"Ich bin hier, weil ich muss! Die Antwort, auf die Aufgabe ist 198,46 und ja, es ist unter meinem Niveau! Wie sie sehen habe ich das jetzt innerhalb von Sekunden ausgerechnet! Also fahren Sie mich nicht so an!"

"Jetzt werden Sie auch noch Respektlos! Sie sind das komplette Gegenteil von Mister Malfoy! Das Sie überhaupt zusammen sind, wundert mich stark! Mit Ihnen hält es doch keiner aus!"

Draco nimmt meine Hand und ich atme tief durch.

"Ich weiß ja nicht was Ihr Problem ist, aber wenn Sie ihren Job schon nicht richtig machen, mischen Sie sich nicht in das Privatleben Ihrer Schüler ein!"

"Ich werde die Eltern von Mister Malfoy kontaktieren! Dann werden wir ja sehen, ob das zwischen Ihnen weiterhin hält!"

"Es ist nicht ihre Aufgabe irgendwas in diese Richtung zu tun! Unterrichten Sie diese Klasse und halten Sie sich verdammt nochmal aus Angelegenheiten raus, die Sie nichts angehen!"

Er kommt zu dem Tisch an dem Draco und ich sitzen und sieht mich von oben herab an. Ich reiße meine Hand aus der von Draco und stehe auch auf. Der Stuhl fliegt dabei um.

"Sie werden nie etwas erreichen, Mister Potter! Sie sind ein Junge ohne Eltern. Sie haben Aggressionen und sind respektlos! Sie sind bestimmt nur bei Mister Malfoy zusammen, weil der Ihnen eine gute Zukunft bieten kann!"

"Ich bin mit Mister Malfoy zusammen, weil er mich versteht! Sie sind ein arrogantes Arschloch das denkt, Sie seien was besseres, nur weil Sie aus einem reichen Elternhaus kommen und alles in den Arsch geschoben bekommen haben! Sie mussten für nichts kämpfen! Während andere sich bemühen müssen!"

"Mir kommen gleich die Tränen. Wie traurig!"

"Ich rede nicht von mir! Mit einem Fotografischen Gedächtnis kann ich Ihre Arbeit besser als Sie selbst! Ich rede von Ronald, der sich durchkämpfen muss, oder von Luna, die gemobbt wird, weil sie anders ist!"

Drarry Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt